Kati - Deine Engel
#1
Kati bei den Engeln
Ludwigshafen, Friesenheim
Strasse - Carl-Bosch-Str. 227
Telefon - 0621-6375424


http://www.deine-engel.de

hi, wer von euch kann über das scharfe mäuschen was berichten? ich glaub die kommt auf die to-do-liste!

letherblow, der ganz schnell was lesen will
Zitieren
Hatte gestern mit ihr telefoniert, da ich sie zur Begleitung buchen wollte, was sie aber erst noch mit ihrer Kollegin abklären musste. Kam aber letztlich nicht dazu, da sie kein FO macht.

Klang am Telefon eigentlich nett, ist nach eigenen Angaben Anfängerin und neu in LU. Ihr Service beginnt bei 50 EUR.

Kannst ja mal berrichten, wenn du bei ihr warst.
Zitieren
Hi,

ich glaube ist eine dumme Frage, aber was ist FO?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
FO bedeutet französisch ohne oder auch französisch pur genannt..
Gruss Liebler
Zitieren
#5
Zitat:hi, wer von euch kann über das scharfe mäuschen was berichten? ich glaub die kommt auf die to-do-liste!

letherblow, der ganz schnell was lesen will

Hallo letherblow,

würde mich auch intrezieren. Sie sieht sehr schnugelig aus.

Wink
Zitieren
#6
war heute bei den engeln und wollte diese kati testen .... war nur diese cindy frei. kati hatte ne stunde noch zu ackern Big Grin

shit ... wer hatte den glück bei ihr?
Zitieren
#7
Hi,
ich war am Freitag bei ihr gewesen!
Der Fick war geil, blasen tut sie auch gut, sie ist wirklich nett, sieht gut aus auch wenn die Titten ein wenig hängen.
Ihre Muschi ist eng u. mit Piercings versehen!
Ich werde wieder zu ihr gehen, schade das
Franzi nicht mehr da ist, sie soll jetzt irgendwo
in Karlsruhe sein.

Ihre Schwester Chris arbeitet auch da, hat aber im Moment Urlaub.

Gruß BBB
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung wo die Kati zZ ist?
Zitieren
Es gab mal diesen Thread dazu.
Hier steht auch, wo sie nach ihrer Zeit in LU noch gearbeitet hat.

Allerdings ist das ne Weile her und nicht sicher, daß sie noch dort
werkelt.

Gruß
OL_ways, der sie auch gerne mal wieder in LU sehen würde
Zitieren
Kati hat als Michelle auch einmal in der Blauen Lagune in Neunkirchen gewerkelt. Es gibt dazu auch einen Bericht von mir. Sie ist dort nie wieder aufgelaufen. Wenn jemand weiß ob und wo sie ist dann wohl ihre Schwester Chris, die in/ bei Heidelberg in einem Club Exclusive (http://www.club-exclusive.de) arbeitet.

Bemühe mal die Suchfunktion, es gibt da mehrere Berichte zu Chris - Michelle - Kati.

Ich persönlich wäre übrigens froh wenn sie nicht mehr werkelt, in meinen Augen ist sie ein nettes Ding das für den Job nicht geschaffen ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Die, die gerne zu ihr möchten können sich freuen: Kati/ Michelle ist nach wie vor tätig, und zwar im oben gannten Club Exclusive. Sie ist nicht immer da, aber immer einmal wieder. Es empfiehlt sich vorher anzurufen, Tel. 06221 785079.

Bilder finde ich keine mehr, die HP ist leergeputzt und in der Blauen Lagune in NK sind sie auch nicht mehr auf der HP.

Auch ihre Schwester Chris arbeitet dort nach wie vor. Es wäre schön, einmal eine aktuelle Info über beide zu bekommen. Gerade bei Kati/Michelle bedauere ich bis heute dass ich nicht besser mit ihr hingekommen bin, die hat mir irre gut gefallen. Aber das richtige Maß Sympathie ist eben durch keinen Service der Welt zu ersetzen, und da hat es einfach wohl nicht gepasst. Heul

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren