Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier
Hi,
hab per zufall hier mal reingelesen und war eigentlich erstaunt, dass es hier in der lupi transen geben soll. da ich noch nicht sehr lange dort hinkomme und hier leider nicht mehr berichtet wird, möchte ich mal von euch erfahrenen wissen, ob es die schwanzmädchen noch gibt und ob die aussagen bezüglich haus und uhrzeit noch so stimmen.

danke
Zitieren
#22
Hi testmaster,

ja, soweit ist noch alles aktuell bez. der Infos zu dem Haus bzw. zu "den Mädels"
Donnerstag oder Freitag Abends habe ich meistens jemanden dort gesehen.
Die Mädels sind aber anscheinend an verschieden Orten tätig, daher definitiv
auch nicht an jedem Tag in der LUPI ! Aber immer wieder mal da. Und das seit Jahren.
Wahrscheinlich gibt es auch Stammgäste für die im Raum MA.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Danke Chris,

na da werd ich doch mal an einem Donnerstag vorbei schauen und mal sehn was so passiert. Bericht folgt mit sicherheit.

Aber vielleicht hat noch einer von Euch einen Tip bezüglich der Schwanzladies.
Zitieren
#24
Zitat:Original von testmaster

Aber vielleicht hat noch einer von Euch einen Tip bezüglich der Schwanzladies.

Was die "Mädels" in der LUPI anbetrfift, kannst Du sicherlich das Wichtigste aus diesem Thread entnehmen, der schon letztes Jahr eingestellt wurde. Konkrete Besuchsberichte vermisse ich auch hier. Aber das muß ja jeder selbst entscheiden ob er später etwas
dazu schreibt. Gäste haben die LUPI Damen sicherlich, ich habe schon immer während eines Abends dort diverse Herren zu denen "verschwinden sehen".

Ansonsten gibt es in MA / LU aber anscheinend eine recht rege Transen Szene, immer wieder stößt man auf entsprechende Inserate. Das spielt sich dann wohl meistens in Privatwohnungen ab. Ich habe da aber keine eigenen Erfahrungen dazu.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#25
War heute mal wieder in der Lupi und wollte auch mal nachschauen ob es wirklich Transen gibt und ich muss sagen, ich glaueb eher nicht. War also in dem besagtem Haus und bin mit Cindy auf das zimmer und es war alles ganz normal. Wir vereinbarten Blasen und Verkehr für 40 EURO. Muss sagen war OK Wiederholungsfaktor wegen der optik allerdings eher so bei 60 %
Zitieren
Hallo,

ich habe die Transen oft samstags abends gesehen. Ich habe auch diese Helena gesehen, sie war auch freundlich und ich dachte, dass sie ein normales Mädchen wäre, aber wegen ihre Stimme merkte, dass sie eine Transe ist.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#27
Zitat:Original von sexman
War heute mal wieder in der Lupi und wollte auch mal nachschauen ob es wirklich Transen gibt und ich muss sagen, ich glaueb eher nicht.

Hi sexman,

willkommen hier im lsh Forum! Wie auch immer Dein Besuch dort bei der Cindy war, Transen gibt es auf jeden Fall in der LUPI. Und das schon seit Jahren. Die sind nur nicht jeden Tag vor Ort, arbeiten oftmals auch auf Termin. (Stammgäste). Näheres kann man dem thread hier entnehmen. Wünsche Dir noch viele gute Ficks in der LUPI. Du berichtest uns dann?! Das würde uns sehr freuen. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren