Bunny Party am 18. März 2010
#1
Nachdem ich mittags 7 Km gejoggt, abends noch ein Fußballtraining geleitet und 1 Stunde Tae Bo hatte kam ich vollgestopft mit Hormonen um 22,15 Uhr am Palace an.
Ich ging mit meinem Rucksack rein und bekam natürlich nur noch einen normalen Schrank. Die großen (für Mäntel) waren belegt.
Ich holte mir eine A-Schorle und sah mir die Häschen an. Wie immer, bei einer Party im Palace , war überall geschmückt. In allen Ecken lag grünes Stroh (?) mit Eiern drin und auf den Tischen Osterkörbchen mit Süß kram.
Ein Kompliment an die Putzfrauen, die alles sauber machen für Freitag.

Es waren ca. 60 Häschen und ca. ebenso viele Rammler da. Ich entschied mich für Monika. Aber als ich sie ansprechen wollte zog sie im Schlepptau mit einer Kollegin einen Japaner zum Eierfärben.
Kein Problem.
15 Minuten später waren beide Frauen geduscht wieder da. Da ich schon mit Monika auf dem Zimmer war, wusste ich, das der Japaner schon im Türrahmen gekommen sein musste.
Wir gingen um Schäden am Trommelfell zu vermeiden nach hinten auf eine Couch und unterhielten uns eine Zeitlang.
Jetzt aber ab aufs Zimmer. Dort konnte ich Ihren geilen Köper befühlen und schmecken. Wenn Mann sich Mühe gibt, geben die Frauen sich auch Mühe. Und meine Mühe wurde belohnt.
Abschluss im Doggy, da hab ich einen der geilsten Hintern im Palace vor mir. Danach noch schön 10 Minuten unterhalten. 10 Euro Tipp gegeben und nach dem Duschen in die Kantine.
Dort holte ich mir den Rest vom Lachs, mit Kartoffeln und Mischgemüse. Den Schokokuchen lehnte ich aus Kaloriengründen ab.
Da ich jetzt langsam schlapp wurde gab es noch 2 Espresso, aber aus der Kantine, und verschiede Tanzeinlagen speziell von den türkischen Mädchen.
Danach ging ich nochmal aufs Zimmer und verließ das Palace mal wieder als einer der Letzten.
Das Licht war an und fast alle Mädchen angezogen bzw. gegangen. Ist schon komisch wie die Mädchen mit Kleidung aussehen.

Fazit: Wie immer ein geiler Abend am 25. März

http://www.youtube.com/watch?v=y8EaqHMWxTY


Die Wachtel
Zitieren
Monika? Rumänin? Ex-World? Klein? B-Sillis? So ab und zu hilft ne Beschreibung und die Nationalität.

Stuart, danke
Zitieren
#3
(19.03.2010, 09:47)Stuart schrieb: Monika? Rumänin? Ex-World? Klein? B-Sillis? So ab und zu hilft ne Beschreibung und die Nationalität.

Stuart, danke

Nein

Monika, HU, dunkelblonde schulterlange Haare, B von Obi, spricht recht gut deutsch, 34 er Figur, 160 cm und einen Hintern made bei Heidelberger Zement


die Wachtel
Zitieren
Ja, das isse.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(19.03.2010, 09:14)die Wachtel schrieb: Fazit: Wie immer ein geiler Abend am 25. März



Die Wachtel

Endweder du hast dich im Datum vertan oder du bist ein Zeitreisender.Dodgy
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
#6
(19.03.2010, 11:15)Nackedei schrieb:
(19.03.2010, 09:14)die Wachtel schrieb: Fazit: Wie immer ein geiler Abend am 25. März



Die Wachtel

Endweder du hast dich im Datum vertan oder du bist ein Zeitreisender.Dodgy


Stimmt ich an diesem Abend mal wieder in der 4. Dimension.

Du musst hat die Grütze anstrengen und alles lesen bzw. anklicken.Rot werd


die Wachtel
Zitieren
#7
War es diese Monic(k)a? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49617
Zitieren
#8
(23.03.2010, 07:48)Selke schrieb: War es diese Monic(k)a? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49617


Ja


die Wachtel
Zitieren
Was nu? Ungarn? Bulgarien? Rumänien?

Stuart, Grübel
Zitieren
#10
(23.03.2010, 10:45)Stuart schrieb: Was nu? Ungarn? Bulgarien? Rumänien?

Stuart, Grübel

Ist das wichtig ? Manche Frauen variieren das sowieso.


die Wachtel
Zitieren
Wichtig wäre, das Mädel mal eindeutig zu identifizieren. Das wäre anhand eindeutiger Merkmale einfacher: Größe, KF, Alter, Tattoos, Piercings, Oberweite, Sprachkenntnisse.

Stuart, Wink
Zitieren
#12
Im Nachtrag/Beitrag Nr. 3 habe ich die Merkmale angegeben.

Mach ich jetzt bei jedem Bericht.



die Wachtel
Zitieren