h_sv_2-ErosCenter Elisa
Frage 
Kontaktdaten
Elisa
Scholvinstr.2
30159 Hannover
0511 327357
Karte Anzeigen
Juten Tag,

habe heute mal ein wenig rumgestöbert und wollt mal fragen ob jdm. diese Dame kennt bzw. mir sagen wie viel man auf die Info von der Website geben kann bzgl. Aktualität!?

http://www.eros-center-hannover.de/de/girls_elisa.html

Danke im voraus falls mir jdm helfen kann...es würde mir schon reichen wenn ich wüsste das sie momentan da ist damit ich sie morgen besuchen kann Dodgy
....dies das Ananas....
Zitieren
#2
Bevor die Kleine wieder weg ist:

[Bild: th_40734_Elisa5_123_206lo.jpg]

Anzeige auf HP schrieb:Elisa - Zimmer 28
Ich kann ganz lieb und nett sein, aber auch dominant...
Ich bin 1,60 m groß und wiege 45 kg und habe lange schwarze Haare.
In meinen großen dunklen Augen darfst du ganz versinken und an meinen kleinen festen Brüsten dich erfreuen.

(11.08.2010, 16:24)MisterFrankyB schrieb: ...Danke im voraus falls mir jdm helfen kann...es würde mir schon reichen wenn ich wüsste das sie momentan da ist damit ich sie morgen besuchen kann

Ruf halt einfach mal an: Telefon: +49 (0) 511 - 327357
Zitieren
Hallo MisterFrankyB,

die Lady arbeitet noch in dem Puff. Die Pics treffen sie recht gut, nichts geschönt, kommt im Original eher besser rüber. Glaub die Haare sind nun kürzer. Du triffst sie in der 2. Etage, Zi. H. Befürchte, daß sie nicht täglich arbeitet, wohl aber am WE, also anrufen.
Zum Service, geht bei 40.- los, kann ich nichts sagen.


[Bild: attachment.php?aid=5063]


Gruß limbo, der viel Erfolg wünscht
Zitieren
Ciao zusammen,
Also ich war 2 Mal bei ihr.

Zum Äußeren stimme ich limbo zu: Sie scheint nicht super-fotogen zu sein, da sie face-to-face aus meiner Sicht besser aussieht. Man muss jedoch Fan von Silikon-Titten sein. Sehr zierlicher Körper, wenig Fett. Alter schwer zu schätzen, aber das bisherige Leben hat sie aus meiner Sicht schon etwas gezeichnet.

Service:
Generell: Sie hält eigtl. was sie verspricht, ist im Vergleich zu anderen Frauen aus anderen Häusern etwas teurer. Ab 40 EUR geht's los.
1. Mal: 50 EUR Standard-Nummer (blasen ficken, Dinger anfassen, 25 Min
2. Mal: 100 EUR 1. Std mit blasen, ficken, Dinger abgreifen, Titten küssen und zum Abschluss auf ihren Körper absamen

Anwesenheit. Sie sagt, dass sie aus Belgien kommt. In Hannover sei sie eher nur zum Spaß. In Belgien und Amsterdam kann sie wohl deutlich mehr Kohle (bis EUR 2000 pro Tag) verdienen, jedoch soll die Kundschaft dort anstrengender sein als in H.

Als ich mit ihr mich über die Lotterie im EC unterhielt, meinte sie auch, dass sie das bescheuert finde, da es im Endeffekt auch sie betrifft, wenn es weniger männliche "Wiederholungstäter" gibt. Habe sie so auf verschiedene Frauen angesprochen, ohne ihr zu erzählen, ob ich bereits bei denen war. Heraus kam, dass die blonde deutsche Karina aus ihrer Sicht korrekt arbeitet, da beide auch mal zuusammen Kunden bedienen. Besagte Karina hatte ich auch mal gebucht und kann bestätigen, dass sie auch korrekt arbeitet. Ich glaube 50 EUR für auf die Brüste spritzen oder so habe ich bei der bezahlt.
Zitieren
Eigentlich doch ein netter Körper, da lohnen sich doch noch ein Paar Bildchen mehr Wink

[Bild: el1vig4.jpg] [Bild: el24dxx.jpg] [Bild: el3fgcf.jpg] [Bild: el4mdu6.jpg] [Bild: el53he6.jpg] [Bild: el6gdy8.jpg] [Bild: el7oe3v.jpg] [Bild: el8vi72.jpg]

Gruß
Zitieren
#6
Nabend zusammen, da möchte ich mal ergänzen.
Die kleine hat damals in Hannover ganz frisch angefangen im eros corner in der Reitwallstraße.
Dort habe ich ein paar mal richtig Glück gehabt, sie für 30eur komplett abreiten zu können.
Aufgefallen ist mir, dass sie stets nett war und nichts ohne Gummi anbot. (Habe den eisernen Test gemacht und ihr nen 500er unter die Nase gehalten - sie hielt jedoch standfest am Conti fest)

Sie ist halb belgisch und halb bulgarisch, spricht auch mehrere sprachen. Ihre Stimme klingt absolut witzig, daher bekam sie bei mir den Spitznamen Micky Mouse. Nachdem sie ins Eros Center wechselte, verging mit der Zeit ihr spielerisches und mädchenhaftes Antlitz. Sie wurde mehr und mehr professionell, behielt aber ihre Korrektheit im Service. Sie ist also eine sichere Bank. Was noch erwähnenswert ist, sie ist echt schön eng gebaut und geht mit dem Körper toll mit. Legt sich also nicht einfach hin und lässt sich passiv ficken (wie es manche bulgarinnen aus der Braun tun).

Fazit - am schönsten ist es, wenn man 50 auf den Tisch legt und ein wenig Zeit hat. (Mehr natürlich noch besser) aber zum probieren geht auch ne 40er Nummer. Sie ist ein Leckerbissen, den ich mir nur alle paar Monate mal gönne - quasi als Belohnung. Nichts zum Sportficken, dazu gibt es andere Girls :-)

Hoffe soweit ein paar nützliche Infos gegeben zu haben... Viel Spaß!
Zitieren