T34 RH zi6.01(10)mara
hi
gestern abend waren wir unterwegs in FFM.seit jahren das erste mal wieder :-)
im roten haus kam uns eine hübsche schlanke blonde entgegen die zu mir meinte-wollen wir spielen?
und ich natürlich hinterher.bei so einem arsch und ner 32/34 konf.
also hoch ins letzte OG,dann links ab und denke letztes zimmer links.an der türe nochmal gefragt was wir spielen können.sie meinte-schach oder karten,darauf meinte ich-wir spielengolf,den ich will einlochen gD,ausgemacht 30 euronen für GV+FM
rein,und schwitz .es war scheiße heiß.
ausgezogen und gefragt wo sie herkomme-aus polen aber papi wäre schwede Big Grinoder so
auf dem bett angefangen mit streicheln dann blasen,mit hand und zähne ;cryb
danach in der missio weiter,doch dann klingelte das tel?und sie unterhielt sich erstmal :middle :cuss
nach ca 2-3min war sie fertig und meinte -tschuldigung gD
als ich etwas tiefer wollte,meinte sie wieder,kostet 2o extra,ne du das mache ma nicht Brav
auf zeichen hin wollte ich sie in der doggi weiter nehmen,doch was war das :middle
kostst 10 extra :ham
auf abzocke hatte ich kein bock und dachte mir,mach ich es halt so fertig Fuckin
doch das dauerte zu meiner zufriedenheit etwas länger als ihr wohl recht war Big Grinda sie immerwieder schaute ob ich schon fertig wäre.
nachdem das ende nahe war,habe ich mich auch meiner eiweißladung entledigt gD
und schon gings runter von der matte,saubermachen anziehen und sie-bist du fertig.sie hat es wohl richtig eilig an die türe zu kommen gD.mir egal,bin halt nicht mehr der jüngste Brav
fazit-nachkobern und daliegen ist nicht mein ding
wiederholungsgefahr 5% wegen der optik
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
da war wohl einer schneller mit dem berichten:
https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4795&sid=

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
jep war genauso wie bei meinem kollegen beschrieben nur halt im zimmer 10,denke ich gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:Original von lauscher67
jep war genauso wie bei meinem kollegen beschrieben nur halt im zimmer 10,denke ich gD
Da haben wir wohl beide recht. Als ich sie gegen 17:30Uhr besucht habe, war sie gerade vom Zi.10 ins Zi.3 umgezogen. Auch scheint das Herkunftsland von einem Zufallsgenerator bestimmt zu werden ?(. Aber ist ja auch egal, ich gehe trotz der Optik, sowieso nicht mehr zu ihr hin.
Zitieren
@lauscher67

das figürchen muß wirlich lecker gewesen sein, so schnell wie auf der treppe eingefangen worden bist. 8) im RH ist einiges für die optik geboten, aber ... du hast es erlebt. der service läßt manchmal zu wünschen übrig. gewarnt warst du! Wink
aber wenigstens hast du rodeo-ride drauf und hast dann den zeitfaktor noch voll ausgenutzt. :]

borntopopp, der im rh an diesem abend nicht eingelocht hat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren