BG27 Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53
#1
Warnung Vicky 1Stock letztes Zimmer links. In 25 Jahren die mieseste Nummer. Demnächst folgt ausführlicher Bericht.Teufel
Zitieren
#2
@Sigma

Ich denke, du meinst die gleiche, bei der ich vorletzte Woche war. Nach dem Namen hab ich zwar nicht gefragt, aber die habe ich gesten in der letzten Tür links stehen gesehen sehen. Vor zwei Wochen war sie bei mir zwei Zimmer weiter vorne. Eine Katastrophe hoch drei. Ich warte aber erst ein mal dein Bericht ab...
Zitieren
@frankfurter,

wie wäre es wenn du einfach deinen Bricht schreibst?
Unabhängig von dem was Sigma 60 schreibt.
Davon lebt das Forum.
Und wir können vielleicht anhand deines Berichtes wieder vor jemand warnen.
Stelle dir mal vor Sigma 60 ist jetzt 4 Wochen in Urlaub?
Also frankfurter hau in die Tasten.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Stimmt! Andeutungen sind wenig hilfreich!
Zitieren
#5
tippkicker schrieb:@frankfurter,

wie wäre es wenn du einfach deinen Bricht schreibst?
Unabhängig von dem was Sigma 60 schreibt.
Davon lebt das Forum.
Und wir können vielleicht anhand deines Berichtes wieder vor jemand warnen.
Stelle dir mal vor Sigma 60 ist jetzt 4 Wochen in Urlaub?
Also frankfurter hau in die Tasten.

Gruß der tippkicker

Nein ur 5 Tage 16 Stunden beschäftigt
Zitieren
#6
frankfurter schrieb:@Sigma

Ich denke, du meinst die gleiche, bei der ich vorletzte Woche war.

Setz doch bitte den Link zu Deinem Bericht rein, damit die Admins Sigmas Bericht verschieben können.
Danke!
Zitieren
bericht verschoben,lw

Vicki war meine Ersatznummer für den oben beschriebenen Reinfall. Für meine Begriffe ein sehr hübsches Gesicht. Schwarze zusammengesteckte Haare. Schöne Augen. Ich war sehr aufgeheizt und wollte vögeln - mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie sich eine Decke um den Bauch gewickelt hatte. Jedenfalls hat sie eine ordentliche Wampe unter dem Wickeltuch. Naja. Bezahlt hatte ich schon und geil war ich auch. Nach einer eigenhändig vorgenommenen Waschung haben wir im Stehen gefummelt. Ich habe mich lieber auf ihr Gesicht konzentriert. Danach habe ich mir im Stehen einen blasen lassen. Ganz okay. Anschliessend habe ich sie missioniert. Grip war Durchschnitt. Im Doggy weitergemacht. So fünf, sechs Minuten, bis ich dachte, das wird nix mehr. Sie wollte aber weitermachen. Sehr löblich. Sie hat aufgesattelt und war recht sportlich unterwegs. Drei, vier Minuten. Danach ist sie abgestiegen, hat den Pariser runtergezogen und gewichst. Sehr ausdauernd. Nochmal so drei, vier Minuten. Ganz doll auf ihr Gesicht konzentrieren hat dann doch noch geholfen.

Hübsches Gesicht. Unförmiger Körper. Ordentliche Leistung. Aber für einen heimlichen Optikficker wie mich keine Wiederholungsgefahr.
[COLOR="Red"]
Ich habe den oben genannten Bericht in einen eigenen thread verschoben, lw https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63750[/COLOR]
Zitieren
#8
Bei meinen Favoritinnen waren die Türen zu und so Hab ich mich gestern zu Vicky verirrt und kann auch nur abraten.
"Verirrt" weil sie gestern in der 3. Etage, zweites Zimmer rechts war.

Stimmt, sie hat ein hübsches Gesicht und lächelt freundlich an der Tür. Doch nach der Geldübergabe, gibt sie sich Mühe so abtörnend wie möglich zu sein. Waschen wollte sie gar nicht. Hat mich gleich auf Bett dirigiert und den Gummi drüber. Lasch und flach geblasen; sich so hingedreht, dass der Kunde wenig sieht und nichts zum Anfassen kriegt; wich Berührungen aus; sie schnaufte auch mal entnervt, offensichtlich um zu zeigen, dass sie der Job ankotzt und sie es eigentlich nicht nötig hat.
Hab es dann dabei bewenden lassen, dass ich 25 Euro Lehrgeld gezahlt habe, bin gegangen und woanders gekommen.

Hab sie aber noch nach ihrem Namen gefragt und als sie "Vicky" antwortete, erinnerte ich mich an diesen Thread! Das nächste mal sollte ich schon vor der Tür nach dem Namen fragen.
Zitieren
Hallo Immerwiedergern und Willkommen unter den Schreibern!

Danke für Erstbericht und Warnung. Ich schalte Dir mal die grüne Lampe an.
Mehr Glück beim nächsten Mal!

Gruß
Independent
Zitieren
#10
Hallo zusammmen

Meine bescheidene Erfahrung mit diesem Mädel will ich nun doch mal schreiben, obwohl laut den obrigen Berichten sich diese Frau gebessert haben muss. Zumal ich nicht jeden Tag hier im Forum sein kann, da meine bessere Hälfte ja auch noch hier rumläuft. Als „treuer Ehemann“ macht man(n) sowas halt nicht. Big Grin

Ende Juli war das schon, als ich in der zweiten Etage an der Tür Nr.2 (Zimmer B) vorbei kam und mich ein relativ hübsches Mädel (vom Gesicht her) von unten anschaute. Sie stand mit dem Ellenbogen auf ihrem Hocker gelehnt im Türrahmen.
Ihr lächeln und das „Hallo, wie geht’s“ lies mich eintreten. Ich zog gerade meine Hose aus, als ich sie sagen hörte,
„ 25 Euro“ ... nicht gerade höflich. Auch der Versuch mich mit ihr etwas zu unterhalten klappte nicht. Sie verstand nix. Nach der Waschung deutete sie mir an, mich auf das Bett zu legen. Sie setzte sich neben mich auf die Bettkante und nahm mein Teil mit nur zwei Fingern in die Hand, gerade so, als hätte sie des erste Mal einen nackten Mann gesehen. Ihre drei Falten auf der Vorderseite des Körpers unterschieden sich kaum voneinander. Laut Anatomie dürfte die oberste „Falte“ der Busen gewesen sein, hatte aber keinen Spass gemacht den zu streicheln. Dick ist sie wahrlich nicht, aber doch mobbelig um die Hüften rum. Na egel.
Mit zwei Finger und einen lustlosen Blick machte sie noch einige Minuten weiter. Ich fragte siwe, ob sie nicht endlich mal anfangen wolle. „Nix verstehen“ war die Antwort. Gummi? Sagte ich. Sie drehte sich rum nahm eine Tüte von Schrank und hielt sie mir entgegen. Sie sagte „Nix Wissen“ und schaute mich fragend an. Wie bestellt und nicht abgeholt stand sie da. Das kann’s nicht ein dachte ich und nahm dem Gummi und stülbte ihn selbst über.
Sie wollte ich auf das Bett legen, verneinte aber als ich fragte „Von Hinten?“ Nein, nein sagte sie und legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Sie schaute mich immer noch mit einem Fragenden Blick an, so als hätte sie keine Ahnung was kommen würde.
Vor ihr kniend versuchte ich mein schlaffes Teil reinzuschieben, was nur bedingt klappte. Was mich selbst erstaunte wear, das ich nach wenigen Minuten abgespritzt habe. Bestimmt aber nicht durch Vicky, die irgendwie ein trauriges Bild abgab. Nach der Wachung schnell die Hose an und raus aus dem Zimmer.

Kann schon sein, das ich einer der ersten war, wenn nicht der erste überhaupt (?), der das Pech hatte sie zu nageln.
Aktuell ist sie in Zimmer 7 im 3. Stock (erstes Zimmer rechts gleich um die Ecke). Seit ich bei ihr war, grüsst sie mich immer mit einem süssen Lächeln und den Worten „Hallo wie geht’s“. Das macht sie bei den anderen Stecher ja auch. Nur wenn sie sieht, das ich aus einem anderen Zimmer komme, so wie letzte Woche bei Lusie (Zimmer 5) oder gerage heute Mittag bei Dani (Zimmer 4), hat sie kein Lächeln mehr drauf und sagen tut sie auch nichts. Schaut mich nur „böse“ an.

Widerholund mit Sicherheit nicht. :nein: Da werd ich lieber schwul :p
Zitieren
@Frankfurter,
kannst Du die Frau bitte mal genau beschreiben ? Sie scheint ja zu wandern und die Wiedererkennung mit den angaben klappt nicht.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
Lustwandel schrieb:kannst Du die Frau bitte mal genau beschreiben

@Lustwandel und alle anderen

So genau schau ich mir die Mädels nun auch wieder nicht an. Wink

- Etwa 165 cm gross.
- Hübsches Gesicht (ist Geschmakssache).
- Dunkle (Schwarze) etwas mehr als schulterlange Haare.
- recht helle Hautfarbe.
- Bauch und Hüften/Po einige Kilo zuviel, aber nicht dick.
- Sagt bei jeden immer: "Hallo, wie geht's"

Nach dem Namen hatte ich sie nie gefragt. Auch in anderen Zimmern hatte ich sie schon gesehen. Scheint in der Tat öfters zu wechseln.

Aktuell war/ist sie (gestern) im dritten Stock, das erste Zimmer rechts, gleich um die Ecke.
Zitieren
Moinsen,

bin neu und will gleich mal berichten.

No time, no car.. what to do -> BG!

War gestern ca 1700 in der BG unterwegs und wollte eigentlich eine andere weghauen, die ich nachts zu vor gesehen habe, aber sie war (natürlich) nicht da!!

Also ne halbe Stunde mit Tasche und Jacke unterwegs und geschwitzt, was natürlich total -EV ist.

Also letztenendes bei Vicky gelandet.

Es war BG 2. oder 3. Stock Zimmer G.

Wie hier beschrieben, recht jung, schwarze Haare und einen Bauchansatz (babyspeck whatever!!!). Aber am besten zu erkennen am etwas faulen Schneidezahn!

Nun gut, da ich kein bock mehr hatte weiterzulaufen ging ich rein. Std 25€ für BFAP (blasen, ficken, anfassen, position)

Nun gut. sie macht sich nackt, ich leg mich aufs bett etc.

Sie fängt an 1min zu wichsen, Gummi drüber, blasen 2min und will dann gleich knallen.

Ich: "Nein" der steht noch nicht!!" sie bläst weiter und will nach weiteren 2min sie wieder: knallen??? "nein"

dazu ist zu sagen, dass sie an sich nicht schlecht bläst, aber auch nicht hervorragend. also so mittelmaß.

Also seufzt sie leicht genervt und bläst weiter. da meiner net hart wurde (es waren gefühlte 80° im zimmer und nein, ich hab keine Erektionsprobleme!! Smile) bat ich sie sich hinzusetzen, damit ich sie mal abgreifen kann und in den bauch Stuarten.. das ging. aber muschi war tabu!!! Abturn.

Da ich sie dann nicht bumsen wollte bat ich sie mir blank einen zu ende zu wichsen. tat sie und ich spritzte ab.. anziehen und tschö!!!

Cliffnotes:

Vicky, 18Jahre (ihre aussage), Bulgarien

Schwarze haare, ca. 160cm, bauchansatz, schwarzer/fauler schneidezahn

Blasen: ok, nicht mehr und nicht weniger

Ficken: kein urteil

Anfassen: ohne muschi

Position: k.A.

Wiederholung: nein
Zitieren
Hallo Ashitaka, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im LSH!

Und gleich zu Beginn mit einem guten Einstandsbericht, das freut uns.

Schade, dass diese Nummer nicht so verlief, wie Du Dir das erhofft hast. Unglücklich

Aber schreibe trotzdem weiter, wir freuen uns schon auf die Nächsten von Dir! Big Grin

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Könnte es die gleiche wie bei mir sein ? Hab nur nach der Zimmernummer gesucht...

Den Bericht hab ich eben geschrieben.
Zitieren
#16
Sie ist jetzt im Haus 27 (PH). Habe sie vorgestern in ersten Stock gesehen. Gleich das Zimmer gerade aus.


frankfurter, der jetzt gleich wieder in die 29 geht...Big Grin dritter Stock, Zimmer 2 links.
Zitieren
Hab sie heute im 5. Stock Zimmer 53 oder 54 gesehen.

Für die, die sich ne schlechte Nummer geben wollen oder die gewarnt werden wollen

PA
Zitieren
Daumen runter 
Name: Vicky
Herkunft: Serbien hat sie gesagt
Alter: Anfang 20 würde ich schätzen
Größe: ca. 1.65
Figur: kf38 mit komischen Bauchringen (Michelin-Männchen läßt grüßen) A/B-Cup-Titten schlaff
Haare: schwarz, schulterlang
Lokation: Bg27 Zi 16

Zur Action:
War unter der Woche spät abends in der Breiten Gasse unterwegs. Hatte schon ein wenig was getankt und das Angebot an Mädels war leider sehr eingeschränkt. In der Pension Herzlich habe ich dann Vicky angetroffen. Sie hatte ein hübsches Gesicht wirkte fröhlich und frech. Sie Trug so ein langes gestreiftes T-Shirt, welches ihr bis an die Möse reichte. Im Nachhinein weiß ich auch warum…. Weia
Naja also wie auch immer an der Tür kurze Verhandlung. 25 Eur für das Standardprogramm gelöhnt (FM+Ficken). Rein ins Zimmer und erst mal nackig gemacht und gewaschen. In der Zeit hat sie sich auch entkleidet und „das Elend“ kam zum Vorschein. Speckröllchen wie beim Michelin-Männchen.
Naja nun war ich schon drin und hatte bezahlt , also wird auch gefickt, dachte ich. Rauf aufs Bett und zack zog sie der schlaffen Nudel das Gummi drüber. Dann ganz kurzes anblasen und schon wollte sie ficken. Na gut whatever ,dachte ich, also in die Missio dirigiert und schwupps hat sie sich ne Wagenladung Flutschi in die Punze geschmiert. Das machte das Eindringen natürlich leicht, sorgte aber nicht gerade für großartige Reibung.
Nach einiger Fickerei, wollte ich sie mal arbeiten lassen: also ab in die Reiterstellung. Das sollte sich aber als echter Flop herausstellen. Nach ca. 1 min hatte sie keinen Bock mehr und wollte in den Doggy übergehen. Vorher wurde noch mal schön nachgeschmiert, sodass die Reibung weiterhin auf der Strecke blieb. Dafür habe ich dann mal richtig losgelegt. Schön hart durchgevögelt die Vicky aber irgendwie wollte es nicht so richtig (Alkohol + miese Optik + mieser Service = schlechte Basis zum Abspritzen). Habe sie dann mit der Hand beenden lassen.

Fazit: Nicht mehr angetrunken ficken gehen, denn die optische Sensorik läßt sich leichter täuschen und auch das Ficken ist beschwerlich.
Zitieren