Villa Römerbad, Neuwied
Vom Namen und Aussehen her kannte ich den Laden ja schon sehr lange. Ich war vor etlichen Jahren mal drin gewesen, aber alleine schon der Eingangsbereich hatte mich damals abgeschreckt und ich hab nahezu fluchtartig das Terrain verlassen. Lachen

Tja, und gestern wars dann tatsächlich soweit. Die Geilheit siegte. Ich hatte leider nur ein sehr kurzes Zeitfenster, daher schied die Finca aus Wein. Da leider am sehr späten Samstag Abend nicht mehr so viele DL's in Neuwied und Umgebung geöffnet haben, klapperte ich einige Stellen ab. Darunter waren: Nelly's (weils auf dem Weg lag), Landhaus, Andernach (ebenfalls auf dem Weg) und dann in Neuwied direkt, Christel's Privatclub (waren aber einige Kinder!!!! davor auf der Straße um 1.30 Uhr!!!!!!!), irgendein kleinerer Club ich glaube Christine oder so, Haus Nr. 27 (alle hatten schon zu) und eben am Schluß die Villa. Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon seit einigen Monaten nicht mehr auf der Pirsch war, war das Verlangen so groß, dass ich alle Bedenken über Bord warf und dort hin fuhr. Licht war noch an Mad, gut so. Diskretes parken ist möglich, ich geklingelt, keine Reaktion. Mist, dachte ich, macht doch dann wenigstens die Lampen aus wenn ihr zu habt. Doch plötzlich hörte ich den Türsummer und trat ein. Eine schlanke Dame führte mich wortlos die Treppe hinauf in den "Schankraum" wo ein Mann und einige DL's rumlümmelten. Es machte alle keinen sonderlich sauberen Eindruck, aber ich meine Entscheidung war da schon gefallen. Ich wollte zumindest eine Nummer machen.

Auf Nachfragen der "Inhabers" entschied ich mich für einen Einzelservice, da für mehr die Zeit nicht mehr reichte und außerdem hatte ich auf Grund der mangelnden Hygiene gar keine Lust darauf.

Die Mädels stellten sich kurz auf, ohne etwas zu sagen. Ich entschied mich dann für Anna, die schlanke Polin, die mir auch die Tür öffnete. Deutsch konnte sie einigermaßen, so dass eine kurze vorab Unterhaltung möglich war. Im obersten Stock wurde mir dann die Dusche angeboten, was ich ablehnte, da ich frisch geduscht war. Der guten Ordnung halber habe ich das Zielgebiet am Waschbecken gut gereinigt. Währendessen duschte Anna zeitgleich zu meiner Waschung.

Sie legte sich dann aufs Bett so nach dem Motto: "So, dann mach mal." Küssen war möglich, wenn anfangs auch zaghaft. Ich mußte sie dann darauf hinweisen, dass ich gerne mal ein wenig französisch verwöhnt würde. Tat sie dann auch, zögerlich, aber gut und kurz Heul. Weiteres küssen und schmusen, hatte den Eindruck sie wurde etwas lockerer, was man an den tieferen Küssen feststellen konnte. Nachdem ich ihre Position etwas verändert hatte, ließ sie sich auch schön tief fingern, dabei bließ sie noch etwas. Wurde mir aber dann ein wenig zu langweilig, so dass ich gummieren ließ und sie missionierte. Diese Stellung gefällt mir ganz einfach am besten und ich blieb so, bis es mir nach einiger Zeit kam. Insgesamt war die Aktion besser als ich beim eintreten erwartete, wenn auch kein Brüller.

Bezahlt wird dann an der Theke beim Chef. Der klärte mich auch dann über den Clubablauf auf. Einzelservice kostet € 80,- all in, der Clubbesuch kostet € 50,- incl. Getränke und Zimmerservice € 70,-. Finde ich persönlich etwas teuer, wenn die Finca betrachtet. Aber den Einzelservice finde ich ganz ok.

Trotzdem Wiederholung: wohl eher nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Villa Römerbad
Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Täglich ab 15 Uhr
Karte Anzeigen
Danke für den ausführlichen Bricht zu der Location, ich spendiere dann mal die Kontaktdatenn!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
hi, danke für den bericht-...
Kann ich für die angesprochenen 80€ auch "reingehn, ficken und den Club verlassen" ohne die 50€ bzw 70€ zu blechen? oder bezahle ich 50€ Eintritt+Zimmerkosten+Service was ja dann 200€ währen? bzw was verstehe ich unter Zimmerservice bzw Einzelservice
Analex der so eine Location noch nie besucht hat...
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren
Ja klar. Sorry wenn das nicht deutlich rüber kam.

Man kann den Einzelservice wählen für € 80,- oder den Club wie beschrieben.
Zitieren
höhrt sich verlockend an,
vielen dank für deine schnelle Aufklärung,
Hoffe ja insgeheim das ich meine paranoide Einstellung gegenüber solchen Clubs ablegen kann um mich dann dort auch mal unter das 3-beinige Volk zu mischen ^^
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren