CWP 4. OG Zi 61 Nit u.Suni
Zwinker 
Hi ihr Mitstecher,

war heute mittag rein zufällig am rathaus-Center und noch dazu etwas zeit. Na da bin ich gleich mal rüber zu den Girls ins CWP 2.

Zuerst fing ich an die Stockwerke ab dem 3. durch zu laufen ob es was angenehmes gibt.

Im 4. Stock angekommen stand ich nun vor verschlossenen Türen, wie auch am der Tür von Nit und Sani. umdrehen richtung aufzug als hinter mir plötzlich die deren Tür aufging.

Die Begrüßung überaus freundlich von Nit. Die Verhandlung wie es ab geht war recht kurz. für 50 € volles Programm (EL, FO, GF6,GV mit Gummi, wilde ZK's, fingern in alle Löcher nach belieben).

nach der Übergabe der Kohle stand auch gleich Suni vor mir. Eine echte Schnitte dachte ich mir. Sie fragte mich ob wir zu dritt was machen.
Ohne groß zu überlegen nickte ich Ihr zu. ruck zuck war auch gleich der 2. 50er gut angelegt. Also 100€ für ca. 45 min.

Den Sex kann man sich so vorstellen wie es in div Filmen als ab geht.
Kleiner Auszug: Wärend Nit mit einen bläst, leckte ich Suni's Muschi.
mann o mann sind die beiden ab gegangen.

Div Stellungen mit beiden durch gemacht als ich es merkte dass gleich was kommt bei mir.
Suni merkte es, zog das Gummi ab und hat weiter geblasen.
Natürlich hab ich auch relativ fix Ihren Mund voll gemacht.

Danach das übliche: die Nudel waschen, Smalltalk und mein Cola gemütlich gedrunken, welches mir zu Anfangs gereicht wurde.

Wiederholungsgefahr viel viel mehr als 100% Winke


All das war heut nachmittag so ca. 17 Uhr.