Die World war nicht genug
Moin,

ja mein Clubeinstand in der World war jetzt schon EINEN Monat her, da habe ich mir den Montag (19.04.) freigeschaufelt für's Clubben.

Da ich am Nachmittag nur ein schmales Zeitfenster hatte, bin ich aber nicht gen Pohlheim gejettet (auf Sichtflug wäre man wohl hingekommen :-)), sondern habe meinen Einstand in der Oase gegeben.

Die Örtlichkeiten zu vergleichen schenke ich mir hier, mir kam es in der Oase aber insgesamt gepflegter vor. Allerdings sind mir bei der Einrichtung Guidos Worte über die römische Dekadenz wieder eingefallen, dabei kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er hier Stammgast ist,... Dodgy

Erst mal alles angeschaut und mich dann auch im Garten an den Pool gelegt, das erste mal richtig Sonne genießen dieses Jahr!

Wurde prompt auch von einigen Mädels angebaggert, wollte ich jetzt aber noch nicht und ich glaube hat sich auch gelohnt zu warten.

Hab mir dann noch etwas zu Essen geholt, an der Theke (ist echt blöd gelöst, Buffet wäre besser,...) dann neben mir ein blondes Mädchen kennengelertn, Jenny aus Magdeburg, sehr nette Erscheinung mit einigen Pircings. Wir haben uns kurz unterhalten, sie bot mir an mich wieder nach draußen zu begleiten, war aber nicht beleidigt als ich dankend ablehnte. War ihr erster Punkt den sie sich verdiente!

Erst noch mal nach draußen, das Crossaint verdrücken, dabei einen netten Clubkollegen kennengelernt, der hat mich ein wenig an seiner Erfahrung teilhaben lassen, ein paar Tipps gegeben zu den Mädels.

Haben dann später noch mal gequatscht und er hat mich mit Annabella bekannt gemacht. Ich war eigentlich auf der Suche nach Jenny, aber hab gedacht, komm warum nicht,...

Annabella, blondes langes Haar, ca. 170(glaub ich), kommt nach eigenen Angaben aus Berlin, schlank. Eine genaue Beschreibung der Aktion kann ich gar nicht mehr geben, war aber eine schöne Nummer, ZK, blasen, Positionsvariationen,... Einzig nach der Nummer ein wenig schnell fertig gemacht, war eigentlich schade, war kein schöner Abschluss.

Beim Erholen im Whirlpool noch mit einem weiteren Kollegen ins Gespräch gekommen, gehört ja auch zum Clubben, sich mit gleichgesinnten zu unterhalten. Ich wollte dann noch mal eine Nummer drehen mit der Jenny aber erst wurde Sie mir vor der Nase weg geschnappt, später schlug dann mein Zeitfenster zu. MIST dachte ich mir, habe dann aber daran erinnert, dass man sich ja in den Clubs eine Ausgehkarte geben lassen kann!

Nach meinem Termin also noch mal in die Oase, aber es war erst mal keine Jenny zu sehen. Also doch erst mal in die Sauna. Später war es dann so weit, ich lief ihr gerade zu in die Arme.

Jenny:
Blond,
Deutsche,
ca 165cm
schlank, nicht große aber schöne Brüste
einige Pircings

Die Zeit mit ihr war mein bisher schönste PS Erfahrung, bis auf die anschließende Honorarübergabe das absolute GFS Erlebnis (in meinen Augen).
Das besondere an Ihr, sie sagt einem durchaus mal was sie mag, es ist also nicht nur eine Einbahnstrasse. Ich habe noch nie so schönen Oralsex genossen. Und was mir zumindest auch wichtig war, nach der Nummer ohne Zeitdruck noch unterhalten und ein wenig geschmußt. Ich hoffe mein nächstes Date mit ihr wird genauso schön!

Ich habe mich dann noch ein wenig erholt und habe den Club in einer guten Stimmung verlassen, freue mich schon wenns wärmer wird mal draußen zu poppen.

Soweit

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Schöner Bericht.

Gruß RR, der auch gerne im Garten frühstückt Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Annabelle/Annabella kann was. Und ja, die Nachsorge ist nicht so sehr umfassend, aber so isse halt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Dann noch mein Senf: Jenny ist ne seeeeehr Nette

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@RR
Vielleicht Frühstücken wir dann mal zusammen mit Jenny draußen am Pool, . . . blos den NFS (Nachfrüstücksex) möchte ich dann mit ihr allein genießen!
Die haben übrigens angefangen die Zelte für die freiluftpopsaiaon aufzubauen, jetzt müsste es endlich mal warm werden.
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Jawoll, die Popphütten stehen wieder - nicht mehr blau und mit Klettverschluss sondern eher beige mit Reissverschluss. Und die Essenszelte und Strandkörbe stehen auch schon wieder.

Stuart, der Sommer kann kommen!
Zitieren
Ist diese Jenny die Claudy aus dem Artemis bzw. die Angelique aus dem Harem ?

Erkennungszeichen: Große Narbe, die von einem Unfall rührt.
Ansonsten eine freundliche, angenehme Person.
Beschreibung hier im Thread paßt: Sehr schlank (Kfg 34 bis 36), Alter ca. 30, (zu) viele Piercings, kleine, echte Oberweite, blonde, mittellange Haare, hohe Schuhe

Vielleicht kann meine Frage ein Oase-Kenner beantworten.
Zitieren
(22.04.2010, 06:44)josbach schrieb: Die Örtlichkeiten zu vergleichen schenke ich mir hier, mir kam es in der Oase aber insgesamt gepflegter vor.

Schöner Bericht! Aber das die Oase insgesamt gepflegter ist, könnte eine Minderheitsmeinung sein ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
@Badelatschen:
Jepp, eigentlich zwei Narben, eine am Bauch eine an der Hüfte

@MaTT
Kam mir halt so vor,...
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren