Yvette, FL, Junkerhohlweg 8, kl Schmidt
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Yvette
Junkerhohlweg 8
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461-40 787 44 o. 0177- 133 86 57
Ungarin
Karte Anzeigen
War gestern in Flensburg tätig und habe für Euch ein wenig probiert und getestet.. So u.a. auch hier im Junkerhohlweg 8, wo nach den Anzeigen in www.fairgirls.de oder auch bei www.sexnord.de die augenscheinlich interessantesten Girls am Start sind..
Hatte mich innerlich auf einen geilen zufriedenen Wohnungsfick hier eingestellt und wollte zu der jungen süssen Polin, welche sich vor Ort als schlacksiges unappetitliches Etwas mit vielen Pickeln herausstellte.. Ich dachte meine Brille sitzt schief, aber auch bei dämmrigen Licht sah die junge Alte einfach scheisse auf, so entschied ich mich spontan um auf Yvette, welche mit 23 Jahren auch noch jung genug ist, und wenigstens optisch schon mal sexy wirkte..

Für die halbe wurden 60 und die volle mit 120 berechnet.. Dabei war keinerlei Verhandlung möglich, auch nicht der Service insgesamt.. Es waren keine ZK dabei, es war wohl wie später noch folgt, kein Service trozt Dusche mit FO inbegriffen, den gibt es nur auf Symphatie und kann man bei Yvette eh vergesssen.. also eher nicht das Sparpaket hier, sondern grenzwertig..

Insgesamt waren drei Ladies am werkeln, davon zwei Polinnen und die ungarische Yvette.. Zimmer war dunkel und klein, das Bett totale Scheisse mit Brett unter der Matratze.. heftig.. aber sonst augenscheinlich zumindest sauber das ganze..

Nach dem Entkleiden ging es in die Dusche mit frischen Handtuch und danach ging sie auch selbst noch.. Auf dem Zimmer zeichnete sich dann die Katastrophe ab.. muss an der Frau liegen.. kein Abgreifen, titten max berühren.. keine Küsse und in hocke STellung ohne Zugriff dann ein Blasen der untersten Klasse mit Gummierung..
Ficken war sie faul und lag da wie Brett, dafür musste sie dann länger leider.. ich habe so hart ich konnte gevögelt und ihr entfleuchte der eine oder andere Seufzer, und der Blick, wann ist der Typ endlich fertig.. ja sprizt mich voll kam nicht nur einmal dann..

Danach der Klopfer, sie fragte nach Massage.. aber sie wollte selbst massiert werden.. ich fragte nach 50 Euro.. ging aber nicht, hat sie als Spass gesehen.. insgesamt grotten schlecht das ganze..
Zitieren