Nicoletta aus Rumänien
Letzte Woche im Palace, gegen Mittag. War noch sehr ruhig, aber auf der Sitzgelegenheit neben der Hollywoodschaukel sah ich eine alte Bekannte aus dem Atlantis: Nicoletta aus Rumänien lächelte mich an. Bin mit einer Coke zu ihr runter und wir haben ein wenig geplaudert. Im Atlantis war sie immer anwesend wenn ich mal da war, aber ich habe sie dort nie gebucht und auch max. 3 Sätze mit ihr gewechselt. Ihre Taktfrequenz war mir eindeutig zu hoch, die Abzockgefahr ebenfalls, trotz ihrer wirklich aparten Erscheinung. Als das Atlantis das erste Mal geschlossen hatte hat sie tatsächlich 7 Monate Pause gemacht.

Kurz zur Person: Ca. 170cm, blonde lange Krullelocken, sehr schlank, rasiert bis auf einen kleine Strich, markantes aber hübsches Gesicht, kleine feste Natur-A-Titten, 30 Jahre jung. Sind uns dann doch ein wenig näher gekommen und es wurde erst mal ihre Kussbereitschaft ausgetestet. Test bestanden, sie küßt wirklich gerne, gut und ausdauernd. Also ab auf’s Zimmer. Dort folgte eine prima Clubnummer, blasen war gut und nicht zu hektisch, hätte etwas tiefer sein können. Ich kniete auf dem Bett, sie vor mir und bearbeitete das Arbeitsgerät. Dabei ließ sie sich gut abgreifen und fingern. Zwischendurch wieder ZK und ein wenig ihren Körper erkundet. Dann noch ein wenig weiterblasen lassen bis sie fragte „Kondom?“, dieses aus ihrer Tasche holte, gekonnt überzog und sich auf mich setzte. Einfach nur gut. Hab sie erst mal so gefickt, dann aber in die Missionar umgeworfen bevor ich einen Krampf im Oberschenkel bekam. In der Missionar habe ich sie dann auch ordentlich durchgefickt und das über Tage gesammelte Eiweiß ins Gummi entladen. Nach knapp 40 Minuten erhielt sie am Wertfach 50 EUR. Eine gute Nummer, kann gerne mal wiederholt werden. Mal sehen ob sie im Palace bleibt, jedenfalls hätte man sie auch ruhig schon mal in Altenstadt buchen können.
Zitieren
#2
als ich den Namen las lief mir ein Schauder den Rücken runter. Schon im Atlantis war sie eine Abzockerin, den Ruf hatte sie wohl verdient. Der schwarze Schamstrich fand ich immer geil, als sei es Make-up.
Zitieren
#3
Mahlzeit !

Auf Nicoletta war ich im ATL schon immer scharf, doch ihre Benchmark(handgestoppte 7 Minuten) schreckte mich immer ab.

Bei meinem letzten ATL vor ein paar Wochen (schein wohl leider wirklich der letzte gewesen zu sein) fiel sie mir gleich um den Hals und begrüßte mich wie nen alten Bekannten. Augen Roll Nach kurzem, aber gutem anblasen auf nem Sofa gings auf's Zimmer und dort gabs nen überdurchschnittlichen, sehr zärtlichen Service.

Da ich in der nächsten Zeit wohl mal wieder dem Palace nen Besuch abstatten werde, werde ich eine Wiederholung mit Nicoletta durchaus in erwägung ziehen !

Vorderpälzer [Bild: rockin.gif]
Zitieren
Hatte neulich auch das Vergnügen...

... und eben erst bei der "Recherche" mitbekommen, dass sie als "Abzockerin" gilt...

Ich persönlich kann mich jedoch nicht beschweren. Angeboten wurde die ganze Palette, Club-Standard für 50€; FT für weitere 50€ und Anal für +100€. Habe mich "nur" für den Standard entschieden und es sicher nicht bereut!

Von der Optik wurde ja schon ausreichend berichtet, war auch hin und weg...
Nach ZK und "Fummeln" ging es ins Zimmer, dort Streicheln und ZK, danach nicht gerade "forderndes" aber doch gutes französisch, abschließender Meh-Stellungs-GV mit langem Auszucken in ihr, habe es sehr genossen.

Zusammenfassend: Keine Super-Performance, aber auch sicher keine "Abzocke" wie hier schon beschrieben, kann mir eine Wiederholung gut vorstellen....
Zitieren
Denke nicht, daß sie abzockt. Sie ist eine ordentliche Handwerkerin, Illusionsfaktor gleich Null. Und ja, sie kann auf's Tempo drücken. Aber das können andere auch.

Stuart, der auch bremsen kann Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Denke nicht, daß sie abzockt. Sie ist eine ordentliche Handwerkerin, Illusionsfaktor gleich Null. Und ja, sie kann auf's Tempo drücken. Aber das können andere auch.

... darauf können wir uns gerne einigen ;-)

Weiterhin viel Spaß im Palace - und woimmer auch sonst !
Zitieren