EU-Fick i, Eros (alter EC) mit Tanja und Christiana (Z 402)
#1
Sonntag mittag schlenderte ich durch die Häuser und fiel wieder auf meine persönlichen Schlüsselreize rein:
In Z 402 saßen zwei junge Mädels und rauchten. Beide trugen nur einen knappen Tanga. Wie elektrisiert starrte ich auf nackte Titten und dachte mir:
"Nur die Besten dürfen testen!"
Für 30€ gab es ficken und blasen mit beiden.
Beide , das waren
1. Tanja (Mitte 20, dunkelblonde Haare, sehr schlank, kleine B-Cups, braune Augen,rasiert, aus Spanien)
und
2. Christiana (Mitte 20, dunkle Haare, griffig aber aauch noch als schlank zu bezeichnen, C-Cups, auch braune Augen,rasiert, aus Spanien

Ich würde persönlich behaupten, dass beide aus Rumänien kamen, aber egal.
Zur Action:
Tanja begann gleich mit vollen Körpereinsatz meinen Körper zu bearbeiten, während Christiana mir die Titten isn Gesicht streckte...Als der Stecher trotz der tropischen Temperaturen lebte, wurde er von Tanja gummiert und geblasen. Das Gebläse war allerdings mit viel Handeinsatz. Dann kam es zu einem Wechsel und Tanja begann wieder mich mit ihrem Körper zu bearbeiten. Es war fast eine Body to Body-Massage, wobei der Schwanz von C. geblasen wurde. Das Gebläse war aber nicht so gut. Der doppelte Einsatz zeigte schnell Wrkung, so dass ich um Wechsel bat. Gummiwechsel und ich nagelte Tanja in der Missi, wobei ich zwischendurch an C. Nippeln leckte. Ruckzuck war die Tüte voll und ich zog durchgeschwitzt (trotz Ventilator) und entsaftet von dannen.
Der Stecher,der Tanja mal solo ficken wird
Zitieren
Der Stecher schrieb:Für 30€ gab es ficken und blasen mit beiden.

Moin Stecher,
ich verstehe dass doch richtig?

30 € als Gesamtpreis!!
Das ist ja echt ein Schnäppchen. Sowas hab´ich noch nicht geboten bekommen!!
Da hast Du absolut nix falsch gemacht.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
Natürlich 30€ pro Frau...
Das habe ich falsch geschrieben. War aber immer noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Stecher
Zitieren
Hallo Der Stecher,

geile Aktion, gleich zwei Vampire auf einen Streich gebändigt und das bei dem warmen Wetter :wow:
Viel Spaß beim Einzel mit Tanja Wink


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren