Newbie
#1
Hallo zusammen,

ich bin durchs Netz auf das Vulkanhaus/-gegend gestoßen. Finde auf deren Seiten allerdings keine Infos zu Preisen. In euren sehr anregenden Berichten lese ich zwar etwas von manchmal sogar 20 Euro, aber etwas mehr Infos über das genaue Prozedere wäre bei mir wünschenswert.

1. Wie hoch ist der Eintrittspreis? Kostenlos?
2. Ist etwas im Eintrittspreis inbegriffen, z.B. 1 Getränk?
3. Verhandlungspartner. Die Damen selber oder jemand anders?
4. Was euch noch so einfällt.

Gruß und vielen Dank im Voraus. Seht bitte meine eventuelle Faulheit nach, aber bei den Berichten setzt manchmal mein Kopf aus, vor Geilheit der Erfahrungsberichte.
Zitieren
Erstmal willkommen bei uns im Forum.

Am Vulkan sind die Häuser frei begehbar, also kein Eintritt.
im Vulkanhaus 17/19 sowie im Haus 26 gibt es einen "Barbereich" wo du gegen Bezahlung etwas trinken kannst.
Verhandelt wird mit der jeweiligen Dame.
Preise solltest du ab 30€ für 15 bis 20 Minuten (Blasen und Ficken) rechnen.
Manche bieten inzwischen Discountmässig etwas billiger an, aber der Service ist dann teilweise auch entsprechend)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Danke für die rasche Antwort. Gibt es auch Pauschalangebote die nach Zeit berechnet werden? Oder gar Flatrates?
Zitieren
Flatrates wirst du in den Laufhäusern dort sicher vergeblich suchen.
Einen z.B. 1 oder mehrstündigen Service mit Mehrfach Entspannung kannst sicher mit den einzelnen Damen verhandeln,
da kann ich dir aber keine Preise für nennen, da ich so was dort i.d.Regel nicht buche.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren