Beatrice / Beatrix Westend Guiolettstrasse
#1
Hallo liebe Gemeinde,

mal ein kurzer Bericht vom vergangenen Freitag aus dem Westend. Es hatte eine Beatrice inseriert, die unter der bekannten Adresse im Frankfurter Westend zu erreichen ist.

Es war eher ein durchschnittliches Erlebnis, so durchschnittlich, dass ich heute bereits nicht mehr davon weiss. Verwirrt

Naja, also kurz vorher angerufen. Die Preise liegen im normalen bis höheren Bereich. Die tabulose halbe Stunde wurde mir mit € 100 berechnet.

Nachdem ich hereingebeten wurde, wurde mir noch eine zweite Dame vorgestellt. Ich war aber auf Beatrice fokusiert. Ich schätze B. auf ca. 35 bis 40 Jahre. Angabegemäß kommt Sie aus Polen und arbeitet hauptsächlich als Stewardess und macht das nur nebenbei. Die Bilder im Netz (leider ist die Anzeige zwischenzeitlich gelöscht) sind wohl auch schon ein paar Tage alt.

Naja, ich wurde dann erstmal ins Bad geschickt - insgesamt hat der Laden auch seine besten Zeiten hinter sich. Ich wusch mich alleine und nach einer Weile kam die Dame dann zu mir.

Da sie keine richtigen ZK macht, war das ganze für mich bereits zu Beginn suboptimal. Auch Ihren Busch oberhalb der Muschi empfand ich als störend. Sie wirkte insgesamt sehr gelangweilt und gekünselt. Irgendwann war ich dann fertig und war nicht unzufrieden - aber auch nicht happy.

Sorry, dass ich nicht mehr details schreiben kann - aber ich habe wirklich das meiste bereits nach 3 Tagen vergessen - das spricht wohl für sich!

Wenn die Anzeige wieder online ist, werde ich deren Details nachladen!!!!
Zitieren
Vielleicht kannst du noch die Kontakmöglichkeiten und einen Link zur vervollständigung nennen.

Aragorn, der bei dem Wetter lieber im Schatten liegen würde.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Hallo Aragon,

würde ich ja gerne machen, aber leider ist das inserat gelöscht!

Sorry, tut mir echt leid.
Zitieren
jojoffm schrieb:Hallo Aragon,

würde ich ja gerne machen, aber leider ist das inserat gelöscht!

Sorry, tut mir echt leid.

Deswegen sollten diese relevanten Daten immer gleich mit in den Bericht.

Aragorn, dem das selten passiert.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren