Melissa.Erotic-Island-Bulgarin
Hallo Kollegen,
Gestern war ich mal wieder im Erotic-Island in Marburg.
Christina ist noch nicht zurück,vielleicht kommt sie ja auch nicht mehr wieder
Wer weiß das schon so genau...:wein
Melissa,so nannte sie sich,arbeitet im vierten Zimmer auf der linken Seite.
Sie kommt aus Bulgarien,spricht kein Deutsch oder Englisch,dafür Türkisch.

Von der Größe her würde ich sie auf maximal 160cm schätzen,eher kleiner,schlanke Figur,B-Tittchen,hübscher Hintern,lange dunkle Haare.Ihr Alter wurde mit 18 Jahren von einem netten Türken angegeben.

Ich denke aber eher ein paar Jahre älter.Sie hat irgendwie ein Problem mit einem Auge(vielleicht mal verletzt worden oder so)

Ich hatte Ficken für 30 Euro gebucht.Geld Übergabe,Klamotten runter und los ging es mit Streicheln und anwicksen.
Sie lies sich die Pussy reiben,wurde auch schön feucht.
Blasen hätte extra gekostet.Also gummieren und ficken.Erst von vorne dann von hinten.
Dann ritt sie mich,einmal mit dem Gesicht zu mir und dann andersherum..Big Grin

Sie stöhnt sehr geil,wird auch feucht,Gleitcreme hat sie glaube ich keins..Lachen
Und sie schaut einem permanent beim ficken in die Augen..

Ihre kleinen Titten sind sehr hübsch,habe sie ziemlich hart durch geknetet bis Milch raus kamBig Grin Ja wirklich!! Aus ihrer rechten Titte..

Abgespritzt habe ich in der Reiterstellung.

Fazit: Es war eine SEHR geile Nummer mit einer,so finde ich,noch Änfängerin in dem Gewerbe.
Ca 25 Minuten war ich im Zimmer.
Bin dann später nochmal zu ihr rein.Dieselbe geile Nummer,entsaftet wurde ich zum Schluß per Hand ohne Gummi.

Ein Besuch im Island lohnt sich ab und an.Die Mädels wechseln schon recht häufig.
Bleiben ein paar Tage und ziehen dann weiter..
Auf die Alteingessenen Damen habe ich persönlich eh keine Lust..Teufel
Zitieren
#2
Danke für deinen Bericht dicker!,

Zitat:Erotic-Island
Tel.: 06421 - 16 70 68
oder 06421 - 98 26 21
Siemensstr. 10
35041 Marburg
Standort:



[Bild: th_60707_m9_123_469lo.jpg] [Bild: th_60708_m1_123_53lo.jpg] [Bild: th_60712_m2_123_396lo.jpg] [Bild: th_60713_m3_123_143lo.jpg]
[Bild: th_60714_m4_123_203lo.jpg] [Bild: th_60717_m5_123_211lo.jpg] [Bild: th_60717_m6_123_531lo.jpg] [Bild: th_60722_m7_123_593lo.jpg]
[Bild: th_60723_m8_123_41lo.jpg]
Zitieren
Hey Muggel,
Danke das ist Sie!!!
Die Süße ist auf jeden fall einen Besuch wert Männer...Wink
Zitieren
schöner Bericht, dicker.

Irgendwie kommt mir die Gute bekannt vor. Meine sie vor einiger Zeit schon mal in MR gesehen zu haben...

Auf Grund der Verständigungsprobleme wirst du vermutlich nichts über Extras wie anal LMAA, lecken 69 oder anspritzen :cumberichten können, oder etwa doch?

Falls nicht werd ich in den nächsten Tagen mal versuchen ihre Grenzen auszuloten Wink
Zitieren