Das Fragezeichen nicht vergessen und die Anfrageregeln beachten, Danke + Gruß Cyper
Masha
|
:~i Das Fragezeichen nicht vergessen und die Anfrageregeln beachten, Danke + Gruß Cyper
08.06.2010, 12:46
Masha
Zitat:Alter 20 Gruß Horus der mal am "FSK" gearbeitet hat.
Only French is the best
Horus
Au mann da sind wieder Karteileichen ausgebuddelt worden.
Ich war vor Weihnachten 2008 in der Gaußstr. bei ihr. 80 Euro für FN,GV,69 sie war mit Pumps auf Augenhöhe 195cm. Optisch eine 1- das waren die positiven Erinnerungen. Verständigung auf gebrochen Englisch / Russisch aber es haperte bei uns beiden. Sehr gekünstelter Sex und ständig "You come?" Nach 20 Minuten hat sie mich abgewichst. Bei Sex-Nord meine ich sie vor 6-8 Monaten in Schwerin / Rostock ?? gesehen zu haben. P.S. bei Modelle-Hamburg heisst sie masCha
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku.
09.06.2010, 08:19
Ich war letzes Jahr bei Masha in der Holzmühlenstr.
Optik 1 . Habe 80,- bezahlt für FN und Verkehr. Die junge Lady hatte die ganze einen traurigen Gesichtsausdruck und hat Ihr Programm lustlos runtergespult. Nach kurzer Reitenummer wurde der Rest mit der Hand erledigt. Danach ist sie sofort rausgegangen und ins Bad. Verabscheidung wieder mit dem traurigem Gesicht. Ich denke mal die Kleine macht es nicht freiwillig. Wiederholungsfaktor 0%
05.07.2010, 12:12
|
|