kleinemaus85
Hab schon öfter beobachtet das diese süße Lady Auktionen in dieboerse.de einstellt !

Hat jemand von euch sie schon mal besucht bzw.kann Erfahrungen weitergeben ob sichs lohnt ?

Here you go :


Hallo ihr Lieben ihr biete hier auf ein date für 20-30 min,

bei mir zuhause in der nähe von Mannheim.

Bin eigentlich für ziemlich viele offen was spaß macht.

Was ich nicht mag ist av,sm,ns und ov bis zum Sc**** ansonsten,

ov ohne Gu*** und gv nur mit Gu***.

Nach Auktions ende bekommst du meine Handy Nummer damit wir alles weitere klären können.

Das Treffen sollte spätesten 5 Tage nach Auktions Ende eingelöst werden.



Wünsche euch viel spaß bei bieten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo Kaenisch,

vor einigen Monaten, mir waren die Anzeigen des Mädels auch aufgefallen, habe dann einen Termin mit ihr ausgemacht und sie ist in der Nähe von Mannheim zu erreichen, also nicht direkt in Mannheim.

Die Location liegt soweit ich das erkennen konnte, an der Hauptstr. druch den Ort, Parkplatz war an dem Tag gut zu finden und das Gebäude ist ein normales Haus, wie ich finde recht unauffällig.

Ankommen und geklingelt, es wurde mir aufgetan und vor mir stand die Maus von dem Bild. Insgesamt eine sehr sympathische Erscheinung und ich wäre auch gerne wegen ihrer Art geblieben, warum ich mich dann doch für das gehen entschieden habe, waren folgende Umstände.

Das sie mir in einem grauen schlabberlook Jogginganzug geöffnet hat, mag noch in Ordnung gehen, jugendliches Denken vielleicht, weil sie so leichter und schneller aus dem störenden Textilwerk hüpfen kann. Wie gesagt wir hatten eine nette Unterhaltung und sie bedauerte es auffrichtig das ich wieder gegangen bin.

Der Hauptpunkt dabei war jedoch der Zustand der Wohnung insgesamt, ein Altbau der offentsichtlich nicht gepflegt und in Ordnung gehalten wurde, die Wohnung generell Stockdunkel gehalten und nicht einmal für ein gemütliches Ambiente war gesorgt. Auch da hätte man über die eine und andere Unzulänglichkeit hinwegsehen können.

Es wirkte auf mich rein zweckmäßig, ungemütlich und unsauber, die Verrichtungsstätte eine Couch die nicht sehr einladend aussah.

Über ihren Service selbst, kann ich nichts sagen, doch da ich von der Umgebung her auch auf die Reinlichkeit der Person schließe, war es für mich ein NoGo. Interessant wäre natürlich zu erfahren ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat oder ob sie immer noch so ihre Gäste empfängt.

Gruß Mr.BadGuy
Es bedanken sich: NickR
Ich hab mir erlaubt mal alle Bilder hier einzustellen und wenn ich mir jetzt so die Auswahl der Bilder betrachte, scheint es zwar mittlerweile auch ein Bett zu geben, aber ich denke meine Entscheidung zu gehen war doch die Richtige.

[Bild: th_90273_kleinemaus8505_123_748lo.jpg] [Bild: th_90274_kleinemaus85_02_123_214lo.jpg] [Bild: th_90275_kleinemaus8501_123_49lo.jpg]
[Bild: th_90277_kleinemaus8503_123_65lo.jpg] [Bild: th_90279_Kleinemaus8504_123_48lo.jpg]

Gruß Mr.BadGuy
Es bedanken sich: NickR
(19.03.2010, 10:01)Mr.BadGuy schrieb: Das sie mir in einem grauen schlabberlook Jogginganzug geöffnet hat,

Der Hauptpunkt dabei war jedoch der Zustand der Wohnung insgesamt, ein Altbau der offentsichtlich nicht gepflegt und in Ordnung gehalten wurde, die Wohnung generell Stockdunkel gehalten und nicht einmal für ein gemütliches Ambiente war gesorgt. Auch da hätte man über die eine und andere Unzulänglichkeit hinwegsehen können.

Es wirkte auf mich rein zweckmäßig, ungemütlich und unsauber, die Verrichtungsstätte eine Couch die nicht sehr einladend aussah.

Kommt davon, wenn man zu Amateuren geht.

Stuart, der Profis bevorzugt ...Winke
benutzt hier mal die Suchfunktion und gebt

Yvonne

ein. Es handelt sich um Yvonne Quick aus Ilvesheim....richtig ????
hallo,

das ist korrekt. Ich war die ganze Zeit am überlegen woher ich den Nick kleinemaus85 kenne. Erst jetzt kam ich drauf, daß sie mir in der börse mal geantwortet hatte.
Insofern hatte Mr Badguy das richtige Gespür. Ich bin damals geblieben.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...952&page=1

gruß

zap
Mit Dank an und dem Link von Zap, schließe ich hier ab und bitte dort weiter zu lesen und zu berichten.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin