Kein name und keine Empfehlung
#1
Kontaktdaten
Flämische Straße
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach der Pleite mit Tanja war ich Samstag nachmittag noch einmal da. Anja war dauerbelegt und ansonsten waren nur Gummikauer am Werk. In der 209 war eine ältere Thai, die für Blasen ohne Gummi 30 € aufrief. Ich Idiot bin rein zu ihr. Ausziehen sollte extra kosten...
Dann begann sie mit viel Handarbeit und noch mehr Tüchern den Stecher zu melken.
Ergebnis:
Saft raus ansonsten nix gewesen. Nach dem Namen habe ich gar nicht erst gefragt.
Der Stecher
Zitieren
Schade. Die Thais haben nachgelassen. Früher war es meist besser als anderswo bei den Thais. Ich bin auch schon lange nicht mehr bei einer Thai gewesen. Sind auch sehr teuer geworden. Schade eigentlich! Ich finde die Thaimuschis echt lecker achso und alt geworden sind sie. leider keine jungen Thaihüner mehr gesichtet.
Zitieren
#3
(01.07.2010, 12:29)Roccofan schrieb: Schade eigentlich! Ich finde die Thaimuschis echt lecker achso und alt geworden sind sie. leider keine jungen Thaihüner mehr gesichtet.

Ganz oben ist Nelly, die ist jung und nicht teuer ( leider war sie da besetzt).
Der Stecher
Zitieren
#4
Für Nelly guckst Du:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51969
Zimmer 412
Der Stecher
Zitieren
Danke für den Tip-interessant. Ich habe den Gang ganz oben intensiv abgesucht bei meinen Rundgängen aber bisher war die Tür leider immer zu. Ich werde es weiter versuchen N. vor die Flinte zu bekommen!
Zitieren
*räusper*

bitte zurück zum Mädel ohne Namen...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren