Claudia (Sexy) / Samy / Samantha (vorm. DA, Neuwied, Udenhausen, Rengsdorf)
#41
Kontaktdaten
claudia aka samantha
talstrasse 54
neustadt
06321-483718
Karte Anzeigen
claudia arbeitet zur zeit als samantha in neustadt
da sie mir in guter erinnerung gewesen ist habe ich sie gestern gleich besucht - obwohl mein letzter besuch bei ihr ein paar jährchen her war erinnerte sie sich an mich und wir unterhielten uns erst mal über dies und das!

positiv ist anzumerken dass sie abgenommen hat - hat jetzt eine super taille! negativ hat das zur folge dass ihre dicken brüste doch ein wenig hängen

nach dem halbstündigen vorgespräch übergab ich ihr € 100 und wir starteten die action! samantha aka claudia hat es immer noch super drauf - gfs vom feinsten mit hingebungsvollen zk - sehr gutem ov (ohne) und gv in allen stellungen die man möchte!
war inkl vorgespräch insgesamt 1 1/2 h bei ihr - sehr gutes preis/leistungsverhältnis!
auch als masseurin und gespächspartnerin ist sie sehr zu empfehlen - bleibt noch bis sonntag - gehe wahrscheinlich nochnal zu ihr!
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
01603434239
Hallo liebe Mitstecher,

heute auch mal wieder etwas neues von mir, aber nicht von der Dame Wink

Hab mich auch mit Claudia getroffen, ihre etwas distanzierte und raue Art am Telefon ist ja nun bekannt und konnte mich nicht schrecken.

Also Termin mit ihr war schnell ausgemacht und hin zu der angegebenen Adresse.

Mir öffnete eine wunderschöne Frau die Tür und bat mich herein, was ich mir nicht 2x sagen ließ.

Wir kamen schnell ins Gespräch, als würden wir uns ewig kennen und hätten uns nur eine Weile nicht mehr gesehen. Wir tranken gemütlich Kaffee und plauderten.

Klar sie schimpft auf die Gäste die anrufen und sie versetzen, ist doch verständlich, uns im Außendienst ärgert es doch ebenso, wenn Termin ausgemacht sind und dann platzen.

Aber nun ab ins gemütlich Ambiente des Verrichtungszimmers, dort erst ab ins Bad und noch einmal frisch gemacht, sowie Claudia dann ebenso nach mir.

Sie hat eine wunderbare Figur und ist einfach Klasse anzuschauen, wie ich bei ihrer Rückkehr aus dem Bad erfahren durfte.

Sie kuschelte sich auf dem Bett an mich, wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen und ließen unsere Hände, die Körper erkunden. Es war wie nach einer Eroberung bei dem ersten Zusammensein, die Neugierde auf den Anderen.

Dann küsste sie sich langsam gen südlichen Regionen, liebkoste meine Brustwarzen und jeden cm meines Körpers, sie versteht es eine Spannung aufzubauen, dass der kleine BadGuy mittlerweile mit Blut gefüllt war bis zum platzen. Sie leckte dann den Schaft hoch, kehrte zurück und kümmerte sich um die Vorratsbehälter, ließ ihre Zunge wieder den Schaft hochgleiten, bis ihn dann langsam und genüsslich zwischen ihren Lippen aufnahm und er bis zum Anschlag in sie hinein glitt.

Mein Herren, was versteht sic von oralem Verwöhnen, Hammer. Irgendwann benötigte ich eine Pause, dirigierte sie auf den Rücken und begann ebenso wie sie, ihren Körper mit Küssen und meiner Zunge zu liebkosen. Genüsslich züngelte und saugte ich sanft an ihren Brustwarzen und ließ meine Zunge langsam ihren Körper nach unten gleiten. Meine Zunge berührte ihre Perle, sie schmeckt einfach lecker, frisch und sauber. Man merkt ihr an, dass es ihr gefällt und es ist eine Wonne sie dabei zu beobachten und zu spüren, wie sie mit leichten sanfte Bewegungen mitgeht, bis sie dann heftig zuckt und einen nicht mehr von ihrer Perle lässt, bis sie entspannt zurückfällt.

Genau der richtige Moment meine Pause zu beenden, den Gummi aufzuziehen und in ihre feuchte und herrliche Spalte einzudringen. Mit langsamen Bewegungen beginnen wir das Spiel der Lust in der Missio, das Tempo steigert sich langsam, doch vor einem Ende im Staccato bitte ich sie darum, mich zu besteigen und auf diese Art zu Ende zu reiten. Claudia zwingt mich auf den Rücken, nimmt den BadGuy wieder in sich auf, noch kann ich es halten, denn ihr Anblick über mir und wie sie ihn mit so einem Genuß einführt, boah, ist wirklich fast zuviel. Trotzdem es gelingt mich zurückzuhalten, wieder beginnt sie mit langsamen auf und ab Bewegungen und legt dann Tempo zu und die Bewegungen ihres Beckens, ich explodiere.

Sie lässt mich schön aus zucken, kuschelt sich neben mich und so streicheln wir uns noch ein Weile Gegenseitig und plaudern über die und das.

Nach über einer Stunde, absolut befriedigt und nach einer wirklich tollen Zeit mit einer wundervollen Frau verlasse ich sie und eins steht fest, wir sehen uns wieder.

Vor allem tun einem bei so einem Erlebnis auch die € 150,-- nicht weh und man zahlt sie gern.

Ich kann mich nur dem bereits gesagten anschließen, für mich das Beste, was die Region Koblenz zu bieten hat.

Gruß

Mr.BadGuy
Zitieren
Kontaktdaten
Samantha
Pfungstadt-Eschollbrücken
0160-3434239
10:00 bis 22:00
Karte Anzeigen
Jetzt wieder als Samantha in Pfungstadt-Eschollbrücken Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#44
Kontaktdaten
Claudia
Rengsdorf
Rpf
01603434239
Karte Anzeigen
Ist ne ganz nette, wenn ihr jemand quer kommt Hausverbot oder man wird am Telefon weggedrückt
Zitieren