Jessica, Eroscenter HD, Haus11
Hallo Leute,

komme gerade von Jessica, Eroscenter in Heidelberg, 3. Stock, Zimmer ganz rechts.

Jessica ist nach eigener Aussage 20 Jahre alt, hat mittel-lange leicht gelockte schwarze Haare, immer ein freundliches lächeln und einen schönen Body mit festen Brüsten. Sie ist wirklich sehr nett und sie schafft damit von Beginn an eine schön entspannte Atmosphäre. Ich habe ihr für 30 Minuten GV und Anfassen 60 Euro gegeben. Ich konnte nicht NEIN sagen...
Begonnen hat die Performance im Stehen mit gegenseitigem Umarmen und Streicheln. Dann sind wir auf eine quietschende Unterlage, die sonst als Bett bezeichnet wird, wo ich erst mal ihre schönen festen Brüste ausgiebig geknetet habe. Anschliessend hat sie dem kleinen Japonesier ein Mäntelchen übergezogen und mit Augenkontakt geblasen. Als der Phallus die nötige Arbeitshärte erreicht hatte, legte sie sich auf den Rücken um mich mit gespreizten Beinen zu erwarten. Am Anfang hat sie immer ein wenig gebremst (so gross), als sie selbst aber auf Betriebstemperatur kam, hat sie auch die harten tiefen Stösse mehr oder weniger klaglos hingenommen. Wir wechselten insgesamt 3x die Stellung bis es kam wie es kommen sollte.
Nach dem Höhepunkt gab es wieder ausgiebige Streicheleinheiten, dann Abmontage des Gummis incl. Reinigung. Wir haben noch ein wenig Witze gemacht (ihr Deutsch ist nicht so gut, aber wenn man langsam und klar spricht kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten).
Ich wollte danach noch ins Krafttraining, ging dann aber doch nur in die Sauna. Ich war einfach zu kaputtUnentschlossen. So solls sein!

Der Wiederholungsfaktor 100 %, da sie wirklich ein sehr sympathisches Mädchen ist, ein nettes Lächeln hat und guten Service bietet. Sie ist noch bis Dezember in HD.

Herz

Behandelt sie gut! Es wird nicht euer Schaden sein!

Grüsse vom Japonesier
Winke
Zitieren
Sehr schöner Bericht und gut zu wissen, dass es noch weitere nettes Girls
dort gibt und die es mit dem Abzocken noch nicht so drauf haben.
60,- € ist schon ein guter Preis, wird dort sonst 80,- bis 100,-€ verlangt bei dieser Leistung. Hoffentlich hält sich bei Jessica das gute Preis/Leistungs-Verhältnis noch eine Weile, werden sie doch von den vermeintlichen lieben Kolleginnen / Kongurrenten / Betreiber schnell aufgepuscht - von den Freiern ist doch locker mehr zu holen !!!!!!!!!!!
Also Jungs, nicht nur hart haben, auch hart beim Preispoker bleiben.
Werde bei meiner Andrea im 1. Stock da auch noch anklopfen, aber mit 60,-€
glaube ich nicht bei ihr landen zu können, da es immer noch genügen Spielverderben gibt, die einfach 100,- € hinlegen und sich in 20 min. abpferdigen lassen, mit stolzer Brust das Zimmer verlassen und meinen
"Ich bin der tolle Hengst" - und sie freut sich natürlich über so einen Idioten.
Zitieren
Der erste positive Bericht den ich seit Jahren lese.Ich meide das Haus und fahre lieber nach Mannheim in die Lupi.Die Preise sind viel zu hoch und das Gebotene viel zu "Riskant".
Aber nun gut!
Zitieren
es muss der 2te sein.
meiner kam davor :-P
lg
Zitieren
"es muss der 2te sein.
meiner kam davor"

Es irrt der Mensch, solang er strebt. (Goethe-Faust)

@dom207 - Meine positiver Bericht kam noch früher (Andrea), im Februar!
Nun sind es 3 positive Berichte, über den Rest der Huren wird ja leider nicht geschrieben oder gewarnt, schade.
Zitieren
Jessica ist wirklich eine Süße. Ich kann die Berichte meiner Vorgänger nur bestätigen.
Zitieren
das letzte Mal hatte ich nicht genug Zeit. Heute reiche ich meinen Bericht nach.

Ich habe mir Jessica in Zimmer 8 ein paar Tage lang angeschaut und wurde von Mal zu Mal schärfer. Wenn man auf süße Teenybodys steht, ist sie genau die richtige. Meine Vorschreiber haben Sie perfekt beschrieben.

Eigentlich wollte ich kein Geld im Eros Center Heidelberg versemmeln. Der Ruf von Laufhäusern ist einfach zu miserabel und auf der Lupi bekommt man mehr für weniger Geld. Aber die Kleine war immer so süß und nett an der Tür - da schien die Abzockgefahr minimal zu sein.

Ich wurde auch nicht enttäuscht, denn ich fand ein unverbrauchtes, unprofessionelles Mädel das sich Zeit ließ und ohne Murren genau das machte, was ich wollte.

Sie stand in Ihrem Zimmer und hatte einen Mantel an, darunter trug sie (fast) nichts. Zuerst dachte ich, sie macht jetzt Feierabend und zieht sich an. Dann wurde mir klar, dass sie ihre Einnahmen (wie alle Mädels) in Klamotten investiert und sich das neue Stück nochmal im Spiegel anschauen wollte. Hier hast Du 40 Euro, dann kannst Du dir die passenden Schuhe dazu kaufen, sagte ich und betrat ihr aufgeräumtes Zimmer. Sie lächelte honigsüß und legte ihren Mantel ab. Darunter kamen lilafarbene Dessous zum Vorschein, die sie ebenfalls auszog. Ein wunderhübsches Teeny mit straffem Body und passenden 70B Titten stand vor mir. Ich hatte Sie die ganze Zeit beobachtet, während ich mich auszog und hatte schon jetzt einen Steifen.

Ich legte mich aufs Bett und sie begann mich zu streicheln, was sich sehr angenehm anfühlte. Dabei machte ich ihr ein paar Komplimente, für die sie sichartig bedankte. Dann zog sie mir ein Gummi über und begann meinen Schwanz zu blasen. Sie kauerte seitlich über mir, so dass ich gut sehen konnte, wie mein Schwanz zu 1/3 in ihrem Mund war. Leider kein Deep Throat, aber trotzdem angenehm. Nach 5 Minuten wollte sie wissen in welcher Stellung ich sie ficken würde. Ich sagte ihr, sie solle während ich darüber nachdenke, weiterblasen und dabei auch meine Eier streicheln. Das tat sie dann ohne Proteste und ich begann mich langsam zu entspannen.

Dann wollte sie aber verständlicherweise doch von mir gefickt werden. Sie schmierte ihre Teenypussy mit Gleitgel ein und legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Sah ja ganz süß aus, aber dieser kleine, feste Teenypo wollte von hinten genommen werden und für 40 Euro gibt es nur 1 Stellung. Ich schob ihn also langsam von hinten in ihre Muschi. Durch das Gleitgel bot sie nur wenig Widerstand. Gut so, denn ich stand so unter Druck, dass ich sonst gleich alles ins Reservoir gerotzt hätte. Ich fixierte sie, indem ich ihr von hinten an die Titten griff und kolbte sie feste durch. Es schien dem jungen Luder auch zu gefallen, denn sie bgann leise zu stöhnen und zu wimmern. Nur leider stieg bei mir der Druck rasch an, so dass ich das Tempo rausnehmen musste. Ich stocherte noch ein wenig in ihr rum, was mir aber keine Linderung verschaffte.

Also zog ich ihn aus ihr raus um mich von ihr massieren zu lassen. Ich wollte sehen, wie ihre kleinen, zierlichen Teenyhände meinen erigierten, steifen Schwanz bändigen. Das tat sie dann auch ganz geschickt und ohne Eile. Mit der einen Hand wixte sie mir zärtlich den Schwanz und mit der anderen liebkoste sie meine Kronjuwelen. Der Druck wieder rasch an und ich pumpte ein paar ml meiner potentiellen Nachkommen in die Lümmeltüte.

Während ich erschöpft liegenblieb, begann sich meine Süße bereits wieder für den nächsten Gast schön zu machen. Ich beobachtete sie dabei noch eine Weile, bis ich mich dann auch anzog und erleichtert von dannen zog. Ist doch gut, dass man danach auch wieder seine Ruhe vor den Mädels hat.

Gruß Cervix67
Zitieren
am Wochenende war ich nach längerer Zeit mal wieder bei der süßen Jessica. Sie hatte mich auch gleich wiedererkannt und mich in ihr Zimmer gebeten. Ohne weitere Absprache gab ich ihr 40 Euro Taschengeld und legte die Kleidung ab. Jessica tat es mir gleich. Auf der Matratze knieend begrabschte ich ihre Titten und als eine direkte Folge dieses starken optischen und haptischen Reizes legte mein Stab 40% an Größe und Steife zu. Jessica besorgte mit ihren Händchen den Rest, dann installierte sie den Pneu.

Ich legte mich auf den Rücken, um sie auf meiner Flöte spielen zu lassen. Sie kniete währenddessen seitlich über mir, so dass ich schön ihren Knackarsch abgreifen konnte. Ein wohliges Gefühl stellte sich in meiner Lendengegend ein und ich hätte so Stunden verbringen können. Doch Zeit ist Geld für die kleine Jessica und so ließ ich sie aufsatteln.

Mit einem Spritzer Flutschi, glitt er mühelos in ihre Pussy rein. Dank Flutschi hatte ich jetzt auch die nötige Ausdauer, ihren Bewegungen Abspritzfrei zu widerstehen. Das erfreute mich sehr, gab es mir doch ausreichend Gelegenheit mich mit ihren festen Naturhupen zu befassen. Auch dieses Spiel hätten wir so weiter fortsetzen können, doch Zeit ist Geld für die kleine Jessica und so fixierte ich sie an der Taille und hämmerte sie von unten heftig durch. Freilich konnte das nicht lange gut gehen. Nach nur wenigen heftigen, tiefen Stößen ergoss sich die das weiße Glibberzeug ins Pneu.

Tja, das wars. Aufstehen, Anziehen und Tschüss bis zum nächsten Mal Winke
Zitieren