Maija, meine neue Lieblingsfrau
Daumen hoch 
Hey, Mitstecher,

ich musste unbedingt mal die B-Probe des N&D durchführen. Und ich muss sagen, ich fühl mich da wohl.

Meine Berichte sind ja oft sehr positiv. Das liegt vielleicht daran, dass ich mit meinen wenigen und seltenen Club-Besuchen nicht so "abgebrüht" bin und nicht so kritisch. Ist mir egal, ich genieße es. Tongue
Wegen kleinem Zeitfenster dachte ich: 1,5 h lohnen sich nicht! Das sagte der Verstand. Ausruf

"Macht nichts, nix wie hin!" sagte mein Bauch und was noch so dranhängt. Mein Bauch hatte die besseren Argumente. Rot werd

Nadja wollte mich abschleppen, aber Kalle steht nicht auf abschleppen.
Als ich Maija traf, stand meine Wahl fest.

10-15 Min. auf dem Sofa beschnuppert, dann ging ich ins Kaminzimmer und sagte, sie solle sich mal nen Schlüssel holen. Den brauchten wir dann nicht, weil es dort beim Kamin auch schön schnuckelig ist. Herz

Sie kam bald nach, und wir fingen mit bestem Geknutsche usw. an. Die Küsse stehen denen von meiner bisherigen Lieblings-Frau in nichts nach.

Es lief so natürlich und immer heißer ab, es hat uns kein bisschen gestört, dass jemand mit dem Kamin hantierte, hin und wieder eine (neidische ) CDL reinkam und wieder ging. Schließlich blieb ein Pärchen nebenan. Aber sie gingen bald auf ein Zimmer. Wahrscheinlich war unsere Action zu raumfüllend... Kalle steht ein bisschen auf Exhibitionismus...

Aber alles nacheinander:
Zuerst also küssen, dass man nicht mehr daran denkt, dass man bezahlen muss.
Diesmal hatte ich Lust, sie zu verwöhnen, und wir passten gut zueinander, und so tat ich es: Zuerst ihre hübschen 85B Naturbrüste bewundert und die geilen Nippel zart bearbeitet, so dass sie echt in Fahrt kam. Nach einigen Geheimzutaten von Kalle war sie äußerst willig, sich das Möschen vernaschen zu lassen. Sauber und lecker! Und mit gleichzeitigem Fingern kam sie nach 5-10 Minuten richtig gut und war entsprechend nass.

Jetzt war ich dran. Ihr Blasen war wunderbar, ausdauernd, diesmal ohne Hände. Schaft, Eier, alles kam dran und wurde sehr lieb verwöhnt.

Sie beherrscht es, mich wahnsinnig zu machen, aber es hinauszuzögern. Sie scheint zu fühlen, was in mir geschieht. Klasse!

Während des Ganzen drückte sie ihren Unterleib immer wieder an mir und genoss. Dann setzte sie sich auf ihn und rieb ihre Muschi an seinem Schaft, während wir küssten und knutschen, dass es nur so spritzte.

Schließlich war ficken fällig. Sie wollte sich mit etwas Spucke nass machen, aber das war nicht nötig: Sie war klitschnass! Klein Kalle fand aber gut Reibung. Sie ist gut mit ihren Muskeln dabei, genießt, räkelt sich. Ihre Scheide ist wohl nicht so lang, so dass manchmal der GBM-Hals zu spüren war, aber es war für sie nicht unangenehm, und so genossen wir das Rumgepoppe in Missio und Doggy, bis sie noch einmal kam.

Ich konnte nicht genug kriegen. Nach Ablauf der Zeit beendeten wir es genüsslich mit .

Tja, nun habe ich das Problem, dass ich 2 Lieblings-Frauen habe. Ich muss bei Gelegenheit nochmal Gergana und Maija besser kennenlernen. Bei beiden Wiederholungsgefahr 100%. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kurzfassung (von 10 Punkten):
optik: 9-10
Smalltalk: 7
Haptik: 9-10
Blasen: für mich 10
Ficken: 9
AST: 10

Ich schreibe 10, wenn es das Beste war, was ich bisher erlebt habe.

Besonders schön:
Brüste mit Nippeln, wie ich sie liebe.
Tolle Figur, Hintern, Beine, Brust, zarte Haut, angenehmer Eigenduft.
Hat (subjektiv) Spaß bei der Sache und hat den Sex mit mir genossen. (Ja, das soll man nicht glauben, aber es war für mich so.)
Sie hat Interesse daran, dass es mir echt gut geht.
Hinterher (und währenddem) keine Eile. Liebe, wiederholte ZK danach und beim Verabschieden.

Sie kommt nicht aus Russland, wie auf der HP, sondern aus Lettland. Die Bilder sind nicht so schön, wie sie in echt ist.

Planung: Wiederkommen und als meine Anal-Entjungferung in die engere Wahl genommen. Dafür will ich die Frau sehr gut kennen.

Kalle, der nicht weiß, ob er Maija oder seine andere Lieblingsfrau das nächste Mal nimmt. Auf keinen Fall beide an einem Tag!!!!

PS: Wollte eigentlich mit einigen Smileys verschönern, aber ich finde die, die ich will, einfach nicht.
Keep on fucking!
Zitieren
Daumen hoch 
Yepp...beides TOP-CDLS!
Da kann sich so manches "Kücken" was abschauen bei den beiden.
Bieten einen permanent guten Service!
Zitieren
(18.01.2010, 22:34)nacho schrieb: Yepp...beides TOP-CDLS!
Bieten einen permanent guten Service!

beide Mädels um die ca. 30 Jahre haben die Erfahrung, die es braucht
guten Service anzubieten. Deshalb kann ich mich da fast uneingeschränkt
anschließen.
Bei der Biene ist allerdings manchmal Vorsicht angesagt.
Biss sie mir doch bei letzter Session in die Unterlippe, die SauLachen.....
naja auf jede Aktion folgt eine ReaktionEngel

Gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#4
Danke für den Bericht Kalle!

Zitat:
Maija
Alter: 29
Sternzeichen: Zwilling
Nationalität: Russin
Größe: 165cm
Oberweite: 85 B
Konfektion: 36


# Anal Aktiv
# Anal Passiv
# Bi-Spiele
# Bondage
# Deep-Throat
# Dildospiele
# Erziehung Aktiv
# Franz. Beidseitig
# Franz. Ohne
# Franz. Total
# Franz. mit Aufnahme
# Fusserotik Aktiv
# Fusserotik Passiv
# Gehändicapte Gäste
# Girlfriendsex
# Hodenmassage
# Körperbesamung
# Lack & Leder
# Lesbenspiele
# NS Aktiv
# NS Passiv
# Rollenspiele
# SM Aktiv
# SM Soft
# Schmusen
# Zungenkuesse
# Zungenspiele

[Bild: 64j8m.jpg] [Bild: 1f7tt.jpg] [Bild: 2cj7o.jpg] [Bild: 3jv4g.jpg] [Bild: 4hvx7.jpg] [Bild: 5ivf3.jpg]
Zitieren
(19.01.2010, 18:41)andi04 schrieb: Bei der Biene ist allerdings manchmal Vorsicht angesagt.
Biss sie mir doch bei letzter Session in die Unterlippe, die SauLachen.....

Tja, wenn man so richtig in Fahrt kommt, kann es auch schon mal rauher werden... Big Grin
Keep on fucking!
Zitieren
(19.01.2010, 18:41)andi04 schrieb: beide Mädels um die ca. 30 Jahre haben die Erfahrung, die es braucht
guten Service anzubieten.

Das ist auch mein privates Beuteschema: Ab 30-35 kann man etwas mit Frauen anfangen. Vorher meist nur Sex, Spaß, ex und hopp. Wobei ich das natürlich auch ab und zu schätze... Mad Aber für eine Lieblingsfrau braucht Kalle eben mehr. Rot werd
Keep on fucking!
Zitieren
#7
(15.01.2010, 16:08)Kalle schrieb: Meine Berichte sind ja oft sehr positiv. Das liegt vielleicht daran, dass ich mit meinen wenigen und seltenen Club-Besuchen
nicht so "abgebrüht" bin und nicht so kritisch. Ist mir egal, ich genieße es. Tongue

@ Kalle. Winke

Das hat meiner Meinung nach mit Abgebrühtheit wirklich nichts zu tun, selbst ich, der in den letzten fünf Jahren
nun schon "fast mit allen" Wink im Raum Frankfurt anzutreffenden Frauen des käuflichen Gewerbes seinen Spaß hatte,
habe nur seltenst etwas negatives zu berichten. [Bild: a070.gif]

Es kommt eben auch immer darauf an, wie man mit den Girls umgeht; "Behandelst Du sie gut,
werden sie das gleiche und manchmal sogar mehr auch mit dir tun!" Rot werd


Zitat:Tja, nun habe ich das Problem, dass ich 2 Lieblings-Frauen habe. Ich muss bei Gelegenheit nochmal Gergana und Maija
besser kennenlernen. Bei beiden Wiederholungsgefahr 100%. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kurzfassung (von 10 Punkten):
optik: 9-10
Smalltalk: 7
Haptik: 9-10
Blasen: für mich 10
Ficken: 9
AST: 10

Besonders schön:
Brüste mit Nippeln, wie ich sie liebe.
Tolle Figur, Hintern, Beine, Brust, zarte Haut, angenehmer Eigenduft.
Hat (subjektiv) Spaß bei der Sache und hat den Sex mit mir genossen. (Ja, das soll man nicht glauben, aber es war für mich so.)
Sie hat Interesse daran, dass es mir echt gut geht.
Hinterher (und währenddem) keine Eile. Liebe, wiederholte ZK danach und beim Verabschieden.

Kalle, der nicht weiß, ob er Maija oder seine andere Lieblingsfrau das nächste Mal nimmt. Auf keinen Fall beide an einem Tag!!!!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann bleib bei Maija, denn Gergana war bei meinen letzten Besuchen immer ausgebucht,
so auch in dieser Woche, als ich mich Mal von Alexandra, Dana oder Maija beglücken lassen wollte, zuvor allerdings wieder von
meiner momentanen Lieblingsfrau (für die ich jetzt allerdings keine Werbung mache) eingefangen und an die Kette gelegt wurde! Aufsmaul

Daher gebe ich von dem Besuchstag auch nur Mal die aktuelle Besetzung durch, da die auf der HP doch immer etwas hinterher hinkt;

Bianca,
Katharina,
Corinna, Dana und
Daniela aus Rumänien

Magda aus Polen "NEU"
Maija aus Lettland
Angela aus Deutschland

Helena und
Alexandra aus Ungarn

Gergana, Nina und
Nadja aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(28.01.2010, 12:57)goldgeil schrieb: Es kommt eben auch immer darauf an, wie man mit den Girls umgeht; "Behandelst Du sie gut,
werden sie das gleiche und manchmal sogar mehr auch mit dir tun!" Rot werd

Dann habe ich wohl die Frauen bisher alle gut behandelt. Rot werd

Das stimmt wirklich. Die Frauen sind ja auch normale Frauen und wollen respektiert und gut behandelt werden. Das fällt mir nicht schwer. Ich komme mit Frauen besser aus als mit Männern. Ich wurde schon deshalb von einer für schwul gehalten. Aber dann habe ich ihr nach allen Regeln der Kunst das Gegenteil bewiesen... Mad Fuckin
Keep on fucking!
Zitieren