Yumi, Saarbrückenstrasse (neben Bahnübergang) Kiel
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yumi
Saarbrückenstrasse
Kiel
Schleswig-Holstein
0174 430 86 22
Karte Anzeigen
Nun ja, ich hab nix gefunden, also denke ich mal ich betrete Neuland, also gibts nen neuen Thread. Is zwar schon ein paar Wochen her, aber ich hatte mein PW verlegt...

Es war Ostern, und mich drückte es an einer bestimmten Stelle. Auf Sexnord.de die kleine Yumi ausfindiggemacht, und die Dame angerufen. Ihr Deutsch ging so, sie hat mir anschliessend ihre Adresse genannt, wo ich dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln hingegurkt bin.
Zumindest habe ich es versucht. Hätte ich mal mein Handy mitgenommen ich Idiot, die Hausnummer die ich mir notiert hatte gab es nicht. Also musste ich wieder nach Hause gurken und nochmal anrufen. Weiss nicht ganz genau ob ichs nur falsch verstanden hatte oder ob sie mir eine falsche Nummer genuschelt hat, ich hatte schliesslich drei durch- und eine unterstrichene Nummer auf dem Zettel. Ich hätte dann besser richtung alten Markt stiefeln sollen.

Hab ich aber nicht getan, stattdessen bin ich wieder in die Saarbrückenstrasse, und hab es diesmal auch gefunden. Es öffnete mir eine kleine, pummelige Dame, die mit der Yumi auf den Fotos ausser der Haarfarbe nicht viel gemeinsam hat. Ich hätte spätestens jetzt richtung alter Markt stiefeln sollen. Aber irgendwie redete ich mir ein, dass bei dieser mangelnden Optik sicher der Service ganz hervorragend sein müsse. Also bin ich rein und habe nen Fuffi investiert, für ein ehalbe Stunde.

Dafür gabs ne Cola und untenrum eine Waschung durch die Dame. Anschliessend gings aufs Lotterbett, wo ich mir erstmal irgendeine beschissene asiatische Tanzshow in der Glotze antun musste. Dann kam Yumi - oder wer auch immer - hinein, setzte sich auf die Bettkante, und fing dann recht zielsicher an zu blasen (mit Gummi, aber das war auch besser so). Es verging keine Minute, da setzte sie sich auf mich und ritt gespielt auf mir herum. Ich ertrug es nicht lange, und da ich schon kommen sah wie mir die Lust verging packte ich sie auf den Bauch und fickte sie von hinten. Sie klemmte ziemlich die Beine zusammen und liess sich überhaupt nicht gescheit ficken. Was für eine Pleite. Ich muss einen "guten" Tag gehabt haben, dass ich die Nummer überhaupt zuende brachte. Anschliessend gabs noch ne kurze Massage, und als sie behauptete die halbe Stunde sei jetzt vorüber war mir das fast schon recht (obwohl die Massage ganz okay war).

Maximal 25 Minuten. Aber inclusive Klingeln und Schuhe anziehen!
Ach ja, offensichtlich hatte sie zum Frühstück Knoblauch mit Dip gegessen.

Nie wieder!
Zitieren
Hallo johnny73,

thx für den sehr informativen Bericht, leider ein mieses Event.
Bei der umfangreichen Servicepalette hätte es noch schlimmer kommen können Big Grin,
also Kopf hoch, nächstes mal klappt es wieder besser.


sexnord.net schrieb:[Bild: photo-1841-main-2eqx4.jpg] [Bild: photo-1841-main-1irnp.jpg] [Bild: photo-1841-main-3sob0.jpg] [Bild: photo-1841-main-4po8o.jpg] [Bild: photo-1841-main-55q1q.jpg] [Bild: photo-1841-main-66pe4.jpg] [Bild: photo-1841-main-78pb9.jpg] [Bild: photo-1841-main-80pnu.jpg] [Bild: y2kpyd.jpg] [Bild: y15qy3.jpg]


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
Zitieren
#3
Tach Johnny,

super geschrieben dummerwerise ein scheiss erlebnis....Das nächste mal haste mehr Erfolg, freu mich auf weitere Berichte von Dir.

Grüße

Benno60599
Zitieren