T39 T 39 - 3 Etage - Nachtschicht - Michaela
Hallo Kollegen,

möchte hier mal meinen ersten Bericht verfassen.
Nach einem langen Tag bin ich gegen 22.00 Uhr im Rotlichtbezirk von Frankfurt aufgeschlagen. Bereits nach kurzer Zeit hat sich folgendes abgespielt:

Daten
--------------
Datum: 27.01.2005 - ca. 22.30 Uhr
Ort: Frankfurt – T 39 – 3 Etage – zweite Tür links
Name: Michaela
Alter: 24
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schulterlange braune gelockte Haare
Figur: schlank
Klamotten: getigertes Höschen und BH
Sonstiges: Sie ist nur in der Woche in der Nachtschicht erreichbar. Tagsüber arbeitet in dem Zimmer eine Schwarze

Gebucht habe ich für 25,- Euro : FM, 69 und GVM


Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+ ( bei FO währe es eine 1+!)
GV: 2
AV: -

Gesamtnote: 2

Irgendwie waren wir uns symphatisch und haben erstmal eine Weile geredet. Dann gab es eine kleine Waschung am Waschbecken und rauf auf die Matte.
Ihr Körper ist wirklich sehr gut gebaut, nicht zu schlank und nicht zu dick, schöne Handvoll Naturtitten und die Muschi ist bis auf einen kleinen Streifen rasiert.
Sie hat meinen Oberkörper erstmal ordentlich mit Streicheleinheiten und geilen Zungenspielen verwöhnt.
Dann Gummi rüber und ein erstklassiges Französisch abgeliefert, dabei wurde auch der Sack einbezogen. Dann hat Sie sich kurz auf die Matte gelegt und ich habe Ihre Muschi geleckt, mittlerweile stand ich kurz vor der Explosion, daher noch schnell eingelocht und die Sache in Doggystellung zuende gebracht.

Danach noch kurz gewaschen und nett verabschiedet. War wirklich super nett und gut die Maus. War fast 45 Minuten bei Ihr.

Wiederholungsfaktor : 90 %

Gruß
Arne
Zitieren
Habe mich im Haus verlesen.Beitrag gelöscht.Sorry
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren