WG-Roth Breuninger LB
Hallo Mitstreiter,

am Montag hat es mich mal ins Breuninger in Ludwigsburg verschlagen, da ich einen gewissen Druck in der Hose hatte und im Hinterkopf noch wusste das es neben dem Eroscenter auch noch einen anderen Laden gab, half mir eine kurze Internetrecherche.
Fündig geworden bin ich unter www.wg-roth.de , ist gleich nebenan im Gewerbegebiet. Also hin und geklingelt, Tür wurde geöffnet und oben erwaterten mich zwei Damen, eine etwas ältere, blonde Deutsche - auf den Bildern im internet sah sie schlanker aus und eine junge, schlanke, farbige aus Jamaica und natürlich die "Mutter" des Hauses.
Da ich bisher nur auf Kuba war, habe ich mich für Jamaica entschieden, die Standard 50€ Nummer - bin schon zu oft auf die Nase gefallen Heul .
Figur sicherlich eine 36, Körbchen C-D (Silikon), Service Franz. mit aber mit wenig/kein Handeinsatz - nicht schlecht, dann aufgesattelt zum Ritt Mad da ging sie nicht so richtig mit bzw. lies sie micht nicht so wie ich wollte, dann noch von hinten - also der Hintern kann sich wirklich sehen lassen - da hielt sie ordentlich dagegen und machte ordentlich mit, was auch zum gewünschten Ergebnis führte.
Noch ein netter Smalltalk mit der "Mutter" des Hauses......
Für 50 € eine gute Nummer bzw. gutem Preis/Leistungsverhältnis, eine farbige war mal nett, stehe aber mehr auf die Thai-Fraktion oder Frauen mit Erfahrung.

Aleco
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Aleco,
meinst du die?

Zitat: VIVIEN

Sie ist ein karibisches Topmodell, süße 24 Jahre,
mit einer KF34.

Sie möchte Dich verwöhnen mit
franz., Verkehr in verschiedenen Stellungen,
erotischen Massagen,
Küssen und schmusen...

[Bild: th_40350_viv_123_42lo.jpg]
Zitieren
....genau die war es, obwohl eine KG34 stell ich mir anders vor, tipper eher auf 36.

Gruß
Aleco Winke
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Vivien
Carl-Benz-Str. 11
71634 Ludwigsburg
07141-33113
Karte Anzeigen
Bilder_Vivien


[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren