M36 Optikgranate Fernanda, jetzt M36, 5.OG/34
Sie ist an Stammkunden interessiert. Wenn Du einmal ein wenig mehr bezahlt hast
bekommst Du Ihre Handynummer.
Sie ruft Dich auch an und fragt wann Du kommst.
Heute arbeitet Sie wie Sie mir sagte nicht.
Zitieren
Zitat:Original von wawi
danke für den Hinweis, habs in der Tat noch nicht mitbekommen. Schade, dass es Dir bei Fernanda nicht gefallen hat

wawi, der jetzt weiss, wo er am WE, nach Fernanda hingeht Smile)

nicht's zu danken... dafür ist das forum ja da... Wink

nicht gefallen würde ich nicht sagen... aber ich hab mir mehr versprochen...

beste grüße
fp
Zitieren
Hallo,
nach meinem Total-Reinfall bei ELISA, Elbestr.43,iV St.,Z.21, siehe Bericht bei ELISA, habe ich dann Fernanda aufgesucht.
Über Sie wurde schon so viel geschrieben, dass ich mich nur wiederholen müßte. Die Kleine war wirklich süß.
Franz. ohne, lecken, fingern waren kein Problem. Wobei Sie sich bei franz. ohne am Anfang zierte, es dann aber doch akzeptierte. ZK wollte Sie nicht machen.
Ihr anfänglich kleine Kitzler wurde bei meiner Zungenaktion doch ganz schön groß und Ihr zartes Stöhnen roch stark nach "ECHT".
Sie ist nicht mehr llange hier und will gegen September wieder zurück kommen.
Ps.: Bei meiner Ankunft hielt Sie sich im Nachbarszimmer auf. Kann jemand etwas über diese Frau berichten?
Gruß Heinz
Zitieren
Zitat:Original von heinz1
Ps.: Bei meiner Ankunft hielt Sie sich im Nachbarszimmer auf. Kann jemand etwas über diese Frau berichten?
Gruß Heinz
Nö, nur dass sie dicke Titten hat, recht hübsch und nett ist. Fernanda findet man übrigens oft bei einer Freundin im Zimmer, oder auf dem Flur
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,
war heute wieder bei Fernanda Blowjob. Wie sie mir sagte, sei es heute ihr letzter Tag in der Moselstr. Sie fliegt nach Kolumbien und komme im September wieder zurück. Schade, obwohl sie heute ihren Service doch etwas eingeschränkt hatte. Sie wollte nicht mehr gefingert und an den schön langen Brustwarzen geleckt werden. Dafür war ihr französisch ohne wieder recht gut, Zum Abschuß habe ich sie von hinten genommen und konnte dabei ihren süßen kleinen Arsch bewundern, begleitet durch sanftes leichtes Stöhnens ihrerseits. Heute schien sie mir schon in Gedanken etwas weg zu sein.
Zum Abschluß noch eine Frage: Zu wem kann man im gleichen Stockwerk gehen??? Diesmal haben sich die Mädels wieder alle im Zimmer links aufgehalten und ein wenig gelangweilt mich bei meinem Eintreffen angeschaut.
Gruß Heinz
Zitieren
#26
Fernanda kommt Anfang Septermber wieder, sagt ihre nachbarin.
Zitieren
#27
Fernanda ist braungebrannt aus dem Spanienaufenthalt zurück und arbeitet wieder in der M36, Zimmer 34 bis Ende September.
Danach geht sie wieder nach Spanien.
Vorsicht: sie hat sich längere Zeit die Beine nicht rasiert.
Zitieren
danke H.H., jetzt weiss ich, wo ich mein nächstes Glück versuche. Big Grin

wawi, auch wieder zurück Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#29
Fernanda hat heute in Zimmer 3 der Moselstr. 36 gearbeitet. Sie ist angeblich (!) heute aus dem Urlaub zurückgekehrt und bleibt die üblichen 3 Wochen.
Ich durfte ihr heute auf den Bauch spritzen.
Zitieren
da sie vorerst auch in Zimmer 3 bleiben will, hab ich's mal im Betreff geändert.

wawi, heute auch wieder von ihr begeistert ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist wieder da Big Grin Zi 34, 5. OG Service wie gehabt - ich hatte sie allerdings ein wenig schlanker in Erinnerung...

kleiner_wichser, wieder einmal hoch zufrieden mit ihrer Leistung
Zitieren
Hallo kleiner_wichser,

danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich, wo ich diese Woche einkehre... gD

Bin gespannt, ob der Service der Alte geblieben ist.... :hmm

Gruß Heinz1
Zitieren
auch ich danke für den Hinweis. Ohn den, wäre ich gestern nicht bis ins 5.OG gekraxelt =)

Fernanda, hat es mir auf ihre beste Art gedankt 69 :bj :knuddel Fuckin.

wawi, der mal wieder sehr zufrieden mit ihr war ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren