Maria, Rubensdame, Mundenheimerstr.
#1
Hallo zusammen,

da es hier mein erster bericht ist, möchte ich mich zunbächst höflich bei allen fleissigen Berichterstattern bedanken. Dieses Forum ist sensationell geil und ich ärgerer mich, dass ich nicht schon früher hierher gefunden habe.

Aber nun zum Thema. Mein Erlebnis ist vom letzten November, aber das Gretel: Maria inseriert nun wieder erneut in LU, nachdem sie eine Weile in Worms gastierte. Sie macht wirklich auch AO 8o, mein Preis war 100€/1/2h. Dafür gab es auch FO, ZK, kein stress. Sie ist sauber. Zugegebenermassen ist die Gute kein Unglücklich Optikknaller und so war der AO-Service auch die Anziehung für mich.
Tip - nicht auf langes Gerede einlassen, nach dem Service schnell weg, sonst labert sie Dich tot mit langweiligem Gesülze..... :ham
Zitieren
Wenn ich das richtig verstanden habe, werkelt die Gretel jetzt in der Mundenheimer Straße 137 im EG bei Graf?
Der Bericht ist aber nicht aktuell!
Kannst du noch einige Detail zum Aussehen nachtragen? Z. B. Alter, Größe, Haarfarbe usw.?
Zitieren
#3
schau Dir am Besten das Inserat auf sexmodelle an. Da sind mehrere Bilder - die sagen mehr als lange Beschreibungen, denn sie absolut original. Die hatte sogar die gleichen Dessous an....
Mein Erlebnis ist zwar schon eine Weile her, aber das Gretel ist ja noch das selbe und die Location auch.

Servus
Zitieren