Wer kennt das "First Class Studio" Mannheim ?
#1
Und schon kommt mein zweites Posting.

Ich hätte mal ne Frage, Mitstecher!

Hab schon ein paarmal von "First Class Studio Mannheim" gehört und da ich im guten alten Mannem wohne, würde ich dort gern mal vorbeischauen.

Stimmt die Aussage auf deren Website, dass nur Massage angeboten wird, GV jedoch nicht oder hat schon jemand andere Erfahrungen gesammelt?
Bei Body-Relax ist es ja von Girl zu Girl unterschiedlich und zu ner guten, erotischen Massage gehörts zum grönenden Abschluss, wie ich finde, dazu, den little Warhammer einzulochen Fuckin.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

mfg
Kathandrion
Zitieren
Hallo Kathandrion, Kannst du mal die URL von der Web-Site posten?
Danke!
Zitieren
Hallo Horst,

die Homepage des First Class Studios in Mannheim ist http://www.fcs-ma.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Danke, Fry.
Das Angebot beinhaltet laut Homepage kein GV. Aber eine Handentspannung dürfte allemal drin sein?
Wer war schon dort und kann das bestätigen bzw. etwas zu den Preisen sagen?
Zitieren
Hallo Leute,

ich weiß leider nicht genau, wie ich hier einen Querverweis auf einen anderen Beitrag reinbringe, aber geht mal auf Suche und gebt ein: Julia+Massage.
Dann habe ihr die Berichte über sie und ihr First Class Studio.

Wenn mir ein Ad mal noch kurz erklären könnte, wie ich das in Zukunft machen kann mit dem Verweis auf einen anderen Beitrag, ich meine so einen Link eingeben.

Juhu
Zitieren
... also ich nehme immer die (umständliche ?) Variante:
zweites Fenster auf, Beitrag suchen und die Adresse dieser Seite kopiere per "copy and paste" dann in meinen Beitrag rein...
Zitieren
Anleitung zur Erstellung eines Link (Verweiß) auf einen Anderen Bericht oder Homepage (Eine speziellen Seite im WWW)

Bei der Berichterstellung den Cursor an die Stelle platzieren wo der Link sich später befinden soll.

Dann auf die Schaltfläche „Hyperlink einfügen“ [Bild: bbcode_url.gif] drücken.

In der erscheinenden Explorer-Benutzereingabe eine Lingnamen vergeben. (z.B. „Bild von Dame XY“ oder „siehe Bericht“). Nach Return bzw. drücken von der OK Taste musst du die Adresse eingeben. Diese erhältst Du wenn du die Adresszeile deines Internet Explorer kopierst.

Wenn ihr dann auf „Vorschau“ geht sehr ihr ob es geklappt hat.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Siehe auch Einfügen von Grafiken das ist recht ähnlich.
Zitieren
#8
Ich bin mir sehr sicher, eine der Damen auf der HP zu 100 % wiedererkannt zu haben.
Es ist die blonde gelockte > Julia < , aus der Augustaanlage 40.

War ne echt geile Schnecke!, und für's heftige tiefe Ficken sehr sehr geeignet.... gD

Kann es noch gar nicht glauben, das es von Ihr nun auf einmal nur noch Massagen
geben soll. Also da verzichtet Sie auf was, was Sie selbst gut und gern gemacht hat.

Gruß, CHRIS
Zitieren
hm... sieht mir nicht so danach aus das dort die post abgeht...?
a.
Zitieren
#10
Zitat:Original von menace001
hm... sieht mir nicht so danach aus das dort die post abgeht...? a.

Ja, das ist es ja genau was wir gerne wissen möchten - was geht an der neuen Addy
denn nun wirklich ab? Echt nur noch Massagen??, oder kann man die Kleine geile Julia
"im Hinterzimmer" wie früher eventuell doch noch ganz ordentlich rannehmen?
Das wäre dann auf jeden Fall einen neuerlichen Besuch wert.

Mal sehen ob jemand Mut hatte und mal vorbeigedüst ist.

Gruß, CHRIS
Zitieren