Güteramtsstraße
Frage 
Servus,
hab mal zwei Fragen, war in der letzten Zeit einmal durch die beiden Laufhäuser geschlendert. Mit verwundern hab ich festgestellt, dass da nun eine menge blackies und einige ostis sind. Hat sich da auch mit der Zufriedenheit der kunden was getan? Rein optisch sind da ja richtig junge, zierliche nutten am Werk.
Und als zweite wollte ich wissen ob die Umziehen müssen. In den Fluren hingen teilweise so Andeutungen.
Zitieren
(17.03.2010, 20:32)testmaster schrieb: ... durch die beiden Laufhäuser geschlendert...

Verwirrt Laufhäuser? Ich habe den Thread mal lieber zu den Laufhäusern verschoben. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wegen dem Bau der sog. Bahnstadt in HD sollen die beiden Häuser weg. Meines wissens gehört zumindest eines davon schon der Stadt. Wie es mit dem anderen aussieht weiß ich nicht. Auf jedeen Fall sollen die Betriebe in der Güteramtsstr. weg.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Oha,

na denn ist ja zu hoffen, daß die Mädels dann nicht auf die Strasse gesetzt werden.

zap, der gerne obdach bietet
Zitieren
#5
Hierzu mal was hervorgekramt - zur "bestens eingeführten" Rotlichtecke der Stadt...

Die Stadt Heidelberg als Puffmutter...

Lustig: Kiezking Würzner Megalach
(...aber dann so nen Terz machen wegen dem Pussy-Club... Big Grin)

...eigentlich sollte das Dingens ja schon längst abgerissen sein - aber wie immer: Die Behördenmühlen mahlen langsam. Und dann noch das ganze Hin und Her beim Thema Bahnstadt...

Bin mal gespannt, welches Ausweichquartier den EC'lern nun zugewiesen wird... Wink
Zitieren