ATL/World/Oase - Henny / Sissy - Ungarn
Als erstes lief mir Henny (Ex-ATL, hier nennt sie sich Sissy) schon in der Umkleide in die Arme. Später nutze ich die Gelegenheit mir Henriette zu schnappen, als sie endlich mal wieder frei war.
Sie erzählte mir, daß sie im World Sissy heißt. Okay – wollte schon immer mal ne Kaiserin ficken.

Sissy

Land: Ungarn
Aussehen: Alter Anfang der 20, gut 165 cm groß, lange, glatte, braune Haare, leicht gesträhnt, Konfektion 36-38, B-C Cup, tolle Figur
Couchaction: knutschen und knuddeln am Stehtisch
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: geht prima mit
Urteil: tolle Nummer, Ungarn halt, klasse Performance in allen Belangen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 101 %
Klassifizierung: Bundesliga, CL-Anwärterin
Sissy bietet ein sehr gutes Allround-Spektrum

Sissy nahm mich an der Hand und wollte mit mir spazieren gehen. Böser Trick, der Spaziergang endete auf dem Bett im ersten Zimmer an dem wir vorbei kamen.

Ich schreibe ja eigentlich nie etwas über das Thema Orgasmus der Frauen, aber hier kann ich es mir nicht verkneifen. Ich wußte ja schon das ich gut bin, aber soooo gut – staun. Wink Nach den ersten Berührungen hatte sie schon den ersten Orgasmus. Okay, war bestimmt die Wiedersehensfreude mit beteiligt. Wink Übrigens weitere sollten folgen. Naja andere Mädels sprechen ja auch immer von der multiplen Orgasmusfähigkeit der Frau.

Nicht das dies jetzt aber jemand falsch versteht, auch dieser erste Fake, sofern es denn einer war, Wink tut der perfekten Performance der Dame keinen Abbruch. Phantastische Zungenküsse, Küsse am ganzen Körper, perfektes, variationsreiches Französisch. Vorbildlicher Zungeneinsatz in allen Regionen – top. Dazu kommt, daß die Dame mehr als sehr nett ist – vorbildlich.
Dito beim Verkehr toller Einsatz und grandioses Mitgehen in allen Lagen. Kurzum, sie macht Pohlheim zu einer Reise wert.

Rory, Ungarnfan
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die Lady weilt wieder im ATL

Rory, der hofft, daß der Laden nicht nochmal versinkt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Da die Dame mittlerweile in der Oase ansässig ist. Verschieb ich den Thread mal.

Rory, der sie in der Oase gleich nett begrüßt hat Blowjob 69 Fuckin :bj
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Nach ner Weile Sauna und saufen erinnerte ich mich daran, dass man ja nicht zum Spaß in den Club geht. Man hat ja schließlich seine Aufträge. Wie fragte mich unlängst ein Kollege, wo sind denn deine Ungarinnen?
Es sind immo 6 an der Zahl in der Oase. Monika und so ne kurzhaarige mit schwarzen Haaren sind leider nicht mein Typ. Aber auch eine blonde Dürre ist nicht mein Typ.
Doch jetzt kommen sie: Hedi, Judith und die Retterin der Rorys in Notlage:

Was gibt es besseres als Henny um ne große Liebschaft zu vergessen. Seltsam wie sich der Lauf der Zeit wiederholt. 8o . doch lassen wir das.

Henny/Sissy

Land: Ungarn
Aussehen: Alter Anfang der 20, gut 165 cm groß, lange, glatte, braune Haare, leicht gesträhnt, Konfektion 36-38, B-C Cup, tolle Figur
Couchaction: knutschen und knuddeln am Stehtisch
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: geht prima mit
Urteil: tolle Nummer, Ungarn halt, klasse Performance in allen Belangen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, CL-Anwärterin
Henny/Sissy bietet ein sehr gutes Allround-Spektrum

Steht doch plötzlich Ex-ATL-Henny, Ex-World-Sissy vor mir. Kurzer „Willkommen in der Oase“ Gruß meinerseits und schon verschlingen sich die Zungen. Nach kleinen Nettigkeiten und Knutschereien, ab aufs Zimmer. Hier dürfen wir gewohnt ungarische Liebeseinheiten am Körper erfahren. Gekonntes Gebläse, Zungenküsse vom Feinsten und Ficken a la Paprika.... oder so. Es gibt ja schon einige Berichte von Henny von mir, fassen wir uns kurz Blowjob 69 Fuckin plus Abschuß in der Missio.

Rory, Ungarnfan :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren