Stripbar´s im BHV
zum Thema, hab ich hier noch diesen und diesen Thread gefunden, es gibt vielleicht noch mehr. Ein Ritz in der Elbestrasse, kenne ich nicht in Frankfurt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Klar gibt es noch mehr dazu, dank Gewinnspiel und den Berichten dazu. ->
pure platinum B oder:Rausgeworfenes Geld!
pure platinum-oder king kong und die schlaftablette

... und das Ritz ist in der Parallelstraße zur Elbestraße, also in der Moselstraße. Da hat sich bommel wohl nur vertan. Existent ist es jedenfalls. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@Alex
bevor ich Augenkrebs bekomme : mach doch mal bitte Absätze in Dein Geschreibsel rein und gib dir ein wenig mühe, Du willst Infos, nicht wir!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
borntopopp schrieb:... und das Ritz ist in der Parallelstraße zur Elbestraße, also in der Moselstraße. Da hat sich bommel wohl nur vertan. Existent ist es jedenfalls. Wink
btp

ne sorry, hab mich da verschrieben.
das ist schon in der elbestrasse und heisst korrekt
geschrieben "riz bar" neben der "pik-dame".
das nur kurz zur aufklärung - werde aber ein anderes mal über diese lorena berichten.

bommel, der beim letzten besuch die halbe flasche champus über sich .....
- zum glück wurden mir aber schon vorher die klamotten vom leib .......... Big Grin
Zitieren
#25
kennt jetzt jemand ob das im gate gut abgeht und welche frau man empfelen kann oder kennt sich keiner aus
Zitieren
Lustwandel schrieb:@Alex
bevor ich Augenkrebs bekomme : mach doch mal bitte Absätze in Dein Geschreibsel rein und gib dir ein wenig mühe, Du willst Infos, nicht wir!
lw

alex198011 schrieb:kennt jetzt jemand ob das im gate gut abgeht und welche frau man empfelen kann oder kennt sich keiner aus

Ein etwas freundlicherer Ton wäre auch nicht ganz verkehrt ...

MaTT, der sich da nicht auskennt.
Zitieren
#27
okay kennt sich einer aus oder kann mir einer von euch sagen welche frau im gate gut ist ob die aus brasillien oder kolumbien so was machen oder eher dir russinen da in der lounge arbeiten doch mind 10frauen aller nationen ich möchte nur wissen ob einer von euch weiß mit welcher man was anfangen kann wenn der champus fliest
Zitieren
ob es dort fickwillige Gretels gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber mit viel Geld, lässt sich bekanntlich, viel erreichen.

Warunm willst Du aber, viel Geld ausgeben, ohne Gewissheit zu haben, zum Stich zu kommen, wenn Du es mit Gewissheit, woanders viel billiger bekommst?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, es einfach mal, im Pure Platinum zu versuchen. Und vergiss das berichten nicht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#29
mh naja, bei seinem Schreibstil freue ich mich nicht gerade auf einen längeren Bericht...
Zitieren
Ich kann noch das Stardust in der Moselstrasse empfehlen. Überwiegend Ostblockfrauen, teilweise echt hübsche dabei. Ich hatte von März bis Juni dieses Jahr ne private Fickaffäre mit einer die dort arbeitet. Da haben sich dann die 2 Piccolo zu je 60 EUR, die ich ihr dort damals bezahlt hatte auch gelohnt.
Ficken
Zitieren
Jayson schrieb:mh naja, bei seinem Schreibstil freue ich mich nicht gerade auf einen längeren Bericht...
Genau, solche Kommentare brauch man ...

Meinst Du nicht das Du Dich ein wenig weit aus dem Fenster rauslehnst ?

Lustwandel, der das nicht mag
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#32
danke
also niemand weiß was über die animier girls im gate!
Zitieren
@ alex
Für 25€
bekommst Du im Laufhaus keine Puffbrause mit weiblicher Dekoration
inclusiv 10minütiger Anbandelversuche für die nächste Brause...

SONDERN : locker 15- 20 Minuten Zeit
um Dich nicht nur zu unterhalten,
Du darfst die Dame sogar anfassen und sie fasst Dich an
und wenn das nicht reicht poppst Du sie einfach oder sie Dich.

Ergo : Vergeß die Animiergirls und sei ein Mann !

Nimms mir bitte nicht übel,
Finger und Tastatur waren einfach stärker und schneller als ich.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#34
danke dir also die animier damen sind alles klevere abzocker meinst du danke für den tipp dachte wenn ich da schampuss für ein paar 1000€ hole das da mal ein fick oder ein geblasen kregen drin ist vieleicht bei den geilen latina weibern im gate aber wenn da auch für 1000€ nichts geht dann ok
Zitieren