Naomi Sternstr 55a bei Süss :-)
#1
Neulich fiel mir in einem Zeitfenster zwischen Feierabend und Partybesuch auf, dass Samstag ist und ein, dass Naomi ex Nikki Saarlandstr, ja bei Ann werkelt. Da ich mir Ann schon immer mal im Original anschauen wollte war das die Gelegenheit mal eine von beiden zu buchen, alsonix wie hin zur Nuttenhochburg und geklingelt. Glücklicherweise waren beide frei. Geöffnet wurde von Ann, die zwar klein, einigermassen hübsch war, mir aber, wie schon nach den Bildern vermutet, etwas zu kräftig war. Also Naomi Ex Nikki gebucht. Die Wohnung ist frisch und sehr zeitgemäß renviert. dunkels Parkett, moderne Möbel, ein Bett mit Rückenlehne und dicken Rückenkissen. Sehr praktisch. Naomi leierte die Preise runter und entschied mich für die 80 Euro Sparnummer. Erst gings ins moderne geschmckvolle Bad. Am besten hat mir das tolle neue Badezimmer gefallen. Der Boden und eine Wand mit Parkett in dunklem Wenge. Der scharze Körper von Naomi hat herrlich dazu gepasst und in idealerwesie zu dem weißen Waschbecken kontrastiert. Allein das war schon ein Höhepunkt. Zurück im Zimmer erstmal hingelegt und über alte Zeiten gequatscht. Langsam hat sie dann angefangenzu blasen (ohne Gummie) macht sie sehr gut langsam, gefühlvoll mit Eier lecken. Dann setzte sie sich auf misch und rieb ihre blanke Pussy an meinem Schwanz, sehr nett. Weiter ging es in der 69, auch mit viel Zeit. Die erste Stellung war dann die umgekehrte Reiterstellung, meiner Meinung nach eine etwas ungelenke Postiion was sie dann auch merkte und in Missionar wechselte. Das war wieder sehr schön. Zum Abschluss nocmal in die Doggy gedreht. Ist meine Lieblingsstellung bei ihr. Dieser KE hat eine schöne schlanke Taille und man spührt sehr schön das nette Narben- Schnittmuster, welches ihre Taille ziert. Habe dann das Tempo sehr verlangsamt und in Zeitlupen Tempo gepumpt. Ist meiner Meinung nach der beste Weg für einen intensiven geilen Abgang. so war es dann auch. Nochmal ins Bad und dann ab zu der Party...
Zitieren
#2
...und ich hab draussen gewartet... Böse
Bin dann unverrichterdinge wieder abgerauscht.
Hab aber dann Sonntags die selbe nummer wie Du gemacht,
allerdings in der 60€ Sparversion(monatsende Heul).
war trotzdem jeden € Wert.

Zitat:Zum Abschluss nocmal in die Doggy gedreht. Ist meine Lieblingsstellung bei ihr

finde ich auch...bei dem Anblick besteht absolute Suchtgefahr.
Schade das Sie nur noch Samstags und Sonntags anzutreffen ist. ;(
Ist nicht immer einfach sich da den Verpflichtungen zu entziehen. 8o.. Big Grin

Nachdem ich eigentlich die Sternstrasse 55 aus meiner Tour entfernt hatte,
ist sie seit dem Zuzug von Süss wieder fester Bestandteil. Die anderen unter
selber Adresse sollten sich mal ein Beispiel nehmen und unsere €uros für eine
Renovierung investieren, den in einem schönen und vorallem sauberen Umfeld
macht das Ficken doppelt Spass.(mir zu mindest)

Brain ... der nicht nur auf die Hygiene der Damen achtet, auch die Matratze sollte Filzlaus frei sein.
Zitieren
Habt ihr auch evtl Parkplatzempfehlungen dazu ohne halb Friesenheim zu durchlaufen ???
Zitieren
Sternstr. Mittelstreifen
Zitieren
Habe mir am Sonntag nun auch mal den Fick-Spass gegönnt und eine kleine Bumsrunde mit Naomi veranstaltet. Waren gut angelegt die 80 Euro, hatte ein geiles Leck ,Blas und Fickprogramm . Zum Schluss gab's auch noch eine angenehme Massage. War ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und absolut zu empfehlen. Ist übrigens ein sehr nettes Girl diese Naomi, die optisch ebenfals was hermacht.

Gruss, Andy.
Zitieren
#6
Zitat:Nachdem ich eigentlich die Sternstrasse 55 aus meiner Tour entfernt hatte,
ist sie seit dem Zuzug von Süss wieder fester Bestandteil.

Vielleicht ne doofe Frage aber sind die Adressen (Süss,Sommer,Winter usw.) eigentlich Fantasienamen oder steckt dahinter der Beschützer der Damen ? ?(


Lighterss,der noch immer nicht bei Ann war.....hoffentliich gibts bald Weihnachtsgeld !! Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von lighterss
Vielleicht ne doofe Frage aber sind die Adressen
(Süss,Sommer,Winter usw.) eigentlich Fantasienamen oder
steckt dahinter der Beschützer der Damen ?

Spielt das eine Rolle, wer oder was das ist??!
Sommer u. Winter liest man immer wieder mal
an einschlägigen Klingelschildern.

Gruß
OL_ways, Namen sind Schall und Rauch
Zitieren
Hi!

Ich will mal kurz meine, in dieser Woche, gemachten Erfahrungen zur Naomi
schildern:
Den Erstfick gab es Anfang des Jahres in der Saarlandstr., dort noch
als Nikki.
Leider wurde diesmal nicht ganz das Niveau erreicht, wie beim ersten Mal! Unglücklich

Sie ist schon ein geiles Stück, ist charmant, hat einen exotisch, reizvoll
wirkenden Körper u. weiß ihn auch gut in Szene u. einzusetzen.
Zu Beginn war ihr Französisch nahezu exzellent, ihr Reiten ebenfalls
gekonnt u. sehr geil. :]

Aber dann gabs irgendwie einen Bruch! ?(

In der Missio war Mitmachen, Engagement u. die kurz zuvor gezeigt Lust
plötzlich abhanden gekommen, schien das Video im TV interessanter zu sein!?
Keine Ahnung warum!? quest
Das Zeitlimit (20 Minuten bei 60 EUR) war sicherlich noch nicht überschritten,
ein schmerzverursachendes Holzhammerfickstakkato hab ich auch nicht an den
Tag gelegt.
Ich versuchte nach dem Fick noch herauszubekommen, was denn der Grund
gewesen sein könnte, Fehlanzeige!

Ihre gute Laune vom Beginn kehrt allerdings schnell wieder zurück u. ich erhielt
beim Abschied zum Bussi noch den oben angesprochenen Gutschein in
Visitenkartengröße.

Vielleicht werde ich ihn bei Ann einlösen, die zu Besuchsbeginn noch
besetzt gewesen war u. die mich auch noch nett verabschiedete.

Naomi hat mit ihrem Auftritt, der zwar kein Reinfall war, den Aufstieg
in die Klasse der Damen, die öfter oder gar regelmäßig von mir aufgesucht
werden, verpasst :ausr:

Gruß
OL_ways
Zitieren
#9
hallo freunde des sports. habe mal eine frage: handelt es sich bei der dame unter folgendem link um die angesprochene naomi?

http://www.naomi-massagen.de

die sieht echt lecker aus. werde mir am wochenende mal eine massage bei ihr gönnen.

gruss, der deichwart
Zitieren
na, dann sind wir schon zu zweit. 8)

wenigstens wird´s dem schnuckel dann nicht langweilig. :tongue:




gruß dubbeglas
Zitieren
#11
also das ist nicht die naomi aus der sternstrasse 55a
hier ist der link
http://naomi.sternstrasse55a.de
aber die zwei haben ja die gleiche hautfarbe und sind ähnlich hübsch.
vielleicht schwestern...lol


brain
Zitieren
#12
hi. also, habe mal bei der naomi angerufen. leider macht sie nur massagen, nicht einmal mit handentspannung. schade eigentlich....
Zitieren
#13
das triff aber nicht auf die naomi in der sternstrasse zu!

brain ... der das weiss
Zitieren
Hallo Gemeinde, nach längerer Passiv-Surferei in diesem sehr ergiebigen Forum, will ich auch mal einen Beitrag leisten. Da sich die Bilder von Nikki/Saarlandstraße schon länger bei mir eingefräst hatten, gab's die Säge, als die Kleine in die Sternstraße 55a umgezogen ist (S55a ist allein wegen der Parkerei die entspanntere Anlaufstelle).
Mit etwas Glück bekam ich einen Spontantermin freitagabends. Normalerweise sei sie nur am Wochenende in Friesenheim und wochentags manchmal unter der alten Adresse. Bin also zur Begrüßung kurz über die Augenweide galoppiert (und musste auch die ungewöhnlich aparte Location bewundern). Nikki/Naomi ist an die 1,70, sehr schlank, hat einen hübschen (für meinen Geschmack etwas zu kleinen) festen Busen, sehr hübsche nigerianische Ziernarben am Bauch und ein tolles Fahrgestell. Dann habe ich den Stundenservice für 155 Euro gebucht (und die tatsächlich angebotenen 5 Euro Wechselgeld weltmännisch draufgelegt). Nach etwas nerviger Warterei ging's dann kuschelig los, was mir immer viel und lange Spaß macht, N/N aber offensichtlich etwas verwirrte. ZK funktionierte nicht, also bogen wir auf die 69. FO macht sie solide bis gut und ausdauernd entsorgt aber leider immer wieder die ersten Freudentröpfchen. Vögeln (natürlich mit) war okay, machte uns beiden aber nurin Maßen Spaß. Trotzdem ins Conti entsorgt (obwohl kein Zeitdruck von ihr kam) und die angebotene Massage bei einem netten Gespräch genossen. Fazit: okay, aber geiler geht's schon...
Zitieren
Willkommen bei uns Califragisexy + vielen Dank für
Deinen Bericht zur Naomi! Smile

Mal sehen, zu wem es Dich als nächstes verschlägt u.
ob es dann vielleicht sogar eine Spur geiler geht, wie
Du schreibst!

Gruß + weiterhin viel Spaß hier u. bei Deinen Ficks!
OL_ways
Zitieren