Hannover - House of Passion / akt. Stand ?
Hi,

nachdem ich seit Jahren zu CeBIT und Hannover Messe Zeiten das House of Passion in Empelde/Ronneberg besuche, kann mich jemand auf den aktuellen Stand updaten ?(

Danke, Pierre.
#2
Hi Pierre,

nein, leider habe ich zu dem Laden keine persönlichen Erfahrungen. No Info von mir.

Nur soviel allgemein, zur Cebit geht's ordentlich ab in Sachen Sex in Hannover.
Da reisen dutzende Girls aus der ganzen Republik extra an, um zu der Messezeit dort zu werkeln. Preise, - wie in solchen Messezentren üblich, realtiv hoch. Ob die Qualität des Service dabei auch sehr hoch ist...? Auf jeden Fall - Jedes Jahr dasselbe dort.

Du hättest aber ruhig mal was sagen können, das Du zur Cebit fährst.
Da wär ich dieses Jahr echt mitgekommen !!

Gruß, CHRIS
Hi,

der Laden ist dieses Jahr jeden Abend ausgebucht...natürlich die schlanken devoten Girls...die Dominas hätten noch Termine frei...nun hab' ich keinen Bock mehr und meine erste Hälfte ist nun bald um...

ich denke, das wird das erste Mal CeBIT sein, in dem ich in den letzten 8 Jahren nicht in dem Laden war und mich zumindest umgeschaut habe...

@Chris und zunächst nur an ihn !!!: OK - ich meld' Dich schon 'mal fürs nächste Jahr an...ich könnte Dich schon mitnehmen inkl. Gastkarte selbstverfreilich...wäre dieses Jahr auch gegangen...

Pierre
#4
Zitat:Original von RMN-Dater

....wäre dieses Jahr auch gegangen... Pierre

Ja, ich hätte es nur wissen müssen, Pierre. Danke mal vorab für die nette Einladung!,
aber ein Jahr zuwarten ist sehr lange..., mal sehen was kommt bis dahin. Wink

Gruß, CHRIS
#5
Hier einmal ein paar aktuelle Infos:

House of Passion
Lägenfeldstraße 30a
30952 Ronnenberg (Hannover-Empelde)
Mo.-So.: 10:00-23:00
Tel.: 0511-433224
Tel.: 0511-26265964
http://www.house-of-passion.com/
#6
Kontaktdaten
Daydream Girls
Lägenfeldstraße 30a
Ronnenberg
0511/433220
Karte Anzeigen

Ich habe heute im "alten" HOP angerufen und bekam dann von einer Dame oferiert das es das HOP nicht mehr gibt sondern jetzt unter neuer Leitung läuft als "Daydream Girls".
Neue Homepage um die sich jetzt wohl Ina kümmert ist auch schon unterwegs, allerdings großes Minus Ohne Fotos!!!!

Die sollen aber wohl bald rein gesetzt werden.
Vielleicht mache ich mir ja mal ein "Bild" Verwirrt

Ich werde dann berichten.
Es grüt der Ausdehner


*** Farbe für dunklen Style angepasst, limbo ***
Na dann machen wir mal hier zu.
Wer einen Bericht über eine Dame schreiben möchte macht dann bitte dazu einen neuen Thread auf.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)