Noch kein Bericht von der Party?
Naja, dann mach ich mal den Anfang.
Ich war am Samstag auf der Party und mit mir gefühlte 1000 weitere Galane.

Mal abgesehen vom großen Andrang, der natürlich bei so einem Event obligatorisch ist, war es eigentlich ein ganz netter Abend. Man konnte sich in Ruhe umsehen. Natürlich waren die Zimmer oft Besetzt und somit entsprechende Wartezeiten vorbestimmt.

Das Buffet im Außenbereich war erste Sahne. Eine große Auswahl an Gegrilltem (vor allem die Garnelen waren klasse) und Beilagen ließen kaum zu wünschen übrig und das Personal war zuvorkommend und freundlich. Hier mal ein Lob an den Veranstalter von meiner Seite.:cheers:

Die brasilianischen Tanzeinlagen waren zwar ganz nett und bemüht, aber irgendwie geht das Ganze in einem engen, niedrigen Raum unter finde ich. Da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet und meine, an derer Stelle (FKKW oder ATK) schon aufregendere Partyeinlagen gesehen zu haben.

Noch zu meinem (leider) einzigen Akt an diesem Abend:
Name: hmm, leider wieder mal vergessen (Asche auf mein Haupt)
Nationalität: DomRep
Figur: schlank, 170 groß (ohne Schuhe), dunkelhäutig
BH: C-Cup, natur (definitiv)
Was vor allem auffällt: sie wirkt anfangs etwas unterkühlt, ist ausgesprochen hübsch
Service: ZK, FO, GV (und ich hab sie am ganzen Körper abgeschleckt, man schmeckt sie gutBig Grin)
Nach einer schönen Nummer ohne jeden Zeitdruck noch ausführlichen AST.
Resümee: absolut empfehlenswert

Leider musste ich dann wieder die heiligen Hallen verlassen, da sich mein Zeitfenster geschlossen hatte und ich mir vorgenommen habe, etwas Geld für meinen Hamburg-Trip aufzusparen, aber soviel sei noch zur OASE gesagt:
Es hat dort, zumindest zurzeit, die größte Latina-Dichte, und eine hübscher als die andere. Hab auch Luna wieder getroffen und sie hat mich gleich wiedererkannt. Ein Glück für mich, dass sie dauernd beschäftigt war, sonst hätte mein o. g. Vorsatz nicht lange gehalten.

Gruß von Bernie
Zitieren
Schade, daß Du Dir den Namen nicht merken konntest.

Es muß einen Vorfall mit einer Tänzerin gegeben haben? Angeblich hat ein Gast sie angefaßt, sie hat ihm eine geknallt, er hat sie gestossen und sie hat sich an irgendeinem spitzen Accessoir (für ihren Stangentanz) verletzt und stark geblutet? Der Gast durfte daraufhin gehen?

Stuart, der nicht vor Ort war ...
Zitieren
berniex46 schrieb:Noch zu meinem (leider) einzigen Akt an diesem Abend:
Name: hmm, leider wieder mal vergessen (Asche auf mein Haupt)
Nationalität: DomRep
Figur: schlank, 170 groß (ohne Schuhe), dunkelhäutig
BH: C-Cup, natur (definitiv)
Was vor allem auffällt: sie wirkt anfangs etwas unterkühlt, ist ausgesprochen hübsch
Service: ZK, FO, GV (und ich hab sie am ganzen Körper abgeschleckt, man schmeckt sie gutBig Grin)
Nach einer schönen Nummer ohne jeden Zeitdruck noch ausführlichen AST.
Resümee: absolut empfehlenswert

Bei einer langen Lockenmähne würde ich auf Selina tippen.

Gruss
MaTT
Zitieren
#4
berniex46 schrieb:BH: C-Cup, natur (definitiv)
Was vor allem auffällt: sie wirkt anfangs etwas unterkühlt, ist ausgesprochen hübsch
MaTT schrieb:Bei einer langen Lockenmähne würde ich auf Selina tippen.
Das würde ich auch.

Klemens, gut zu hören, dass die Latinagretels wieder zurück sind
Zitieren