BG27 Anja Polen
Vor 2 Wochen war ich bei Anja aus Polen. Sie war in der BG27 Zimmer 55 im 5 Stock.
Anja ist weiblich gebaut KF 40-42 1,80m groß,mit Schuhen fast 2m, blond, und hat hängende D Titten die Tätowiert waren, mit Tauben jeweils pro Titte.

Ausgemacht waren GV und FM für 25€. Zuerst hat sie mit im stehen einen geblasen, was sie wirklich gut kann. Dann gings aus Bett in der reiter Stellung wo ich auch zum schnellen abschuss kam. Leider hat sie Druck gemacht das ich schnell kommen soll, was auch geschah. Sie geht gut mit. Im Anschluss haben wir noch gute 5min gequatsch und sie sagte das sie für eine kurze Zeit weg ist aber das sie ab den 15.November wieder da ist.

Ich werde sie wieder besuchen und dann 50€ investieren. Einziger manko sind ihnre Hängende Brüste, aber ihre größe von fast 2m fand ich geil


WHD 100%
Zitieren
? Häh ?
Nur eine Position, Zeitdruck, hänge Titten und dann willst Du mehr Kohle investieren und WDH 100% ?

Erkläre mir doch mal wie Du zu so einem Fazit kommst ? Für mich hört sich das mehr nach einer Erfahrung an die man nicht braucht!

lw, verwundert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ja sie ging allgemein gut mit, ich stehe unheimlich auf große Frauen, ausserdem habe ich Alter vergessen: ca. 28 und ein hübsches gesicht.

ja wenn ich 50€ investiere dann habe ich ja auch länger spaß mit ihr, ist klar das ich für 25€ nicht viel verlangen kann.

Ich finde sie ist eine hübsche, und mal ehrlich in der BG finde ich nicht umbedingt das die Frauen toll ausschauen und Jung sind.
Die meisten sie um die 40 und sehen nicht gut aus aber das ist ja Geschmacksache
Zitieren
Wie es aussieht sie ausgestiegen und kommt nicht mehr.
Zitieren
Frage doch mal ihre Freundin Nadine und gib uns alle Bescheid.
Sie ist aktuell in BG 27 Zi.51.
Sie müßte eigentlich Bescheid wissen da sie ganz gut befeundet sind.
Du mußt dich aber ein bisschen beeilen weil sie sich, nach eigener Aussage, auch demnächst verändern will.
Sie sah gestern mal wieder saugeil aus mit ihren schwarzen Strähnen im strohblonden Haar sowie dem weißen Netzoutfit.
Schade, wenn sie sich echt aus dem Staub macht.
Zitieren
Ich habe mit Anja telefoniert und sie sagt dass sie aufgehört hat.Sie meinte das sie evtl mal wieder Arbeitet in einer Privatwohnung und mir dann eine SMS schickt wo sie dann zu Besuchen ist. Abwarten ist nur Frage der Zeit
Zitieren