Reiko, Darmstadt
Kontaktdaten
Reiko
Dieburger Straße 10-12
Darmstadt
Karte Anzeigen
Komme soeben von besagter Lokalität, wollte Reiko die bei den Ladies inseriert einen Besuch abstatten.

Geöffnet wurde mir von einer "älteren" Asiatin, es scheint zur Zeit nur Reiko dort zu werkeln (auch nur noch die kommende Woche).

Reiko spricht gut deutsch, bot mir Ihren Service an (kein AV, kein FT, keine GB). Ich buchte 15min für 60€, allerdings ohne GV (demnach völlig überteuert).

Nach kurzer Waschung in einer 70er-Jahre Duschkabine ging es auf die Matratze. Reiko lutschte meinen blanken Schwanz und lies es dabei gut nass werden, auch meine Eier wurden bedacht.
Nach ca. 15min Lutscherei entlud ich mich auf ihren relativ großen Silikonmöpsen.

Fazit: Soweit ein nettes Mädel, wortkarg, Dauergestöhne, gelangweilt, kein Zeitdruck, überteuert, keine Wiederholung geplant.

Kann man sich getrost sparen. Bei den Mädels in der Elisabethenstraße bekam man für das gleiche Geld zumindest ein schönes Gebläse mit Aufnahme und gelegentlich auch ZA.

Bilder sind nicht gerade aussagekräftig, aber da das Arschgeweih auf dem s/w-Bild ausblendet wurde, dürfte es sich um die besagte Dame handeln.
Zitieren
Dieser Thread handelt von Yumiko, nicht Reiko....

Vielleicht ist es besser, für besagte zweite Dame einen neuen Thread aufzumachen. So bleibt alles übersichtlicher.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
(19.09.2010, 09:16)Lover Carlos schrieb: Dieser Thread handelt von Yumiko, nicht Reiko....

Stimmt jetzt nicht mehr. Wink

(19.09.2010, 09:16)Lover Carlos schrieb: Vielleicht ist es besser, für besagte zweite Dame einen neuen Thread aufzumachen. So bleibt alles übersichtlicher.

loewe, der den Vorschlag aufgegriffen und umgesetzt hat. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
Kontaktdaten
0175-9217722
Zitat:Reiko, 20 Jahre, junges Sexteufelchen aus Japan,
163 cm
BH 70 C
Konfektion 34

Ich verwöhne Dich mit japanischen Spezialitäten
Body to Body Massagen, Schmusen, Zungenk*sse, Franz*sich,
EL, Natursekt, Fußerotik, GV.

Ich entführe Dich in eine andere Welt: asiatische Erotik.
Bei mir kannst Du Deine Träume ausleben.

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir eine Selbstverständlichkeit.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Auch ohne vorherige Anmeldung.

Täglich von 10 Uhr bis 23 Uhr
in der Dieburger Str. 10/12.
Zitieren