M42 M42 (?) 3. Stock Zimmer B Sylvia
[Bild: m42-2-5og.jpg]

Leider kann ich nicht mehr genau sagen, in welchem Laufhaus ich sie gesehen habe, da ich in Frankfu„¼Œ‡<c ˜;ÉÆX}c¶3ÿ>å·À 'ÉFçmern und Straßen nich nicht auskenne. Das Laufhaus war gegenüber einer größeren Baustelle (irgendwas wird abgerissen) und neben dem Laufhaus war ein komischer Typ der einen woanders reinlocken wollte. Eigentlich dachte ich das ich in der Nidderstraße war,aber anscheinend gibt es dort kein Laufhaus.
Nachdem ich Jakos Pläne studiert habe, glaube ich das ich in der M42 war.

Im 3. Stock Zimmer B (da bin ich mir sicher, früher sogar mal in Zimmer E) habe ich ein ziemlich junges Mädel (um die 20-23 Jahre) aus Jamaica gesehen, sie stelle sich als Sylvia vor. Sie hatte schwarze lange gelockte Haare und vom Typ eher sehr zierlich gebaut. (klein)
Vielleicht ist sie noch nicht lange hier, denn ihr deutsch ist schlecht und teilweise war eine Komunikation nur in englisch möglich.
Sie hielt meinen Arm mit ihrer Hand fest und ich wäre beinahe reingegangen, wenn nicht der Abzockeralarm in meinem Kopf losgegangen wäre. Bin dann woanders eingekehrt, Bericht folgt.

Hat jemand Erfahrungen mit ihr schon gemacht? Über die Suchfunktion finde ich keine passenden Threads, wäre euch dankbar gD
Zitieren
kann keiner was dazu sagen? z.b ob M42 stimmt?
Hat keiner Erfahrungen?

ich werde sie ausprobieren,bericht folgt.
:tongue:
Zitieren
kam Deine Sylvia aus Togo ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wie bereits angkündigt habe ich sie vorgestern getestet. leider weiß ich nicht ob sie aus togo kommt, aber als ich nach ihrer herkunft fragte sagte sie nur "jamaica".

nungut, sie lächelte mich wieder an und lockte mich mit "komm schatzi" rein. ihr süßes gesicht und auch ihre figur ließen mich verführen. abgemacht waren blasen mit und GV.

sie lachte etwas unbeholfen beim ausziehen, ich hatte den eindruck das sie noch nicht solange im geschäft ist und diese art fand ich sehr sympathisch.
im vergleich zu anderen beiträgen ist mir die kleine körbchen größe nicht negativ aufgefallen, eigentlich war die größe ok. klein aber fein Smile

bis jetzt war alles ok, aber dann kam die enttäuschung. beim blasen setzte sie sich so das ich nichts sehen konnte, außer ihren rücken. auf meine nachfrage, ob sie sich so setzen könne, damit ich auch was sehen kann bekam ich ein "ich verstehe nicht" zu hören, aber nach einigen erklärungen teils sogar auf englisch bekam ich das gefühl das sie nicht mich verstehen wollte. so saß ich auf ihrem bett, sie saß neben mir und sah ihren haarschopf und rücken von hinten.

kurze zeit später stellte sie auf handbetrieb um, der eher ein schnelles auf und ab war als gefühlvoll.

ich bat sie noch ein bisschen weiterzublasen, aber sie bot mir dann die missionarsstellung an, die ich nicht ablehnte. war ganz ok, aber auch nicht besonders. wie wohl die meisten lag sie etwas teilnahmslos rum und ließ mich arbeiten. leider 0 einsatz von ihr, etwas langweilig.

allerdings habe ich noch nie eine andere erfahrung bei anderen gretels gemacht.
zusammenfassend kann man sagen, das sie nicht abzockt, aber man auch nicht mit einem befriedigenden gefühl rausgeht, weil sie zu passiv ist und der blow job eine katastrophe. zeitdruck gabs auch keinen. wiederholungsgefahr 0%

p.s: kann mir jemand mal ein gretel empfehlen die aktiv ist (z.b reiten), ziemlich gut aussieht und jung ist (20-25?) ? girlfriend sex wäre auch nicht schlecht
gerne auch per pn Smile bisher habe ich noch ansatzweise keine stammgretel gefundenUnglücklich
Zitieren
@speeddriver2004
das mit den empfehlungen ist so eine sache. "gutaussehend" liegt im auge des betrachters und so dürfte eine optische empfehlung schon verdammt schwer fallen. 8)
servicemäßig verhält es sich ähnlich, aber durch das forum sollte es dir durchaus möglich sein ein einigermaßen passendes luder auszumachen.

borntopopp der denkt, dass eine stammgretel nicht vermittelt wird, sondern man sich eine selbstänig sucht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
Bei mir hieß die Gretel vor 4 Tagen noch Angela und bot den gleichen Beschiß.....hatte aber schon berichtet......also Finger Weg
Zitieren
@koblenzer
bist du dir sicher, dass es sich um die gleiche gretel handelt? habe es in diesem haus schon erlebt, dass eine gretel innerhalb von 2 wochen in 3 verschiedenen zimmern anzutreffen war.

borntopopp, grübelnd
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ich bin mir auch nicht sicher ob es dieselbe gretel war, denn meine hieß silvia und nicht angela.

es gibt noch eine sachen die ich vergessen habe in meinem bericht zu erwähnen.
sie wollte ihren BH nicht ausziehen und das kostete mich 5 euro extra. ich habe beim verhandeln dummerweise das nicht ausdrücklich verlangt, denn ich dachte das ist selbstverständlich.

abschließend möchte ich festhalten, das sie sehr hübsch ist und sicherlich ein optisches leckerbissen darstellt, aber es hat mir trotzdem kein spass gemacht.
Zitieren
Zitat:Original von borntopopp
@speeddriver2004
das mit den empfehlungen ist so eine sache. "gutaussehend" liegt im auge des betrachters und so dürfte eine optische empfehlung schon verdammt schwer fallen. 8)
servicemäßig verhält es sich ähnlich, aber durch das forum sollte es dir durchaus möglich sein ein einigermaßen passendes luder auszumachen.

borntopopp der denkt, dass eine stammgretel nicht vermittelt wird, sondern man sich eine selbstänig sucht.

zum thema gutaussehend, da meine ich eine die jünger ist 20-25, nicht verbraucht aussieht, dünne figur, B-Cups, lange haare, süßes gesicht ....
Zitieren
Ich bin nun wohl auf die ursprüngliche Sykvia gestoßen:

M42 3. OG Zi D - Montag nachmittag 17 Uhr

Optik ist gut (finde ich!) - etwa 20-25 Jahre, angeblich aus Jamaica. Ihre fröhliche Art und die Preisansage (20 €) zogen mich in ihr Zimmer. Nach Selbstwaschung ging es auf Matraze, sie präsentierte dabei nur ihre leck3er kleine Muschi, das POberteil behielt sie an. Was solls dachte ich - abwarten. Ich wurde sofort gummiert und recht fest und mit leichtem Zehneinsatz geblasen. Dabei platzierte sie sich so, daß ich ihre Mumu streicheln und ansehen konnte. Dann fragte sie: "Willst du meine Titties sehen?" - ich sagte "ja" - sie: "10 Euro". Darauf gab es von mir ein entschiednes "Nein!" und sie hob anstandslos ihr Oberteil und ließ ihre schönen Titten sehen und kneten Big Grin

Nachdem sei den Reiter verweigerte wollte ich sie heftig und ausdauernd im Missio bumsen. Leider ist ihe Muschi noch enger, als von aussen zu vermuten. Nach etwa 4x rein und raus kam es mir - wie bei einem kleinen Schuljungen knallkop

Egal, dafür wra ich schließlich da, oder?

Fazit: 20€ für geschätzte 3 Minuten war nicht das erhoffte Schnäppchen, aber schön abgeschossen hatte ich ja immerhin

kleiner_wichser
Zitieren
arbeitet sie noch? ich habe sie seit einer ewigkeit nicht mehr gesehen
Zitieren