Vicky - Trier, Eurener Str. 26
Frage 
Kontaktdaten
Vicky
Eurener Str. 26
Trier
0152-06049682
Karte Anzeigen
Kennt jemand diese süße Asiamaus Vicky?

Die Anzeige ist seit ca. 3 Wochen in Trier geschaltet, zuvor hatte ich die Dame in Stuttgart entdeckt.

Mit der Suchfunktion nach Name und Telefonnummer ergaben mal keine Treffer.
Vielleicht kann jemand was berichten.
Zitieren
Vicky noch in die Galerie.

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, ZK

GANZ NEU IN TRIER

VICKY

Dieses 20 jährige, sexy Siam-Luder mit
der schlanken Figur
und den prallen 75C Brüsten ist rasiert und bietet Dir
einen geilen Klasse-Service.

ZK, Franz., DS, AV, Fingern, An*l aktiv/passiv,
An*lmass., Bizarr, DS, erot. Massagen, FE, Gruppen6,
Badespaß, Deep Throat, Dominant, 69, GB,
H*denmassagen...

[Bild: 1v581.png] [Bild: 2l5n5.png] [Bild: 3ango.png] [Bild: 4450l.png] [Bild: 5ungn.png] [Bild: 65692.png] [Bild: 7l545.png] [Bild: 8w5i7.png] [Bild: 9in9j.png] [Bild: 107nox.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Mhhh, würde mich auch interessieren, ich würde mal gerne eine lebhafte tabulose Thailady in meinen Händen halten, kurz gesagt, ein Thaigirl, das nicht ein Programm abspult, wo man sich vorkommt als hätte man eine Münze in ein Automat geworfen und heraus kommt eine abgezockte Niete. Tja, ich bin mir bewusst, klingt hart, aber meine Erfahrungen (3x) gleichen dem eben Beschriebenen.
Und doch ziehen mich diese sexy Mäuschen immer wieder magisch an... -Smile
Zitieren
War gestern noch schnell nach TR gedüst, da ich Vicky testen wollte.
(Ist wohl sonst keiner dazu gekommen).
Die Bilder sind ja sehr verlockend, ich hätte es aber besser lassen sollen.

Warum hatte von euch Jungs noch niemand was zu berichten?
Die Dame ist seit 3 1/2 Wochen in TR und die wäre bestimmt nicht so lange geblieben, wenn sie keine Kunden gehabt hätte. Naja, egal, der Papa war ja dort um zu berichten, habe ja schließlich den Beitrag eröffnet.

Dort angekommen wurde mir sogleich die Tür geöffnet und ich wurde nach oben gerufen. Im Gang stand Vicky, nur mit einem Höschen bekeidet, die Silis waren blank. Sie hat eine klasse Figur, aber irgendwie gefiel mir das Gesicht in echt nicht so recht. (Bilder sind aber aktuell und nicht gefakt).
Hatte so den Gedanken, wieder zu gehen, aber klein Jonny meinte, dass ich ja so weit gefahren bin und dann gefälligst auch ficken soll... na dann...
Preise waren 50/100/150 € für 20/30/60 Minuten. Ich wählte zum Glück das 50er.
Ausgezogen und ab aufs Bett, wie erwähnt, hat sie einen klasse Körper. Ich griff mal die Titten ab, waren trotz des tunings noch schön "weich" und die Nippel standen gleich. Sie hat mich dann gebeten hin zu legen.
Über klein Jonny, der grade mal auf Halbmast stand, wurde so gleich das Gummi übergezogen. Dieses wurde dann mit einem Zewa abgerieben und jetzt kommts... geblasen wurde nur ca 30 Sekunden Verärgert und dabei wickelte sie das Zewa unten um meinen Schwanz und "deckte" damit meine Eier ab. Verärgert Sowas habe ich auch noch nie erlebt.
Dann fragte sie in welcher Position. Ich bat sie in die Reiter. Dieser Bitte kam sie nach, das war aber eines der schlechtesten Ritte, die ich bis her je erlebt habe. Sie saß einfach auf mir und rutschte ein wenig vor und zurück, gar kein Hub... Sie wollte absteigen, ich sagte sie solle noch etwas weiter machen, tat sie und ich versuchte mit meinen Händen an ihrem Becken, den Takt vorzugeben. Sie schaute etwas genervt und das ganze dauerte auch nicht lange und sie stieg ab. Verärgert
Dann Doggy, war schon besser, aber auch nicht der Hit. Sie bewegte sich nicht und hielt nur zeitweise gut dagegen. Ich streichelte Rücken und Arsch, aber sogleich streckte sie ihren Arm zurück und zog meine Hand vom Hintereingang weg... wenigstens schön anzusehen ist eben der geile Arsch und der schöne Körper mit dem Tattoo auf dem Rücken.
Dann Missio, die war am besten, konnte endlich so ficken wie ich wollte. Ich fragte sie, ob ich dabei ihre Nippel lecken darf, die wurde abgelehnt. Verärgert Sie hielt mich auch auf Distanz, spielte mir mit beiden Händen am Oberkörper und Brust rum. Sobald ich aber zu ihr runter kommen wollte, war ein "Gegendruck" zu spüren. Verärgert Wenigstens durfte ich noch die Titten abgreifen.
Jetzt wurde meine Befürchtung noch war, nach gerade mal 6 -7 Minuten Gesamt-Aktion die Aufforderung, mich bitte zu beeilen. Da ich auch keinen Bock mehr hatte, versuchte ich es so schnell wie möglich zu beenden. dies gelang mir schließlich nach ca weiteren 2 - 3 Minuten und der wiederholten Aufforderung, doch bitte zum Ende zu kommen.
Kurze Reinigung und weg. Bis auf ein paar kurze Worte auch kein AST möglich. So eine distanzierte Thai habe ich echt schon ewig nicht mehr erlebt.
Figurtechnisch ist sie wirklich richtig geil, würde ich eine 1- geben. Gesicht ist Geschmackssache. Mir gefiel es nicht so, trotzdem würde ich sie wegen des geilen Körpers als Optikfick bezeichnen. Mehr ist sie aber nicht Wert, denn ficktechnisch ließ alles mehr als nur zu wünschen übrig, es war auf der Skala für Schulnoten eine 5---.

Das Geld hätte ich mir echt sparen können, wenn voher jemand berichtet hätte. Vielleicht hätte sie für 100 € einen besseren Service geboten und hätte sich auch bemüht. Ich denke aber mal, dass man dann einfach noch mehr Geld verbrannt hätte.
Zitieren
Danke für den Bericht, Riementier, tut mir echt leid für dich, und hält es von einer eventuellen Verführung ab. Das war ja noch schlimmer als ich es von meinen Thai-Erfahrungen her beschrieben habe (siehe oben)! Ich war im selben Haus bei der Thai "Lena", da erging es mir doch wesentlich besser (einen Bericht hierüber wird noch von mir kommen).
Und doch suche ich noch immer nach einer "lebhaften tabulosen Thailady" -Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0152- 060 496 82
Karte Anzeigen
In Friedrichshafen entdeckt.
Hat neue Bilder, könnten aber auch schon etwas älter sein?

[Bild: th_32356_Vicky01_123_212lo.JPG] [Bild: th_32361_Vicky02_123_223lo.JPG] [Bild: th_32363_Vicky03_123_544lo.JPG] [Bild: th_32365_Vicky04_123_978lo.JPG] [Bild: th_32369_Vicky06_123_344lo.JPG] [Bild: th_32371_Vicky07_123_174lo.JPG] [Bild: th_32373_Vicky08_123_471lo.JPG] [Bild: th_32367_Vicky05_123_811lo.JPG]
Zitieren
Buenas dias Amigos,

lt. ladies.de absofort in Mainz-Marienborn zu finden und arbeitet dort mit Ying zusammen. diese könnte die Schwester von Gahn sein?

Hier der Anzeigentext.

Vicky + Ying
GANZ NEU IN MAINZ MARIENBORN

Vicky 0152-06049682

Ich bin Vicky,
ein verruchtes sexy Luder (20 Jahre) aus Siam.

Meine supersexy Figur mit endlos langen
Beinen und einer tollen Oberweite von 75C
sind wie geschaffen für heiße, fantasievolle Sexspiele.

Erleben wirst du mit mir herrliche Zungenküsse,
tiefes und nasses Franz., DS, EL und ausdauernder
AV, mein kleiner Po ist sehr eng .....

Oder möchtest du meine kleine M*schi mit
deiner Zunge und deinen Fingern verwöhnen
bis es mir kommt? - allein der Gedanke daran macht
mich schon pitschnass!!!

**********************

Ying 0151-12938581

Ying, legendäre, absolut tabulose Thai ist zu Besuch in Stuttgart.

Ein Auszug ihrer Qualitäten: Enger GV, Franz.,
Zungenküsse, KB, NS, Dildospiele, Lesboshow, Duschservice, Fußerotik, Erziehung...

Bei Ying geht fast alles, Details bei ihr vor Ort.

Auch leicht dominante Spiele!!!

24h-Service!!!

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Zitat:lt. ladies.de absofort in Mainz-Marienborn zu finden und arbeitet dort mit Ying zusammen. diese könnte die Schwester von Gahn sein?


Im Thread von Gahn steht folgender Beitrag:

Zitat:Leut's sie wollte letzte Woche noch in der Wohnung ihrer Schwester Yin in Lu an den start gehen...
(Yin sollte da wohl Ying sein)

Diese Ying steht auch wie Gahn auf meiner ToDo-Liste.
Wenn diese Vicky einen gescheiten Service geboten hätte...
...dann würde ich glatt hin fahren und die Beiden im Doppelpack nehmen. Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Emmy (ehem. Vicky)
Taunusstr.74
Wiesbaden
0152-06049682
Karte Anzeigen
Vicky nennt sich jetzt Emmy.
Nehme aber mal an, dass der Service sich nicht gebessert hat.
Zitieren
Kontaktdaten
Emmy (ehem, Vicky)
Kernerstr. 4
Stuttgart
0152-06049682
3. OG bei Asia Emmy
Karte Anzeigen
Werbetext auf der Homepage der Kernerstr.:
Zitat:Ich bin Emmy, eine 21 Jahre junge, total versaute und tabulose Thai-Schlampe, die Dir willig und geduldig zu Deiner Verfügung stehen will – mach mit mir was Du willst!!!

Ich will meine grenzenlose Lust und meine Geilheit mit Dir ausleben Am liebsten mag ich es wenn du meinen süßen Thai-Hintern so richtig mit deinem Prachtprügel durchfi*kst - ich liebe es wenn mein Hintertürchen so richtig gestoßen wird.

Auch mag ich tiefe Zungenküsse, Französisch ohne und total, e*erle**en, Dildoshow, NS-Spiele...

Wenn ich den Werbetext so lese Unentschlossen
Leider war das Erlebnis damals nicht so berauschend...
Aber irgendwie würde sie mich doch nochmal reizen,
hat jemand in der Zwischenzeit noch einen Erlebnisbericht mit der Dame?

[Bild: th_633657324_VickyakaEmmy11_123_179lo.JPG] [Bild: th_633658552_VickyakaEmmy12_123_162lo.JPG] [Bild: th_633659898_VickyakaEmmy13_123_184lo.JPG] [Bild: th_063366120_VickyakaEmmy14_123_588lo.JPG] [Bild: th_633664951_VickyakaEmmy15_123_552lo.JPG] [Bild: th_633665385_VickyakaEmmy16_123_922lo.JPG] [Bild: th_063366734_VickyakaEmmy17_123_123lo.JPG] [Bild: th_633669436_VickyakaEmmy18_123_191lo.JPG] [Bild: th_633671695_VickyakaEmmy19_123_27lo.JPG] [Bild: th_633673858_VickyakaEmmy20_123_534lo.JPG]
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Emmy
Saargemünder Str. 34
Saarbrücken St. Arnuel
0152-57824880
1. Stock bei Emmy
Karte Anzeigen
Nach längerer Pause war Emmy diese Woche in Speyer und zuvor in Stuttgart zu finden.
Ab der kommenden Woche ist sie in Saarbrücken.
Kann jemand was über den Service in letzter Zeit berichten?
Irgendwie reitzt sie mich doch nochmal, obwohl es damals nicht gut war...
Zitieren