Großes Mädel im FB, Mittwoch den 04.
#1
Hi!

Nach einigen Besuchen im Point war ich letzten Mittwoch mal wieder im FB. Kam so um 20.00 an und es war schon gut was los. Nach dem üblichen Anfangsrundgang war ich zwar ob der Abwesenheit meiner beiden Favs Jana und Alex etwas down ( waren zum Glück aber nur mit einem Gast länger beschäftigt... ), es gab ja aber noch genug Auswahl Smile

Leider waren die ersten beiden eher nicht so mein Fall ( an den Namen der Ersten kann ich mich z.b. schon mal garnicht erinnern... und Nummer zwei, Renata aus Ungarn war ob Ihrer andauernden Frage "Nicht Gutt"? auch so lala ).

Zwischendurch fiel mir eine große, Dunkelhaarige Schöne mit klasse C-D Titten auf, ziemlich Tatoos aber klasse allgemeineindruck... ich kam aber wegen der beiden Ukrainerinnen nicht mehr dazu die Dame näher zu begutachten. Die wäre genau mein Beuteschema... kennt einer der Öfter-Gäste Wink den Namen?

Greets,

Pala
( der wohl am nxtn. Mittwoch nochmal hin muss... )
Zitieren
#2
Nochmal Hi!

Könnte Xenia gewesen sein... zumindest ist das die Einzige die einigermaßen Passt...

Greets,

Pala

... der am Dienstag Abend garantiert vorbeischaut - mal sehen ob sie da ist Smile
Zitieren
Jo,
das war bestimmt Xenia, sehr viel Metall und Farbe in/auf der Haut, aber superlieb auf Zimmer, Gesamturteil Stiftung Madeltest:Sehr gut!
War leider am Freitag nicht zu sehen!
Zitieren