Yasmin - geile Türkin
Frage 
Kontaktdaten
Yasmin
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
0631-3104199
So-Do 12-1 Uhr, Fr+Sa 12-3 Uhr
Karte Anzeigen
Können Träume wahr werden?

Ich habe in diesem Gewerbe noch nie eine so hübsche Türkin gesehen!!!
Überhaupt wäre Yasmin die Erste ihrer Herkunft die ich im P6 aufsuchen würde.
Ne Türkin würde ich gerne meiner Mulit-Kulti-Fickliste hinzufügen Dodgy

Zitat:Zum 1. Mal im Haus Angel - nur 05.09.12. in Kaiserslautern

Sexy Yasmin

Mein exzellenter Service ist bekannt - überzeuge Dich selbst!

Dennoch möchte ich selbst den gebotenen Service beschreiben:
Lass Dich von mir rundum verwöhnen. Genieße Girlfriend-S.bei ausgiebigem Vorspiel mit Schmusen, intensiven ZK, Franz. – gerne beidseitig- ist für jeden das Richtige dabei. GV in den verschiedensten Stellungen (nur mit
entsprechendem Schutz), erotische Massagen und Badespaß sind möglich.
Ich trage gerne Higheels oder empfange Dich in erotischen Dessous.
Du hast einen ganz bestimmten Kleidungswunsch, eine besondere Phantasie, eine hier noch nicht erwähnte Praktik im Hinterkopf (oder auch
sonst wo….)? – Frag mich danach!

Vieles ist möglich, aber nicht alles. Damit Du mich richtig einschätzen kannst, hier noch meine Tabus: AV, GV ohne Schutz, FF, KV und alles, was weh tut!

Sie wirbt mit folgendem:
Zitat:Mein exzellenter Service ist bekannt...

Hat da schon jemand Erfahrungen, die er mit uns teilen möchte???

[Bild: th_58181_Yasmin1_123_515lo.JPG] [Bild: th_58183_Yasmin2_123_518lo.JPG] [Bild: th_58185_Yasmin3_123_496lo.JPG]
[Bild: th_58186_Yasmin4_123_512lo.JPG] [Bild: th_58188_Yasmin5_123_85lo.JPG] [Bild: th_58190_Yasmin6_123_554lo.JPG]
Zitieren
Das Mädel sieht ja schon Klasse aus, aber die Adresse, brrrrr........................, wenn ich mich richtig erinnere habe ich noch nichts positives von dem Laden gelesen oder gehört.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ich war bisher nur 1x Im Haderwald 4a, bei Kim.
Die Örtlichkeit (Sexworld) war eigentlich ok, nur das Mädel war nix.
Die Bilder zu Yasmin sind einfach geil, ich glaube aber zu schön um wahr zu sein...
Zitieren
Oh, ich meinte mit brrrr................nicht den Zustand der Location, sondern das was ich bisher über den Service der Mädels gelesen habe Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Die schöne Frau sollte Mann doch etwas größer sehen Wink


[Bild: th_68756_3259304_F1_123_259lo.JPG] [Bild: th_68763_2746766_Y7_123_173lo.JPG] [Bild: th_68769_2746766_Y6_123_490lo.JPG]
[Bild: th_68775_2746766_Y5_123_365lo.JPG] [Bild: th_68778_2746766_Y1_123_404lo.JPG] [Bild: th_68783_2746766_Y2_123_555lo.JPG] [Bild: th_68786_2746766_Y3_123_1005lo.JPG] [Bild: th_68790_2746766_Y4_123_449lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Haus Angel ist nicht die Sexworld das sind verschiedenen Adressen in der gleichen Strasse
Zitieren
die is ja mal übelst geil! war nun jmd bei ihr?
Zitieren
Ist zurzeit in Wetzlar
Zitieren
Frage 
Mist, gerade eben komme ich von 3 Tagen Wetzlar zurück und konnte dort nichts finden !!!!!!!!!!

Ja Männer, ich bin wieder aktiv und freue mich in 2011 wieder Berichte abliefern zu können - und bin für aktuelle Testempfehlungen offen.

Mitte Januar bin ich wieder in W. und hoffe, dass die Gretel dort noch werkelt- in welcher Location ist Sie zu finden ?
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Yasmin
Kreisstr. 72
Wetzlar
0176-37039407
2. Stock Weber
Karte Anzeigen
hier die aktuellen Kontaktdaten:
Zitieren
die Gretel und die ganze Anzeige sehen zu perfekt aus. Ob das was ist? Ach was soll's, ich teste heute Abend. Nur ausdrückliche Warnungen vorab können mich abhalten.
Zitieren
zweimal da gewesen ohne Erfolg. Tür blieb verschlossen. Ich hab's versucht...
Zitieren
Zitat:die Gretel und die ganze Anzeige sehen zu perfekt aus. Ob das was ist? Ach was soll's, ich teste heute Abend. Nur ausdrückliche Warnungen vorab können mich abhalten.

Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen. Habe es selbst nicht hin geschafft.
Ein paar Zweifel an der Echtheit der Werbeanzeige habe ich übrigens auch.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Falls sie wieder in meinem Jagtrevier auftaucht, werde ich mir die Beute schnappen und natürlich berichten.
Zitieren
Habe irgendwie die Befürchtung das die alte kein Bock hat, wollte es heute auch mal bei ihr versuchen. Vor dem Haus geparkt und angerufen ob sie da ist und Zeit hat, was sie mit ja beantwortete. Also raus aus dem Auto und geklingelt, nach dreimal klingeln habe ich es dann aufgegeben. Von meinem Anruf bis zum klingeln vergingen gerade mal maximal 2 Minuten. Ist irgendwie merkwürdig Verwirrt
Zitieren
Hab ich in Giessen an zwei Adressen auch so erlebt...
Denken die, wir würden die Orte der Lust vergessen, wenn diese mal
zwei drei Wochen nicht besetzt sind, und händeln dass mit einer
scheinbaren Anwesenheit ?

Natürlich Quatsch... aber das Jahresende ist immer ein Trauerspiel !

Was hatte ich nicht für Hoffnungen in die positiven Seiten der Krise....
Frauen, Frauen, Frauen.. aber offenbar war die sg. Krise dann doch
nicht so tragisch.

S. der sich nach osteuropäischen Brüsten sehnt und die Zeiten der
Ukrainerinnen (o.ä.) im Wiesecker Weg vermisst...Wein
Zitieren
#16
weiss jemand ob man sie noch in Wetzlar erreichen kann und unter welchen Telefon Nummer ?
Zitieren
Kontaktdaten
Yasemin
Kreisstraße 72
Wetzlar/Garbenheim
0151/12989077
Karte Anzeigen
Tach auch,

vielleicht wird´s mal Zeit mit diesen vielen Spekulationen aufzuräumen. Zwei Seiten Vermutungen und nicht ein Bericht. Es wurde Zeit damit einen Probelauf zu wagen. Nachteilig, in meinem Falle wirkte sich die Tatsache aus, daß ich die Nacht zuvor wohl ein bischen über den Durst getrunken, noch nicht ganz fit, aber trotzdem ein Date auf´m Flohmarkt in Wetzlar hatte, welches ich brav mitgemacht habe, aber anschliessend schleunigst nach Garbenheim fuhr, nachdem ich telefonisch die Lage gechekt habe.

[Bild: yasemin2.png]

Yasemin machte einen freundlichen Eindruck, spicht deutsch mit schwäbischem Dialekt und hatte auch ein bischen Zeit für mich.

Der Puff in Garbenheim iss leicht zu finden, hat gute Parkmöglichkeiten und auch der Eingang liegt diskret im Hinterhof.

[Bild: yasemin3.png]

Yasemin öffnte mir die Tür, bekleidet in einem leichten Sommerkleidchen, sieht genau so aus, wie auf den Bildern, scheint, aber meiner Meinung nach eine Deutsche zu sein, die sich als Türkin ausgibt. Mir isses egal, die Frau ist 170 cm groß, trägt langes schwarzes Haar ein paar Tattoos, am Arm und Nacken, hat ein bischen mehr auf den Rippen, was ihr ausgezeichnet gut steht, perfekte B-Tittchen und macht einen super netten und aufgeweckten Eindruck.

Ich buchte die Stunde zu 150€, was mir fürchterlich weh getan hat, wohl so sein sollte, am Sonntag Nachmittag, machte mich frisch und frei und lies sie mal loslegen.

Der erste Akt bestand aus einer zärtlichen Fummelorgie, liegend im Bett, bei der sie keine Berührungsängste zeigte. Knutschen ging zwar, aber so richtig mit "Leidenschaft" iss hier nicht, was aber auch an mir liegen könnte. Ein unglaublich geiler, nasser Blowjob, ohne Gummi folgte gleich anschliessend und auch Lecken lies sie sich beide Löcher, wobei sie ihren Anlasserknopf blockierte indem sie mich einklemmte zwischen den Schenkeln. Gut, muß ja nicht sein.

Gefickt hat sie zuerst mich im Reiter, was ganz nett war, danach in sie in der Missio und Doogy, wo ich konditionsbedingte Schwächen zeigte und um einen Handjob bettelte, den sie super klasse, liegend, mit viel Öl und Spucke, ohne Gummi auf ihren Titten beendet hat, was auch, wie die ganze Nummer von nettem Dirty Talk begleitet wurde. Massieren musste ich mich noch lassen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, sie jedoch darauf bestand die Stunde voll zu machen.

Unterm Stich war die Nummer besser als erwartet, wobei ich mehr hätte draus machen können, wenn ich ein bischen wacher gewesen wäre.

Wiederholen werde ich die Sache ganz sicher, sollte sie mal wieder in der Nähe sein. In Frankfurt wäre sie sicherlich ganz oben in meinem Hurenportfolio.

Bis zum 29.03 ist sie noch in Garbenheim, danach in Reutlingen, sacht se.

Schweinebärmann
Zitieren
Danke für den ausführlichen Bericht, werde sie mir dann doch mal gönnen. Aber erst das nächste mal wenn sie hier ist da ich heute erst bei der Ania in der Garbenheimerstr. war
Zitieren