Carmen - Young Ladies
#21
Ne in der Kaiserstrasse nicht, aber in der Elbe, Der Moselstrasse, der BG.
Für 50 Eur im Club kannst Du spitzenservice bekommen.
Ne frau die für 50 nicht gut ist wirds für 1000 auch nicht besser, entweder sie kann und will es oder es sind perlen vor die säue geworfen.

Ausnahmen bestätigen die Regeln!Denkst wochl,es geht immer so ab..! ?( ?(
Du glaubst doch selber nicht was du sagst.Da würde ich an deiner stelle die Einstellung ändern,dann siehst,wie der Servis ganz anders aussieht.Wer mehr investiert,der hat auch mehr was davon gD.Eine Hure liebt die Knete und wenn du sie verwöhnst...Ich habe da schon bessere Erfahrung gesammelt! :tongue: Tongue
Zitieren
Zitat:Original von donjuan69
Ausnahmen bestätigen die Regeln!Denkst wochl,es geht immer so ab..! ?( ?(
Du glaubst doch selber nicht was du sagst.Da würde ich an deiner stelle die Einstellung ändern,dann siehst,wie der Servis ganz anders aussieht.Wer mehr investiert,der hat auch mehr was davon gD.Eine Hure liebt die Knete und wenn du sie verwöhnst...Ich habe da schon bessere Erfahrung gesammelt! :tongue: Tongue
Hm, ich habe erst ein paar hundert frauen genagelt, ab wann habe ich genügend erfahrung deiner meinung nach ?

Gruß
Lustwandel, der gerade mal sehr interessiert deinen anderen Kommentare (Berichte waren ja nicht dabei) gelesen hat ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#23
ich denke,die paar Hundert frauen,die du vernagelt haßt waren beshtimmt guantitaiv ziemlich viel,aber du haßt die Erfahrungen beschtimmt nicht verarbeitet
und deshalb wirst beschtimmt noch paar Hundert sammeln und nicht kapieren,worauf es bei normalen und bei Frauen die in diese Job ihr Brötschen verdienen ankommt Brav.Aber das heißt nicht,daß sie auch ihr gefühlleben haben.Denn jede Frau hat seine schwachstellen ..! :fuck
Zitieren
Zitat:Original von donjuan69
ich denke,die paar Hundert frauen,die du vernagelt haßt waren beshtimmt guantitaiv ziemlich viel,aber du haßt die Erfahrungen beschtimmt nicht verarbeitet
und deshalb wirst beschtimmt noch paar Hundert sammeln und nicht kapieren,worauf es bei normalen und bei Frauen die in diese Job ihr Brötschen verdienen ankommt Brav.Aber das heißt nicht,daß sie auch ihr gefühlleben haben.Denn jede Frau hat seine schwachstellen ..! :fuck
Ich denke mal das Du nicht bewerten kannst was ich wann, wo, und wie verarbeite...
Sehr wahrscheinlich hast Du noch nicht einmal verstanden was ich denn geschrieben habe, die mitteilung stand eigentlich nicht im Text, sondern zwischen den Zeilen, manche nennen es auch Ironie.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ donjuan69,

gehörst wohl zu den wehementen Gegnern eines gepflegten Umgangs in Wort und Schrift an.


Loki
Zitieren
#26
Wenn es so ist ,denke dann habe ich es als selbstironie verschtanden!Na ja ,es schon mal was! :fuckWer will schon den Klugscheiße spielen!?
Zitieren
Hast verschtanden.


Loki
Zitieren
@loki:

google mal, wie man "wehement" schreibt. wenn schon klugscheißen, was ich begrüße!, dann richtig... :] und wozu das "an"? entweder "an" oder "zu" ... Big Grin
Zitieren