Mila, Gaußstr. Fick wie ein Ham-Burger
Kontaktdaten
Mila
Gaußstraße 130
22765 Hamburg
Hamburg
Deutschland
01628481753
nur etwas dem Deutschen mächtig
Karte Anzeigen
Puff-Bild-Link
[Bild: cbk?output=thumbnail&cb_client=maps_sv&t...=298&h=118]

SDL-Bild
[Bild: s3501785129177_6724.jpg] [Bild: cv350616798061_6724.jpg]

Mila wollte ich noch im alten Jahr ficken. Angerufen und mit Deutsch + Russisch einen Termin gemacht. In die 130 gefahren Parkplatz gesucht, neue Runde Parkplatz gesucht, Scheiße, im Vivo Canter geparkt. Hoch nach links in der 130. Vile Klingeln Mila gedrückt. Hübsch aber abweisend öffnete sie die Tür mit Heels wohl 1,75, KF 34, BH 70B Modeltitten, lange schwarze Haare, Die Bilder treffen sie, auch wenn sicher in der 2.Hälfte der 20er Jahre doch Teenyoptik. lecker gebräunt. Die Preise 30 Min FS+GV= 60, mit FN= 80, mit FNmA=100.
80 gelöhnt. Ab zum Bad, welches ähnlich kühl wie Mila war. Zurück im Zimmer legte Mila nach etwas Wartezeit (warum noch?) einen Strip hin. Variantenreiches FN, einige zaghafte ZK, beim Lecken etwas mechanisches aber leises Stöhnen. Fingern war nicht nur vor der Tür spielen. Dann ging es ans Einlochen im Missi nach einigen Stößen im Doggy, an den geilen Arsch gestossen. Abgespritzt, abgewischt und von Mila abgehakt. Ich mich angezogen und von ihr raus begleitet. Am Parkticket waren 33 Minuten zu zahlen.

Fazit : Lecker wie ein Hamburger, schnell verschlungen wie ein Hamburger, man hat kein Sättigungsgefühl wie nach einem Hambuger, man will mal wieder was richtiges essen/ficken. Außer der Optik nichts besonderes.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Frohes Neues!

Danke für den Bericht. Hatte sie auch schon auf meiner TFL, werde sie aber nun wieder streichen. Den Service bekommt man ja quasi an jeder Ecke.

Es grüßt,
das F
Zitieren
Moin Moin und Frohes Neues.

Ich war auch vor etwa ner Woche bei Mila. Ich hatte sogar noch weniger Service bekommen, wie Pole. Absolut kühl laberte sie den Service und die Preise runter. Ich hatte die 80 € Variante gewählt. Da sollte eigentlich Lecken, ZK, Blasen natur und eben Verkehr dabei sein. ZK gab es nicht. Lecken wurde mit den Worten "heute nicht" verneint. Das Blasen war absolut zu hart und kein bißchen Variantenreich. Beim Verkehr versucht sie einen schnell abzumelken.

Mein Fazit ist eindeutig: Keine empfehlung.

Gruß Chrys
Zitieren
Ich war vor ca. 4 Wochen in der Location. Wollte eigentlich zu einem anderen Girl, welche jedoch nicht anwesend war. Als "Ersatzt" wurde mir damals Mila vorgestellt. Optik sehr chic, wirkte aber gleich distanziert auf mich. Als ich ihre Preisangabe in englisch mit Russischem Akzent, fifty, als gebrochenes deutsches Fünfzehn interpretierte und den niedrigen Preis mit einem erstaunten Gesicht quittierte, gab es gleich Zickenalarm. Der ebenso kühle wie mich abwertende Hinweis, das das ja wohl englisch sei und Fifftiieee, also five and zero sei 50 und nicht 15, hatten mich dann aber recht schnell dazu bewogen diese Ersatz-Spielerin nicht in Anspruch zu nehmen.
Grüße, Lasse
Zitieren
@Chrys & Lasse Samenstroemen
danke für Eure Berichte - ABER : Warum so spät? Hätte mir doch glatt 80 Euro erspart Verwirrt
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
(04.01.2011, 09:21)Pole schrieb: @Chrys & Lasse Samenstroemen
danke für Eure Berichte - ABER : Warum so spät? Hätte mir doch glatt 80 Euro erspart Verwirrt

Stimmt. Nur ein abgebrochener Versuch ist in meinen Augen nicht genug Stoff für einen Erfahrungsbericht. Als Zusatzinfo zu einem bestehenden Vollständigen Erfahrungsbericht fand ich es wiederum OK.
Grüße, Lasse
Zitieren
Zitat:Zitat Samenstroemen

Stimmt. Nur ein abgebrochener Versuch ist in meinen Augen nicht genug Stoff für einen Erfahrungsbericht. Als Zusatzinfo zu einem bestehenden Vollständigen Erfahrungsbericht fand ich es wiederum OK.

Widerspruch.

Warum hast du abgebrochen. Da muss es doch einen Grund gegeben haben. Aussehen, Unfreundlichkeit, schlechtes Bauchgefühl usw. usw.

Auch das ist für die Wahl einer DL von großer Wichtigkeit.

Ein Nichtfickbericht ist oftmals äußest hilfreich.
Überlegs Dir mal.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
@ Pole:

(02.01.2011, 11:49)Pole schrieb: Fazit : Lecker wie ein Hamburger, schnell verschlungen wie ein Hamburger, man hat kein Sättigungsgefühl wie nach einem Hambuger, man will mal wieder was richtiges essen/ficken."

... da hast Du bei ihr und bei vielen anderen recht. Ich empfehle dafür immer eine Nummer bei einer guten Thai. 1 h Massage, langsam steigernd, Body to Body und ein spritzender Abschluss. Da hat man deutlich mehr davon!

Achtung: das ist meine sehr persönliche Meinung, nicht zu verallgemeinern und doch wahrscheinlich für viele zutreffend.
Zitieren
Bei mir setzt das Sättigungsgefühl leider immer sehr spät ein auch nach einer guten Nummer habe ich oft noch nicht genug. Ein Laden wie die Gausstr. 130 ist ja eigentlich kein Schnellimbiss. Halbe Stunde ist auch nicht gerade Quicke. Wenn man denn leider noch kein Sättigungsgefühl hat Tipp:
Sollte man da vielleicht noch um die Ecke zum Massageladen in der Stresemannstr.

Ich würde dann zusehen das ich noch was mache für kl. Roccofan.

Gesättigt bin ich selten nach einer Nummer. Das macht es ja so teuer Heul
Eine Nummer wo ich echt für den ganzen Tag gesättigt bin ist eher die Seltenheit und wird auch in Zukunft nicht nur ein knappes halbes Stündchen dauern.

Sieht jedenfalls echt scharf aus die Braut. Die optischen Genüsse dürften befriedigt werden.
Zitieren