Nikol, jetzt Monika - dicke Titten in der Talstr.54
Zunge 
Hallo Forengemeinde,

es wird mal wieder höchste Zeit für einen Fickbericht von Mr.Big!

Meinen Aktionsschwerpunkt habe ich mittlerweile nach Neustadt verlagert, wobei ich auch dringend mal wieder im BHV Aktivitäten entfalten sollte.

Doch nun zum eigentlichen Thema. Letzte Woche stillte ich mein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend in Talstr.54 Wohnung Glück bei der Prager Dicktittenstute Nikol. Mein Bedürfnis nach richtig geilen, natürlichen dicken Boobs war groß. Ohne Termin lief ich in der Wohnung Glück ein. Nikol öffnete mir obenrum blank die Tür. Das gefiel mir schon mal gut. Zwar ist die Hüfte ein wenig voller als auf den Bilder bei ladies.de und Titten hängen etwas mehr, aber sie wissen zu begeistern. Sie bat mich sehr nett herein und erläuterte mir ihre Tarife. Aufgrund ihrer leichten Fahne dachte ich mir: Kein Risiko, die 50€-Variante. Sie koberte nicht sondern schickte mich ins Bad. Ich machte mir mittlerweile ein wenig Sorgen, ob das was wird.
Als ich aus dem Bad zurück kam, war sie noch freundlicher als bisher. Ein echt nettes Mädel, leider bis auf die Titten keine Optikgranate. Ich legte mich aufs Bett und sie begann mit einer super Performance. Streicheln, gegenseitiges Nippellecken, zwischendurch blasen, Eierkraulen usw. Geil! Mein Schwanz in Topform. Sie setzt sich auf mich. Ich fürchte sie steckt ihn sich blanko rein. Sie grinst und meint: "Entspann dich!" Ich sage, dass ich das tue und welch geile Sau sie sei. Sie freut sich und reibt meinen Schwanz an ihrer Pussy und ich greife heftigst die geilen Titten ab. Allein für diese Dinger hat sich der 50er gelohnt.
Jetzt wird gummiert und heftig missionarisch losgetackert. Sie juchzt leicht, ich gerate ins schwitzen. Deshalb darf sie jetzt nach oben. Es folgt ein geiler Ritt, meine Hände sind schwer beschäftigt. Kurz vorm Abspritzen, bremse ich sie und wir wechseln in den doggystyle. Dabei lasse ich meinen Schwanz ein-, zweimal rausrutschen um Zeit zu gewinnen. Dann wird konsequent zu Ende gefickt. Das Bett kracht dabei, wie irre. Nikol hält gut dagegen, ich spritzte heftig ab.
Danach unterhalte ich mich noch fast eine halbe Stunde mit Ihr und betrachte dabei ihren geilen nackten Körper. Dann klingelt der nächste Ficker.

Fazit: Für das Geld eine richtig geile Nummer. ZK hätte ich mit Nikol nicht gemocht. Die leichte Alkholfahne war hinnehmbar. Gute Nummer mit einer geilen Tittensau. Gerne wieder.
Zitieren
Mr. Big , kann ich davon ausgehen das der Oralverkekr von Ihr ohne lästiges Kautschuk zwischen den Zähnen vollzogen wurde ?
Gruss
Kaspar.......der mal zu ihr nach K-Town wollte, aber.......

Zitieren
Ich war auch bei Ihr und kann bestätigen das sie eine geile ist !

Leider hängen die TITTEN ein wenig aber wenn sie liegt sieht das geil aus .

Sie ist auf alle Fälle ein Besuch wert !
Zitieren
Ist aber nicht mehr da...oder?
Hat irgendjemand Bilder von ihr?
Zitieren
Meiner Recherche nach dürfte es sich bei der Wohnung Glück um die Adresse Talstraße 52 handeln.

Bei den"Neustadtladies" ist zur Zeit keine Anzeige geschaltet.

Zitat:http://neustadt-ladies.de/Adressen/Neust...9Fe/Talstr.

Bilder von Nikol sind dementsprechend nicht zu tackern Heul

wobei ich aber nicht sagen will. Nikol ist nicht zu tackern Ficken


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#6
Hallo Mr. Big,
kann es sein das Nikol eine Tschechin und keine Polin ist?


Text von Ladies.de
kommt die Beschreibung hin?

Zitat: Nikol
NIKOL Diese hinreißende 25 jährige Tschechin ist erot. 1,60m groß, hat eine sexy 38er Figur mit drallen 80D Brüsten und ist total rasiert. Die grünäugige Blondine wrid Dich mit einem hervorragenden und umfangreichen Top-Service beglücken, den Du nicht so schnell
Zitieren
Hallo Leute!

Ja, geblasen hat Nikol ohne.

Ob Hausnummer 52 oder 54 ist ja fast egal, die Häuser sind fast eins.

Nikol ist zur Zeit nicht mehr in Neustadt.

Hab ich irgendwo was von Polen geschrieben? Nikol ist ein Prager Mädel.

Hoffe alle Fragen beanwortet zu haben.

GG
Mr.Big
Zitieren
Weiß jemand wann sie mal wieder in NW ist ?

Der lezte Besuch bei ihr hat mir so gefallen das ich sie gerne wieder besuchen würde !
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Nikol
Mainz
06131-9327072 ; 0160-98284722
Karte Anzeigen
[Bild: th_37352_anz_123_589lo.JPG]


[Bild: 2309713-y11hu1s.jpg] [Bild: 2309713-y1c6gn.jpg] [Bild: 2309713-y2b6po.jpg] [Bild: 2309713-y3qur3.jpg] [Bild: 2309713-y4cu8w.jpg] [Bild: 2309713-y5p5bo.jpg] [Bild: 2309713-y6v5im.jpg] [Bild: 2309713-y7s6up.jpg] [Bild: 2309713-y8guh8.jpg] [Bild: 2309713-y9puwh.jpg] [Bild: 2309713-y10s65z.jpg]
Zitieren
@ Astramann78

wo finde ich denn Deinen Bericht??? Du meinst doch nicht diesen kurzen Satz hier im Thread??? Wink


Nikol ist zur Zeit in Mainz besuchbar, die paar Autobahnkilometer sind schnell hinter sich gebracht:

Zitat:telefonisch erfragen
Mainz
nur besuchbar
06131-9327072
tägl. 08-24 Uhr


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Danke für die Info !

Ja ich weiß das mein Bericht fehlt !
Ich werde es bei meinem nächsten Besuch nachholen !

Gruß Astramann
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Nikol-jetzt Monika
An der Galappmühle 8 App.1
Kaiserslautern
RLP
0631-3704706
Karte Anzeigen
Hallo,

die Tittenstute hat jetzt ihren Namen gewechselt und werkelt jetzt in Kaiserslautern an der Galappmühle 8 App.1.

Vielleicht kann ein Mod den Thread ins richtige Forum stellen. Danke

Gruß Sven


[Bild: th_67002_Monika_123_11lo.JPG]
Zitieren
Nikol/Monika ----Kein Anal
Habe die Gute in Marienborn besucht und wollte AV buchen.
Entgegen der Info in der Anzeige bietet Sie dies jedoch nicht an.
Ansonsten war Sie sehr nett und hat wirklich geile Titten. Aussehen m.E. in Ordnung.
Habe noch Ihr Telefon repariert und bin dann von dannen gezogen.
Analytiker, der zur Zeit ein anales Defizit hat.
Zitieren
Bericht Monika

Gestern abend hatte ich mich einmal auf nach Kaiserslautern gemacht. Beim anflug auf die Galappmühle 8 stellte ich sehr regen Flugverkehr fest. Der Parkplatz hinten neben dem Nuttenbunker war gesperrt wegen diversen Baumaterialien und so mussten alle Freier in der engen Straße wenden und sich in der nähe eine freies Gate suchen.Endlich hatte auch ich ParkingpositionDodgy

An dem Haus ging es zu wie in einem Taubenschlag,da müsste es ihr im Forum keine Asche aus Island regnen sondern Berichte hageln. Ich ging schnellen Schrittes an zwei Luxuskarossen vorbei und erreichte als erster die Tür,schnell auf App.1 gedrückt und sofort wurde mir geöffnet.Die anderen Freier huschten ebenfalls mit mir hinein.
Fluchs die kleine Treppe hoch und links und schwupps war ich schon bei Monika in der Stube.

Vom Äußeren her ist sie wirklich nichts besonderes,dünne halblange Blonde Haare,schlechter Zahnstatus und beginnender Bauchansatz. Sie ratterte das übliche Proggi runter und ich drückte ihr 50€ in die Hand und wurde dann ins Bad geschickt. Warum ich überhaupt geblieben bin weiss ich auch nichtVerärgertDie Optik konnte es nicht sein,die Titten? Zumindest sahen sie im BH sehr mächtig ausRot werdVerwirrt

Als ich zurück kam war sie schon nackt und im Glanze des Deckenscheinwerfers sah ich das ganze Unheil.Seltsam hängende Titten,oben schmal und unten kugelförmig zulaufend. Ich hatte ja schon wirklich sehr viel Titten in den Händen,große,kleine,weiße,schwarze,braune und gelbe aber sowas hatte ich noch nicht gesehen.

Sie dirigierte mich aufs Bett und fing an mein Fleischgewehr zu massieren. Ich griff sie dabei überall ab,auch das penetrieren ihrer stoppligen Pussy mit meinem Finger war kein Problem. Danach montierte sie ein Gummi und fing durchschnittlich an zu blasen.
Was danach folgte ist eigentlich schnell geschreibenVerärgertWein
Erst hatte sie mich abgeritten damit ich wenigstens etwas an dem ausgedienten Milchwerk spielen konnte.Danach wurde in den Doggy gewechselt,wo ich sie kräftigst stoßen konnte und im Spiegel die Euter wackeln sehen konnte.Jetzt wurde wieder ein Stellungswechsel vorgenommen und zwar in die Misio. Auch hier ließ sie sich gut durchficken,auch die Beine weit nach hinten.Aber von der Optik her war sie nicht mein Typ,keine schöne Titten,Mundgeruch brrrrr
Nach einer Weile zog ich den Gummi runter und sagte ihr dass ich jetzt noch einen Tittenfick mache. War kein Problem. Danach lies ich sie meine Sahne rauswichsen und schmierte ihr damit die Nippel ein.

Während ich bei ihr war klingelte es häufiger,als ich im Bad war öffnete sie schon den nächsten die Tür und sagte er solle kurz warten....

So schnell ich in der Stube war so schnell war ich auch wieder weg.

Ich hatte erst überlegt ob ich nach Sb zu Larissa gehe oder zu ihr.Diesmal hatte ich wohl die falsche Wahl getroffen.

Hoffentlich konnte ich euch trotzdem etwas über die aktuelle Lage an der Galappmühle informieren.
Als Mia und Co dort noch fickten war das eigentlich ein gutes Haus....


Gruß Sven
Zitieren