Anna, Neues EC, 304
Anna hat braune Augen, helle Haut. Ist etwas größer so um die 175cm aber sehr lieb und süß. Schuhgr. 38. Die Titte ist 75B und recht gut. Komplett rasiert da unten natürlich.
Ich buchte bisher nur die Lecknummer und habe einmal ihren Körper besamt, ansonsten muss man in Tücher wichsen. Recht gut lässt sich der Arsch rimmen bei ihr. Ich konnte sogar mal meine Eichel etwas in ihren Arsch reindrücken aber als er drohte komplett in ihren Arsch reinzurutschen hat sie schnell einen Rückzieher gemacht. Bei nächsten mal war dann auch nix mehr zu machen mit kl. Rocco an der Porta Nigra. Sie war wohl nicht mehr ganz so geil wie am Anfang. Dodgy Fingern ging auch nicht aber dafür habe ich ihre Klit prima massiert mit kreisenden Bewegungen,so dass sie etwas Feucht wurde. Nicht klatschnass aber ein wenig feucht. Wirklich geil war der blanke fast Anal Fick. Naja mühselig ernährt sich das Eichhörnchen. Schöner wäre ja mal wieder so ein richtiger spontaner Arsch Stecker. Wiederholungsgefahr besteht wirklich nur wenn S oder L besetzt sind. Aber immer eine recht gute Alternative. Die Fotze hat auch immer gut Luft, demnach lässt sie sich auch gut Poppen. Wie gesagt ich selber hatte immer nur das Leckprogramm gebucht, da mir nicht nach Gerammel war mit was neuem Unbekannten. Aber das kann noch kommen.
Zitieren
Neues EC angepeilt doch keiner da ausser Ana. Wollte eigentlich zu Sonja oder Lisa aber wenn man schon mal da ist. Draussen
auf der Straße übrigens kam mir gerade Anja aus dem Alten EC entgegen. Scheint jetzt auch Sonntags zu pusseln. Kennt ein aber nicht, naja bin auch nicht gerade Stammkunde bei Obersalzberg Anja. Deutsche Hiroglyphen auf der Arschbacke sind dann doch nicht so ganz mein Fall auf die Dauer.
Statt bei auch Anal Anja bin heute ich bei Ana eingekehrt und wollte diesmal ficken. ES gibt nicht besseres als nach einigen Stunden Sauna zu Ficken.

Ich gab ihr 30, worüber sie sich beklagte, dass es nur 30 sind Grübel Naja egal. Raz Faz war sie ausgezogen.
Und hatte sich auf der Bettkante es gemütlich gemacht, da konnte ich ihr nur noch den Schwanz hinhalten. Im stehen lief da deshalb leider nix.

Meine Hände an ihren guten Titten waren ihr zu kalt aber ich konnte sie weiter abgreifen die leckeren Titties. Geiles Mädel !
Sie wichste kl. Rocco gekonnt hoch. Habe noch schnell etwas spucke auf kl. R. aufgetragen und dann wurde auch schon relativ professionell aber nicht gerade gekonnt eingetütet. Anschließend ließ sie sich wirklich voll durchficken und hielt konstant Blickkontakt.
Der Blickkontakt war permanent und volles Rohr !

Die jungen Hühner lassen sich wirklich noch auf reines geficke ein und haben kein Problem damit. Sind hat noch jung.
Die Doggyposition wurde mir energisch verweigert. So kolbte ich sie in varianten der Missi und geil im Löffel durch.

Kurze Waschung mit Papier und das war es.

Fazit: Sauberer Fick. Lässt sich gut durchrammeln. Wiederholungsgefahr. Allerdings wenig Stellungen. Arschficken versucht wurde aber auch nicht akzeptiert aber cool aufgenommen. Unentschlossen
Zitieren
Bei Ana (Spanierin) war ich gestern auch, bin aber nicht zu ihr reingegangen. Sie sieht gut aus und kann ausreichend Englisch sprechen. Als ich sie im Vorgespräch fragte, ob Körperküsse von ihr akzeptiert werden, sagte sie zwar ja, aber ihre Mine verfinsterte sich. Da hab' ich ein Bisschen Angst gekriegt und wollte checken, ob sie auch bei meinem Weggang freundlich bleiben würde. So war's. Ich bin dann zu Ruby gegangen, hab' aber Lust Ana doch noch mal kennenzulernen.
Zitieren
Ana - eine nette junge Konkubine

So, jetzt war ich gestern bei Ana und habe es nicht bereut. Klar, das neue Eros Center ist deutlich teurer als die anderen Puffs, aber die meisten Kokotten sind auch entsprechend jünger und teilweise wunderschön. Ana ist auch schön, und man kann sich gut Englisch mit ihr verständigen. Negativ wirkte die extreme Kleinheit ihres momentanen Zimmers, und ich hatte das Gefühl, dass sie sich schwer tut, einen Gast länger willkommen zu heißen, als unbedingt nötig, weil's halt so eng ist (meine Phantasie). Abgemacht war Blasen, Poppen, Schmusen und Körperküsse mit zwanzig Minuten - also das Übliche für fünfzig Taler. Leider durfte ich ihre Venuslippen nicht knutschen - das hätte 20E Aufpreis bedeutet.
Nachdem ich sie auf ihrem Bett stehend abgestreichelt hatte, flötete sie fast zu heftig auf meinem Phallus, der nur Bananenhärte schaffte. Trotzdem fragte sie mich, ob wir poppen wollten. "We can try it" antwortete ich und bat um doggy-Position. Die gefiel meinem Phallus dann gut genug, um Betriebshärte zu entfalten. Angenehm fand ich auch ihr leises animierendes Stöhnen. Wir wechselten in die Missi, und anfangs vermied ich Bauchkontakt, um mein Eindringen beobachten zu können. Die Schlussphase war richtig klasse: Sie wippte ganz toll mit ihrem Becken gegen meine Penetrationsbewegung, und unsere Unterleiber drückten gegeneinander. Ich quickte und lachte sie an nach meinem Finale und ein Bisschen durfte ich sie noch streicheln. Fazit: Ana ist schon ganz klasse und hatte gestern gute Laune, aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist wie bei vielen im neuen Eros-Center ein Bisschen knapp.
Zitieren
Die Geschichte von Ana, meinem Kasper und mir

Es gibt den sonderbaren Ausdruck „die Chemie stimmt (oder auch nicht)“ und damit hatte ich gestern zu tun. Zu Ana wollt’ ich; einmal war ich schon ganz zufrieden bei ihr, und sie war auch da und hatte gerade Zeit. Verhandelt haben wir nicht, aber nach Pussyküssen fragte ich sie, was sie bejahte, und ich gab ihr 50 Taler. Nach meiner Entkleidung begann ich sie zu beschmusen, was sie zuließ, aber sie wirkte teilnahmslos. Zielführender schätzte sie ein, den Kasper mit trockener Hand zu kneten, der allerdings reagierte seinerseits ebenfalls teilnahmslos. Ich forderte sie auf, ein Blaskonzert zu spielen, worin sie zögerlich einwilligte, nach dem sie Kaspers Zustand bemängelte. Mir gefielen ihre Töne eigentlich gut, die sie mit Zunge und Gaumen blies, und für mich fühlte es sich gut an. Aber Kasper wollte nach einem bestimmten Zeitraum nicht mehr als die Härte einer Matschbanane erreichen. Ich schlug vor, wir könnten ein Pop(p)konzert probieren (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), und sie zeigte, wie wenig vielversprechend sie das fand, aber hielt mir trotzdem ihren toll geformten Po hin. Nachdem ich Kasper erfolgreich in ihre Muschel gepopelt hatte, versuchten wir poppähnliche Bewegungen, aber es glich mehr absonderlichen Hüftreibereien, deren Sinn ihr verschlossen blieb. „Ein Handjob – das ist die Lösung“ dachte ich mir und bat sie um etwas Gel. Nein, kein Gel, das ist aus, und Öl oder so gibt’s auch nicht, und überhaupt sei jetzt die Zeit sowieso rum. Mein Gefühl sagt, es waren vielleicht 15 Minuten, aber Ana hatte irgendwie keine Lust mehr, sich auf mich und diese Kaspereien einzulassen. Am besten passt zu ihr klassisches Poppen, da ist sie gut. Ihre Hüftbewegungen waren einfach geil, als ich das erste Mal bei ihr war. Aber gestern stimmte irgendwie nicht die Chemie zwischen ihr und meinem Kasper.
Zitieren
#6
Ich war gestern das erste Mal bei Ana, da ich mit Ruby etwas Streit habe. Ich wollte erst nur das 30-Euro-Ficken-Programm, hatte aber nur einen Fünfziger. Da Ana und auch ihre Kollegin von gegenüber kein Wechselgeld hatte, nahm ich das Ficken-und-Blasen-Programm.

Zunächst durfte ich den Schwanz an ihrer Muschi geil reiben, als sie mit ihrer Hand nachhalf, war die Latte perfekt. In diesem Moment bot sie mir Ficken ohne Kondom an - für 100 Euro. Das war zwar verlockend, aber zu teuer und natürlich zu gefährlich. Sie hat hat mir dann das Gummi übergezogen, aber blasen kann sie nicht. Sie verschluckte sich fast an dem Kondom, das vollständig abgerollt war und überhing. So lang ist mein Schwanz auch nicht, dass die volle Länge des Kondoms da nötig ist. Sie meinte noch, dass der Schwanz im Kondom wohl "schläft". Dann ging es aber ans Ficken, was wirklich geil war - auch mit Kondom. Erst ritt sie mich, wobei ich ihre wirklich geilen Titten abknutschte, dann bumste ich sie von vorne gut durch.

Ficken kommt gut mit Ana, blasen lohnt sich nicht - das kann Ruby, die mir hoffentlich bald wieder gnädig ist, um Einiges besser.
Zitieren
Das hat mich Neugierig gemacht und ich buchte bei ihr Ficken ohne Gummi. Ich muss jedoch sagen das es nicht so der Bringer war. Sie war noch nervöser ! Brach ständig die Aktion ab. Man darf nämlich nicht kommen, dass ist aber schwer verständlicher weise und so gab es ständig Dissonanzen.

Sie ist trocken und hat kein Gel auf der Bude. Rund lief da dann gar nix. Schließlich habe ich mir wenigstens von ihr Rücklings die Sahne rausholen lassen. Selber wichsen war mir dann doch zu doof bei dem Preis. Ein zweiter Anlauf einige Tage später brachte auch kein besseres Ergebnis. Wiederholungsgefahr ist da gering aber die Tatsache, dass man mal ganz nackt und ohne Gummi rumgefummelt und trocken gepoppt hat ist schon was besonderes an sich. Mad aber das Geld und das Risiko nicht wert.
Wenn man mal darüber nachdenkt. Sie geht da ja ein größeres Risiko ein als ich. Ich denken jedem bietet sie das auch nicht an und von daher bin ich auch ein wenig stolz.

Ist echt eine Süße die Ana !
Zitieren
Ja das stimmt: Ana hat ein supersüßes Gesicht und einen wohlgeformten Frauenkörper, was mir gestern bei einem Spaziergang durchs neue Eroscenter wieder auffiel. Eigentlich ist sie genau mein Typ, aber ich hab' auch Erfahrungen des Misslingens bei ihr gemacht. Gestern strahlte sie gute Laune aus, als sie mich sah. Allerdings macht es einen bedenklichen Eindruck, wenn sie Penetration ohne Kondom anbietet. Für sie ist's gefährlich und für ihre Gäste auch. "Roccofan, Du solltest Deinen Rocco zügeln, damit Du noch viele Berichte für uns schreiben kannst. Die Fantasie, nur Dir würde sie "Poppen ohne" anbieten ist gewagt". Warum diese Kokotte kein Gel und ähnliches da hat, ist mir unverständlich. Bisweilen hat auch sie es nötig.
Zitieren
Hallo RamsesII,
ja da hast Du wohl Recht. So ein Risiko sollte ich nicht eingehen.
Die Neugier war da doch größer.
Ich bin am überlegen mal Gel zu kaufen.

Die Idee,

bei Wos oder Beate Use - ist ja nicht weit da hin und vorher Gel kaufen und deutlich geiler bei Ana aufzuschlagen, dann mit Kondom zu ficken bis zum Schluß. Vorteil man kann entspannt zu Ende machen. Sie ist höchst wahrscheinlich entspannter.
Ausgestattet mit Gel macht Ana uns allen, dann auch mehr Freude!
Risiko von meiner Seite ist gering, weil ich gerade ein Aids Test hinter mir habe. Eigentlich können die Kokotten sich auch testen lassen und das sogar kostenlos. Zumindest habe ich es gehört aus erster Quelle ( Kokotte ), dass es für die Mädels dort in Kiel diesen kostenlosen Service gibt. Die übrigen Krankheiten die es so gibt schließt das wohl ein. Ich bin gegen vieles geimpft oder besser gegen alles was es so gibt aber das schließt natürlich gewisse Sachen nicht aus.

Ana ist nach ihrer Aussage nach nicht krank und hat nix.
Pst Ficken ohne Gummi. Ist natürlich auch ein Werbegag, wie sich herausgestellt hat. In gewisser Weise ist es ja nicht wirklich das was man eigentlich erwartet, wenn man sowas angeboten bekommt, deshalb schreibe ich es auch mal hier. Sie nutzt es um die Langeweile etwas einzuschränken. In dem Umfang ( trocken, wenig reingesteckt, nicht ganz steif drinnen ) in dem wir es getrieben haben dürfte das Risiko doch recht gering sein. Nicht viel größer als beim Neudeutsch : "Pussy sliding " / Schwanz an der Muschi reiben aber das ist so meine Einschätzung, da kann man natürlich auch anderer Meinung sein.

Gruss RF
Zitieren
Bitte lasst die AO Diskusion sein. Da gibt es irgendwo im Forum schon einen 1000 Beiträge Thread zu.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aufgrund der Tatsache das zum neuen Jahr der neue EC dicht hat macht das alte EC dicke Backen.
Es sind auch neue Schönheiten dabei die ich noch nicht kenne. So richtig los geht s aber erst spät .
Habe Anna dort im 3. wieder entdeckt. Ficken ohne Gummi ist aber nun Vergangenheit, wer hätte das gedacht. Mama hat anscheint jetzt Internet und es gab was auf die Finger Smile
So musste ich die FN Sache machen für 70 Euro!
Es war geil!
Zitieren
Nun bei Anna sexy 100 Euro gelöhnt für blasen rubeln bumsen gummiert.
Normalerweise 50 aber harte Zeiten was! Hammer !
Jetzt muss ich aber wieder für die nächste Nummer sparen.
Zitieren