Erholung erst mit Fidan und dann mit Jasmin
Nach den ersten Stationen meiner kleinen Rundreise

ohnegleichen schrieb:Letzte Woche hatte ich mir eine kleine Auszeit genommen und gedachte eine kleine erotische Rundreise zu machen.
Zur Entspannung eine Massage im Studio Jasmin, dann ein gepflegtes Überraschungstreffen im CWP und schließlich eine Schlußrunde im Feigenblatt in Worms.


ohnegleichen schrieb:Nach der Massage
im Salon Jasmin


gedachte ich mich auch noch sportlich zu betätigen. So landete ich mal wieder im 3. OG im CWP...
und lies ich mich mit einer mir fremden Dame namens Supa ein.

landete ich wie geplant im FB. Wie immer nett begrüßt worden (ob ich Irina mal frage nach einem Zimmergang?? ...Wink), 10 € bezahlt und mit den Handtüchern ins Umkleidezimmer.
Bevor ich unter die Dusch sprang habe ich erstmal die Lage gecheckt und ca. 5 Mädels entdeckt sowie 3 Geschlechtsgenossen.
Nach dem Duschen habe ich mich dann zu einer schlanken dunkelhaarigen Schönheit mit relativ großen Brüsten gesetzt.
Sie hieß Fidan wie sich herausstellte und ist bulgarisch-türkischer Abstammung. Zu ihr ist in den Berichten schon einiges geschrieben.

Wir unterhielten uns eine Zeitlang und begannen die ersten Annäherunsversuche der körperlichen Art. Als die gegenseitigen Erkundungen
den anderweitig schon erwähnten Prüfstab zu einer Dimensionsänderung und einem sehr sichtbaren Ausschlag führten, beschlossen wir einen Gang aufs Zimmer.
Fidan blegte das Laken aufs Bett und ich von hinten wieder meine Hände auf ihre Brüste. Als sie fertig war, drehte sie sich um und begann mich zu küssen.
Langsam glitt sie nach unten, setzte sich aufs Bett und startete mit einem ganz ordentlichen französisch. Sie hielt den Prüfstab ander Wurzel fest und
kümmerte sich oral um Eichel und Schaft.
Zu meiner Entlastung legte ich sie dann rücklings aufs Bett und arbeitete mich ihren Körper streicheln und küssend zu ihrer Muschi vor.
Sie wurde zwar sehr feucht und glitschig aber sie sagte, dass sie keinen Orgasmus bekommen könnte. Letztens habe ihr Freund sie über 2 Stunden geleckt
und nichts sei passiert. Zu viele Probleme, wie sie meinte.
Ich lies mich davon nicht beirren und den kleinen aufgummieren und begann die Schöne zu missionieren. Das war ganz harmonisch und zärtlich, begleitet von vielen ZK's.
Jedoch machte sich die Beanspruchung bei Jasmin und im CWP bemerkbar. Ich hätte stundenlang so weitermachen können.
Also lies ich Fidan in den Reiter wechseln. Und sie konnte so gut reiten, dass es mal wieder heftig in den Gummi ging.
Fidan blieb auf mir liegen und schmiegte sich noch ein bisschen an. Langsam, mit einem Griff an den gummierten Freund, löste sie sich von mir, befreite mich vom Gummi
und säuberte mich mit einem Zewa. In der Umkleide übergab ich ihr die CE + und verabschiedete mich von ihr.

Jetzt war erst mal wieder säubern und relaxen angesagt. Ich holte mir dann ein Wasser, legte mich auf der Terasse in eine Liege und beobachtete das Geschehen
Ich sah die Vanessa mit den Mörder-Silikon-Hupen, die Angie, Isabella, Christina, Jasmin und noch zwei mir namentlich nicht bekannte Mädchen die immer wieder mal auf die Terasse schauten.

Sorry, ich muss hier Schluss machen. Es ruft ein Termin.
Fortsetzung folgt. Versprochen !!
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
ohnegleichen schrieb:Wie immer nett begrüßt worden (ob ich Irina mal frage nach einem Zimmergang?? ...Wink),
Klugscheißmodus an:
Du meinst wohl Irma Wink
Klugscheißmodus aus.

Na dann viel Spaß Big Grin Augen Roll Big Grin

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
Was? Fidan ist wieder da?Eek

Friese,vielleicht doch gleichWink
Zitieren
Friese schrieb:Was? Fidan ist wieder da?Eek

Friese,vielleicht doch gleichWink
Schon ne ganze Weile :p
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ohnegleichen schrieb:Fortsetzung folgt. Versprochen !!

Wie ich so lag auf der Terasse in der Liege dachte ich allmählich mir wieder etwas gutes zu tun und begab mich abermals auf die Pirsch.
Aber was musste ich feststellen: alle Mädels waren verschollen. Keine einzige war zu sehen. Also ging ich wieder zum abliegen auf die Terasse.
Da hörte ich die Treppe knarzen und runter kam Jasmin. Alleine, ohne Mann im Schlepptau. Sie gesellte sich zu mir, machte ein paar Witzchen und
schleppte mich ins Kino. Dort verhaftete sie nach einigem Geknutsche dann meinen besten Freund (er hängt so an mir) und blies ihn auf. Sehr gekonnt !
So gekonnt, dass ich mich entschloss alles weitere nur noch in einem Zimmer zu erdulden.

Jasmin holte einen Schlüssel und ein Laken und hoch ging es. Zum Glück in ein Zimmer mit Klimaanlage. Hier ging es dann wild weiter.
Fummeln, knutschen, fingern. Nochmal ein heftiges, feuchtes und tiefes Gebläse. Die Revanche durch mich und mit dem gummierten Mitstreiter
dann in der Missio eingelocht. In dieser Stellung haben wir wie wild gevögelt und wegen der mittlerweile erworbenen Ausdauer hab ich mich dann
wieder zum kleinen Tod mit einem grandiosen Abgang reiten lassen.
Ich durfte auszucken, wurde gereinigt und ab ging es zum bezahlen.
Jasmin war sehr professionell mit gutem Service und für mich und meine letzte Nummer an diesem Tag genau die richtige Gespielin.

Für mich hatte sich damit auch das Zeitfenster geschlossen. Nach dem Duschen konnte ich dann einigermaßen erholt Big Grin und schön befriedigt die Heimreise antreten.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren