H12 Lilly - Haus 16 - Ritz
Kannte in Frankfurt ne Brasilianerin die hatte 2 oder 3000 DM und die waren nach der Razzia weg.
Ist ja irgendwie "illegales Geld"

Würd sagen dann tröste Dich erstmal mit deiner Frau.Ist also doch nicht so ausweglos bei Dir. Smile)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo Mitstecher und menace01,

ich stelle mal die Originalmeldung vom MM rein, weils wohl doch von Interesse ist.

Also im MM war am Sa 05.02.04 unter "Polizeibericht" folgende Meldung:

"Razzia bei Rotlicht
Einem "Etablissement" in der Lupinenstraße ist nach einem Überraschungsbesuch der Polizei die gesamte Belegschaft abhanden gekommen. Eine der acht Damen aus Bulgarien die in einem Haus auf "Laufkundschaft" warteten, war zur Festnahme ausgeschrieben, die anderen sieben hatten allesamt keine gültigen Aufenthaltsgenehmigungen und müssen nun sofort ausreisen. Ihre 24-jährige Kollegin, eine Französin, nahmen die Beamten ebenfalls mit, sie ist in ihrer Heimat als vermisst gemeldet, die Behörden dort erwarten nun ihre "Vorführung" - wie die Kripo vermerkt. Jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren, der Verdacht: Einschleusung von Prostituierten. Das Etablissement musste zumindest an diesem Tag wegen Peronalmangels vorübergehend den Betrieb einstellen. "

---- Zitat der Meldung Ende ----

Ein Mädel erzählte mir, daß die Razzia am Do war und zwar im LH 20.
Ich denke, daß dann nicht auszuschließen ist, daß die Männer in grün auch andere Häuser "gescheckt" haben wie eben zB auch das Ritz.

Das dürfte zumindest erklären, warum der eine oder andere im Board hier eine Gretel nicht mehr vorfindet.

Grüße und frohes Stechen trotzdem

Prinzenlust
Zitieren
das bricht mir das herz...
wenn ich wüßte wo sie ist würde ich versuchen sie rauszuholen...

naja...
mein gutes herz...
bin halt ein lieber kerl... und solche sachen tun mir einfach weh...

das ist doch scheiße.
die kleine war echt 100% meins!
wenn ich keine frau hätte würde ich die kleine retten...

horror...
glaubt ihr die bullen checken auch visitenkarten? die hatte nämlich meine? ;(
ahhh...

rock
on
a.
Zitieren
Ich glaube in diesen Laufhäusern sind doch oft illegale vorhanden und das ist den Grünweissen auch nicht fremd! Unglücklich
Das wird Präventiv sein und uns einige Damen entreissen.
Wie läuft das mit den Gesundheitschecks?Werden die Mädels ofter Mal getestet?Bei illegalen dürfte das ja auch wegfallen,oder quest

Nachdenklich!
Zitieren
Willkommen in der Wirklichkeit!War hier in Frankfurt ähnlich.Als die ersten girls aus Bulgarien in der Breiten Gasse auftauchten häuften sich die Berichte und plötzlich haben die Büttel das ganze ganze Stockwerk hopps genommen.Zufall?Die bis dahin erwirtschafteten Einnahmen der Damen verschwanden angeblich in der Staatskasse (Ohne Beleg)!Wers glaubt wird selig.
Tja, ein geschlossenes Forum mit einer Mindestzahl von Einstandsberichten als Visitenkarte macht vielleicht doch Sinn...
Zitieren
@ bouma

da hast du wohl recht...
eigentlich werden oder sollten die girls laut einem bericht den ich mal gelesen habe
mind. 1x in der woche untersucht werden. da kommt ein arzt in die etabilsements.
ich denke jedoch, das dies kaum noch vorkommt...
auch gerade die illigalen mädchen...

es gibt ja schon ne krasse liste von krankheiten und ich denke
das auch gerade solche kleinen etabilsements, die nicht offiziell sind
niemals getestet werden...

da wollsten wir uns alle mal gedanken machen! ich hatte mir sogar mal filzläuse eingefangen! kein witz... das war vielleicht scheiße...


@ syracruz

die polizei dein freund und helfer.
sind wir mal ehrlich. die bullen stecken sich die kohle selber ein uns fertig.
das interessiert niemanden. ich könnte weinen wenn ich mir vorstelle,
das so ein mädchen illigal nach deutschland verschleppt wurde, durch mehrere
puffs gescheusst wird, um die 500-1000 freier hat und am ende ohne einen pfenning, ausgelaugt, geschendet und seelisch am ende wieder in der heimat zu landen.
soetwas tut mir sehr weh, gerade wenn, so wie z.b. bei lissy auch noch persönliche bekanntschaften davon betroffen sind.

mir gibs vor ein paar jahren in ffm ähnlich. da hatte ich auch intensiven kontakt mir einer aus dom rep. die wurde auch verhaftet und abgeschoben.
das schlimme bei der abschiebung ist das sie erstmal normal ins gefängnis kommen! alleine schon das halte ich für nicht richtig...

vorallem wenn andere Völker einreisen, womöglich noch ihre ganze familie mitbringen und von unsere Steuergelder einen merzedes fahren....
und auf den mädels, die wirklich hilfe brauchen wird geschissen, sie werden ausgenommen und einfach zurückgeschickt...

ARMES DEUTSCHLAND...

rock
on
c.
Zitieren
#27
Ja, menace001 Deine "Traumfrau" ist leider womöglich für immer weg. Insofern Sie in die Razzia bzw. Überprüfung kam. Das die Mädels Ihr ganzes Geld bei den Grünen ablliefern ist definitiv so. (Ist ja illegal verdient) Und die Mädels bekommen obendrein nach Ihrer Abschiebung noch einen behördlichen Stempel in den Pass. Zukünftige Einreise in der BRD
(offiziell legal, z.B. als Touristin) somit ausgeschlossen.

Wenn ich die Kleine aber dennoch wieder irgendwo sichten sollte, hörst Du sofort von mir!

Gruß, CHRIS
Zitieren
@ chris

das ist sehr lieb von dir...
ach ja... die erinnerung Wink
Zitieren
ich frage mich, nach welchen Kriterien die Bullen nen Laden hochnehmen... Die haben ja sicher keine Würfel von 1 bis 20 und entscheiden das so...
Würd mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Bulle hier mitliest und wenn er dann erfährt, dass das Schwälbchen soundso scheinbar öfter mal unter Drogen steht (also ganz sicher NICHT freiwillig Schänze entleert), sein >Kollegen zum Ausrücken schickt. (Um dann nach Feierabend die Lupi mal privat abzugehen ;eT).
Ist nur so ne Idee und wäre auch der erste Nachteil, den ich bei nem freierforum ausmachen könnte.
Aber wahrscheinlich leide ich nur unter Verfolgungswahn. :evil:


Absamer,

der immer noch auf nen Geldsegen wartet um sein Erbgut in der Lupi zu lassen.
Zitieren
naja... die polizei verfolgt natürlich alles,
aber ich denke das ein forum nicht der grund für eine razzia ist.
das sind tips die die polizei bekommt
oder ich denke sogar das die bullen teilweise geschmiert werden.
das ist normal. also einmal nicht gezahlt und schon rücken sie ein.
think about it:
ist doch klar das die da eigentlich jede wochen hingehen müßten...

rock
on
a.

- der die kleine immernoch arg vermisst....
Zitieren
leute... man glaubt es kaum.
ich habe mich mit einer im ritz unterhalten heute wegen der razzia geschichte...

sie sagte das lilly wieder nach bulgarien ist...
BULGARIEN? sie sagte zu mir sie ist türkin...

und ist nicht eine BULGARIN polizeilich gesucht gewesen?

ähhhh...
was geht da...
das würde mich schon sehr interessieren was da los ist...

cheers
a.

*sie ist immernoch in meinem kopf... war eine der schönsten frauen für mich ever...
Zitieren
Hi menace,
weisst Du denn warum eine Bulgarin polizeilich gesucht wird! quest
Da scheinen ja einige Dinge hinter den Kulissen abzulaufen! :ausr:
Zitieren
Hi Leute,

durch den MM Zeitungsbericht und ein kurzes Gespräch mit einem Mädel aus dem LH 20, daß mir sagte, daß die Razzia im LH 20 durchgeführt wurde, müßte es eine Bulgarin aus dem LH 20 und nicht aus dem Ritz sein ........

Anyway....

@menance001: hat Du meine PN bekommen??

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
danke prinzenlust für die info...
habe dir auch schon ne PN geschrieben!
Zitieren
Jetzt weiss ich immer noch nicht warum die Gretel polizeilich gesucht wird!
Ich bitte um Infos!
Zitieren