xenia Engelsburg
Traurig 
Kontaktdaten
Xenia
Harrisleer Str 27
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter, mein erster Beitrag, hoffe ich mache alles richtig.

War gestern bei Xenia, werkelt zusammen mit Ira die ich schon einmal in HH besucht habe. Ira war leider nicht frei.

Xenia ist so Mitte 40, KF 42, BH 80 C
Gesicht ist Durchschnitt, Figur ist doch sehr üppig, speziel Bauch, Po, Oberschenkel, aber sie hat schöne Naturtitten. Eigentlich nicht mein Typ, aber mein Verstand war in der Hose.

Konversation in gutem Deutsch: was möchtest du Schatz, Antwort: Was machst du. Sie: mache alles, du sagen was du willst.

ok, ZK, FN, Verkehr und Gesichtsbesamung. Sie ok, 70 Euro. GUT

ICh zur Waschung, danach ins Verrichtungszimmer, sie geht nicht zum waschen, ok, gehen wir mal davon aus sie war vorher, sie zieht sich aus, behält die halterlosen Strümpfe an. Komischerweise wischt sie meinen kleinen nochmal mit feuchten Tüchern, dann mittelmäßiges Gebläse, kühl und sehr routiniert, zwischendurch mal gekünstelt gestöhnt, mit jaaa schatzi.
Ich weiß nicht, ich sagt dann ok, lass uns ficken, sie Gummi drüber, geritten, habe sie dann noch in der Missio gefickt, Zungenküsse gab es trotz einiger Versuche meinerseits nicht, Kopf immer weggedreht.

Ich wollte es jetzt zu Ende bringen, Gummi runter, auf ihrer Brust positioniert um es zu Ende zu bringen. Habe meinen Kleinen gewichst und als ich dann kam hält sie die Hand vor. Alles alles in die Hand und auf die Brust.

Fazit, cool die Nummer rungtergespult, es möglichst schnell beendet, und große Teile von dem Versprochenen nicht eingehalten,

Wiederholungsfaktor: null komma null
Zitieren
Moin dietbert,
willkommen im LSH!

Auch wenn´s insgesamt nicht so prickend war, vielen Dank für Deinen ersten Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren