blonde Rumänin Nicole, altes EC, Zimmer 405
Boah, watt is' datt kompliziert!
Zunächst mal nach dem Namen "Nicole" gesucht und sogar eine Nicole (auch Nicoletta) aus Rumänien gefunden ... aber deren Beschreibung passte nun so gar nicht auf die meine. Verwirrt

Aber zum Glück ist auf den Stecher Verlass: Er scheint offenbar BEIDEN Damen schon mal begegnet zu sein und für ihn war meine Nicole ganz offensichtlich eine andere Person:

Der Stecher schrieb:Im 3 Stock (Zwischengang) eine VICKI und eine NICOLE:
Vicki erschien mir wie die typische Rumännin und Nicole wohl Polen. Beide konnten leider nicht einmal die einfachsten Sätze zum Thema Ficken auf deutsch, so dass ich letztendlich weiterging.

Okay, nachdem dass dann geklärt ist, starte ich mal einen neuen Thread.

Nicole, eine Rumänin mit langen blonden (wohl eher gefärbten) Haaren und ganz ansehnlicher mittelgroßer Oberweite (ich würde mal sagen, Natur). Sie ist nicht dick, nicht dünn, sondern so dazwischen, was mir optisch sehr gut gefiel.

Wie der Stecher schon anmerkte, Deutsch geht gerade so. Soweit es sich klären ließ, macht sie kein FO. Ich buchte daher FM, Lecken und Ficken für 50,-.

Nach der Waschung ging es entkleidet auf die Spielwiese, wo sie sich zunächst händisch um meinen Schwanz kümmerte, um dann das Gummi mit dem Mund überzuziehen. Dabei musste ich dann doch nochmal etwas Hilfestellung leisten, sonst wäre der Conti glatt mal wieder über die nicht zuvor freigelegte Eichel gerollt worden. Böse Naja, Anfängerfehler sollte man meinen, passiert einigen Damen aber irgendwie immer wieder.

Das Gebläse war soweit in Ordnung, mit etwas Handeinsatz, was ich aber gut fand. Währenddessen konnte ich mir ihre Titten etwas vornehmen.

Dann ging es ans Lecken. :p Hier hatte ich das Gefühl, dass es nicht so ihrs war, sie zuckte zumindest immer wieder etwas zurück, obwohl ich schon so vorsichtig machte, wie möglich. Wären des Leckens griff ich ihre Titten weiter ab, was ihr offenbar besser gefiel.

Schließlich wurde von ihr Ficken verlangt. Ich sie also in die Doggy bestellt und ange"doggt". Das war dann wieder richtig gut, so dass es dann nach langsam gesteigertem Gerammel schließlich zum Finale kam.

Säuberung erfolgte dann durch mich.

Tja, eine Nummer die in Ordnung geht, mehr aber auch nicht, würde ich mal als Fazit sagen.
Zitieren
Hi stepo69,
schöner Bericht und gut ermittelt, dass über diese Nicole noch nicht berichtet wurde Beifall!
Sie ist m. E. auch erst ca. 2 - 3 Monate in Kiel.

Selbst hatte ich sie auch schon mal ins Auge gefaßt. Sie hat die gleichen Konditionen aufgerufen und leider ebenfalls kein FN angeboten. Da hab´ich dann doch Abstand genommen, da es die Titten Titten allein auch nicht machen.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
stepo69 schrieb:Aber zum Glück ist auf den Stecher Verlass: Er scheint offenbar BEIDEN Damen schon mal begegnet zu sein und für ihn war meine Nicole ganz offensichtlich eine andere Person:



Okay, nachdem dass dann geklärt ist, starte ich mal einen neuen Thread.

Nicole, eine Rumänin mit langen blonden (wohl eher gefärbten) Haaren und ganz ansehnlicher mittelgroßer Oberweite (ich würde mal sagen, Natur). Sie ist nicht dick, nicht dünn, sondern so dazwischen, was mir optisch sehr gut gefiel.

Wie der Stecher schon anmerkte, Deutsch geht gerade so. Soweit es sich klären ließ, macht sie kein FO. .

Das Gebläse war soweit in Ordnung, mit etwas Handeinsatz, was ich aber gut fand. Währenddessen konnte ich mir ihre Titten etwas vornehmen.


Gestern war ich da und es gab von ihr folgende Preise:
Ficken oder Blasen 30€, beides 40, FO und Ficken 50€.
Es folgte eine unsprektakuläre 50€ Nummer mit Blasen und Ficken in der Missi.
Zu mehr Action war es einfach zu heiß...
Ansonsten hat Stepo Alles so beschrieben, wie ich es auch erlebt hatte.
Der Stecher kurz und schmerzlos
Zitieren
Etwas unmotiviert schlenderte ich letzte Woche durchs alte EC. Im 4. Stock sah ich plötzlich eine hübsche Blonde mit langen Beinen. Wie das bei uns Kerlen manchmal (häufig) so ist - hübsches Gesicht, lange blonde Haare und lange Beine - schon setzt das Hirn aus.

Standartpreis 30 € BFA, also rein. Sie kommt aus Spanien und ist ziemlich unzufrieden in Kiel- "zu viele Frauen, zu wenig Männer hier". Na dann mach mal ein bischen Werbung für dich, so meine Gedanken.

Also: Sofort Gummi drauf und nach 10 Sec. blasen "Hast du Streß?" (Wie blöd war das denn?) Ich blieb freundlich und sagte dass ich ihren schönen Körper gerne ansehen und anfassen würde, dann wird es schon gehen. Sie sah ein, dass sie ein wenig schnell war und ließ sich wunderbar abgreifen und blies dann langsam weiter. So wurde dann alles gut.

Dann kurz in die Missi, aber ich hatte irgendwie Bock auf blasen. "Kein Problem, wenn dir blasen besser gefällt" Sie hörte auch nicht gleich nach dem ersten Tropfen auf, wie dies bei manch anderen immer wieder vorkommt, sondern ließ erst nach, als ich mich entspannte.
Nach holprigen Start am Ende alles gut, zu den Top Five gehört sie nicht, Wiederholung dennoch nicht ausgeschlossen.
Highwaystar, etwas motivierter als beim Betreten des Hauses
Zitieren
zur Klarstellung: Nicole aus Rumänien ist nicht Nicola aus Spanien. Ich weiß nicht ob ich zu blöd war ein neuen Thread anzulegen.
Highwaystar etwas verwirrt.
Zitieren
(06.10.2010, 16:16)Highwaystar schrieb: Ich weiß nicht ob ich zu blöd war ein neuen Thread anzulegen.
Highwaystar etwas verwirrt.

Das hattest Du schon richtig hingekriegt.
Ich habe das allerdings verbunden, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich um die gleiche Frau handelt.
In Zimmer 302 wird z. Z. nicht gefickt.

Das sie einmal aus Ro und ein anderes mal aus E kommt, liegt vielleicht an der Tagesform, aber ich halte sie auch für eine Rumänin und bin mir sicher, wir reden von der selben Frau.

Vielleicht äußert sich auch noch mal ein LH-Kenner.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren