RAMBA ZAMBA bei PALACE SAMBA
#1
so, nach FKKW und BEACH war gestern abend die letzte Excursion für diese Woche angesagt, bei der Samba-Night im THE PALACE

Gegen 20h eingetroffen und die üblichen Rituale abgelegt.
Der 1. Eindruck, der Club war sehr nett decoriert, es waren ca. 50 - 3 Beiner und ca. 45 Gretelchen anwesend.

Zuerst hab ich mir mal wieder eine Entspannende Hamam-Sauna mit der dazugehörigen Reinigung gegönnt, dies ist immer eine besondere Wohltat für Geist und Körper :]

Gegen 22h war ich so rechtzeitig mit dem hamam fertig, daß ich genau richtig zum 2. Buffet in den Clubraum gekommen bin.
Es gab sehr leckeres Food und ein extra Früchtebuffet-----vom feinsten. Big Grin
So liebe ich das, um mich richtig fit zu machen.

Danach in den großen Clubraum spaziert, ca. 80 Mitstreiter und noch ein paar mehr Girls als beim eintreffen.

Was mich eigentlich erfreut hat, daß viele Ex-ATL Mädels dem PALACE treu geblieben sind.
Ich hab entdeckt:
Marina, Diana (groß) Diana (süß) Michelle,Angelique,Alisha,Sahra, Elena und 3 weitere, mir namentlich nicht bekannt Ladys der Russischen Vollgasfraktion
Nicki, Sabriela und Marsela---die Top-Shuts vom Zuckerhut
Miriam,Adriana,Lena mit der großen Tatoo-Schlange) aus dem neuen EU-Land Polen
Dilara---der türkische Top Act
Patricia :knuddel---die süsseste Verführung---wo selbst MILKA Schokolade im Eisschrank schmilzt,Biene,Isi---das superliebe Blondchen

---Und das an einem Mittwoch abend.

Nundenn, ab ins Getümmel!
The first Stunt with Marina, eine der Blonden Raketen aus dem früheren Russland.
Blond, perfekte Figur und eine erotische Sensations-Darstellerin.
Perfektes Knutschen, tolles und tiefes FO und eine sehr sinnliche Bereiterin.
Tolle halbe Stunde!

Dann an der Bar erfrischt und dabei einer Show der Samba-Tänzerinnen das Auge erfreut, eine gelungene optische Abwechslung im PALACE.

Adlerauge ausgefahren und Dani entdeckt.
21-jährige und schon mehrfach gebuchte Zuckermaus angeflirtet.
Ein Blondie der Extraklasse, 175 groß, schönen knackigen Body und küsst wie ein Engelchen.
Ein Blow-Job Blowjob vom feinsten und eine Stunde GF6 der Extraklasse.

Nach einer genehmen Ruhepause mit Blick auf die anturnenden Table-Dance Girls hab ich mein Lieblings TA aufgespürt:
P A T R I C I A....der süüüseste Teenie zwischen Frankfurt und Feuerland.
Blond, knackiger Body und ein umwerfendes Lächeln, das besonders gut kommt, wenn Engelchen wie gestern abend die Haare offen trägt.
So superschön, unglaublich !!! :loved :knuddel :loved
GF6----man könnte Sie direkt für die nächsten 100 Jahre wegbuchen---unbeschreiblich---super Feeling---der Rest bleibt mein Geheimnis.

es war wirklich ein superschöner Abend im PALACE, im tollsten Ambiente.
Und die Auswahl der Frauen war wirklich bestechend

Schönes Wochenende von Bastl69, der jetzt mal aus technischen Gründen einige Tage Clubpause einlegen wird
Zitieren
50 Männer und 45 Mädels - hab ich nur zu Messezeiten erlebt. ?(

Geht das nur mir so oder ist dieser Bericht nicht ein wenig zu euporisch? Und das nach diesem negativen Bericht zum Beach? Augen Roll
Zitieren
Zitat:Geht das nur mir so oder ist dieser Bericht nicht ein wenig zu euporisch? Und das nach diesem negativen Bericht zum Beach?
Nö, denke auch das der bericht ein bischen überzogen ist.
Da ich aber nicht da war, muss ich mich ein bischen zurückhalten.

@Bastel
Eine bitte. Kannst Du nicht die Frauen in deinen berichten ein bischen deutlicher beschreiben ? Ich habe regelmäßig das problem das ich nach dem lesen deiner berichte mehr fragezeichen im kopf habe als vorher, da ich von der optischen seite die damen nie zuordnen kann (jede blonde frau zu fragen wie sie heißt is nicht so der hit)

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sehe ich genauso wie LW. Schön daß Du uns einen Bericht schreibst, aber nur der Name und die Haarfarbe und der Hinweis "Es war alles super, Club und Mädels" ist ein wenig dünn. Böse

Nationalität, Haarfarbe, Größe, Alter, Figur, Tattoos, Piercings - an ein bißchen was wirst Du Dich doch noch erinnern können ... Wink Danke.

Stuart, der Marina anhand der Beschreibung auch mit Diana oder Diana oder Michelle verwechseln könnte Augen Roll
Zitieren
#5
@LW + Stuart

Soviel dazu, ich kann ungefähr zählen und es waren soviel Mädels da, wie ich angegeben habe.
Das macht doch euphorisch----oder??? :]

Und die beschreibung der Einzelnen damen nach details ist schon sehr mühsam, vor allem wenn man durch seine beute so geblendet war.

Aber lieber Stuart, auch wenn Du marina mit einer der anderen aufgezählten verwechseln würdest, es wär in jedem Fall ein optisches Highlight für Dich

Schönes weekend

Gruß von Bastl69, der glaubt, daß Stuart alle genauer kennt :bj
Zitieren
@bastl: Ich kenne einige Mädels im Palace, so ne Handvoll würde ich mal tippen. Wink

Und auch wenn es Mühe macht und Du so geblendet von der Übermacht an schönen Frauen warst: Das Forum ist als Info-Plattform gedacht, und ein Bericht über eine Blonde im Palace macht wenig Sinn wenn ich sie nicht finden kann und nix genaueres über die Action geschrieben wird. ?(

Stuart, den Marina bisher meist erkannt hat Tongue
Zitieren