BLACKY allein Zuhaus.... äh, im Sakura... in 2 Teilen
Daumen hoch 
1. Teil
Werte 3-Beiner,

wie in diesem Forum schon zu lesen war, hat es MIR im Sakura bestens gefallen. Und Ätsch-Bätsch, da bin ICH halt gestern einfach nochmals hingefahren Rot werd, in der Hoffnung, dass die netten Forumsonkel da sind, und mich wieder brav ans Händchen nehmen .... Schock schwere Not , keiner einer von denen war da..... black-forest allein im Sakura, was wird da wohl passieren

Getränk geholt und ab ins Kino. Mit großem Interesse habe ich dort einen lehrreichen Film über das Verhalten zweier junger Amerikaner betrachtet. Der junge Mann hat der noch jüngeren Amerikanerin die ganze Zeit sein Ding in den Popo gesteckt Unentschlossen, und dieses Mädchen hat die ganze Zeit gesagt: "Everyday I feel cocks". Ich war mir sicher, dass in dieser Aussage eine versteckte Botschaft für MICH war. Nach längerem Sinnieren kam mir dann die Erleuchtung. Ja blacky soll sein bestes Stück zeitnah in einem Mädel versenken (aber nicht im Popo!). Also gaaaaaanz arg konzentriert und gehofft, dass schnellstens ein WG auftauchen würde, das mir diesen Wunsch erfüllen wird. Und ihr werdet es nicht glauben, just in diesem Augenblick betrat ein holdes romulanisches Mädel das Kino. Jesses nei , SIE kam direkt auf mich zu und sagte einfach "Hallo, wie gehts". Ja sowas bin ich ja gar nicht gewohnt, so einfach ansprechen, ohne Vorwarnung Aufsmaul. Schnell habe ich MEINE Fassung wieder gefunden und gekonnt mit einem vielsagenden: "Gut" gekontert. So, das war jetzt auch geklärt. MIR gings gut Engel! Sie hat sich dann brav vorgestellt: "Ich heiße Sonija".

NEIN, NEIN, NEIN ICH konnte mich an eindringliche Worte eines Kollegen erinneren, dass es eine Sonia und eine Sonja gibt, und irgend eine von diesen Sonijas irgend etwas macht, oder auch nicht macht, er hat halt was gesagt und ICH wusste nicht mehr was, und über wen. Scheiß drauf, dachte ich. Sie kennt mich nicht und ich kenne sie nicht, also einfach mal ins kalte Wasser springen. Sonija hat mir dann tief in die Augen geschaut und es gab erste wunderbare Zks Mad. Alles klar ich bin mit ihr im Zimmer Nr. 1 gelandet.

Sonija, Ro, ca. 162 cm, Kf 38 , schöne B-Cups, lange dunkle Haare (oh Wunder, oh Wunder), spricht gut germanisch und noch besser romulanisch , traumhaft erotisch griffig.......

Ausgiebigste Zks und kleinere Streicheleinheiten ließen MEIN Blut regelrecht in Wallung geraten und als sie mir dann noch ein wunderbares, variantenreiches Fo bescherte war ich mir sicher, dass ich die RICHTIGE Sonja erwischt habe. Gut erzogen wie ich bin habe ICH mich ebenfalls längere Zeit bei ihr erkenntlich gezeigt, und entgegen MEINER sonstigen Vorgehensweise wurde dann erst mal schön missioniert. Beim anschließenden Hopa-Hopa hat Sonja alles gegeben und ich war mir wieder mal sicher, dass die Romulanier von einem kriegerischen Reitervolk aus dem fernen Steppen Asiens abstammen mussten. Dann habe ich zur finalen WÖHLI-MISSIO angesetzt und wurde mit einem fantastischen Zieleinlauf als Sieger belohnt. Das Zeitmanagement ihrerseits war ohne Fehl und Tadel, auch ohne MEINEN "Sprechenden Wecker"

Brav den Lohn für zwei CEs übergeben.......
"Bekomme ich kein Trinkgeld?" drang es dann an MEINE zarten Ohren .
"Häh? Betteln tut man nicht"
"Ich weiß, aber die anderen geben mir manchmal Trinkgeld"
"Alle?"
"Nein, nicht alle, aber manche"
"Gehn die auch eine Stund mit dir aufs Zimmer?"
"Nein, nicht alle, aber manche"
"Später vielleicht".... ich kann lügen ohne rot zu werden Dodgy

Kussi Links und rechts und es hat mir so gut gefallen, dass ich sie wieder buchen würde, wenn sie mich auch ohne Trinkgeld wieder nehmen würde Herz.
Zitieren
Schon wieder in der Sakura. Grübel

Gehst jetzt auch unter die Omaficker, oder was. Lachen

Sagesesam, manchmal fast der jüngste in der Kirschblüte ...
Zitieren
(09.01.2011, 15:14)black-forest schrieb: Mit großem Interesse habe ich dort einen lehrreichen Film über das Verhalten zweier junger Amerikaner betrachtet. Der junge Mann hat der noch jüngeren Amerikanerin die ganze Zeit sein Ding in den Popo gesteckt Unentschlossen, und dieses Mädchen hat die ganze Zeit gesagt: "Everyday I feel cocks". Ich war mir sicher, dass in dieser Aussage eine versteckte Botschaft für MICH war.

Einfach köstlich Smile

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
2. Teil
Werte 3-Beiner,

Da MIR das ausgewachsene Nümmerchen mit Sonja so gut getan hat wollte ich mir noch den ultimativen Kick gönnen. Der Eisbär little51 hat mir die Unerotische Massage im UG wärmstens ans Herz gelegt.... und ICH muss sagen: "PERFEKT", zwar nicht für verweichlichte Eisbären geeignet, aber richtige Männer können das total genießen Lachen. So mental und körperlich gestählt habe ich wieder den Gang in "Heiligen Hallen" angetreten, um mich neuen Herausforderungen zu stellen. Der Bub aus dem Schwarzwald wollte also unbedingt nochmals SEIN Unwesen treiben. Also an den Ersten Tatortes zurückgekehrt..... ab ins Kino . Dort nett mit einem schwäbischen Eisbären unterhalten und dann unglaublich, unerhört von Nelli abgelenkt worden. Ich habe mich dann brav bei IHM entschuldigt und mich dezent mit Nelli in eine ander Ecke verzogen. Kurzes Vorglühen mit kleinen Streicheleinheiten und netten ZKs.... uns schon wieder landete ich in Zimmer Nr. 1. Ich glaube das habe die extra für den blacky reserviert.

Hüllenlos haben wir uns auf die rund Schlafstatt begeben und dezente ZKs ausgetauscht. Hoppasa, Nellis Hand machte sich schon an MEINEM besten Stück zu schaffen, was nicht ohne Folgen blieb. Das hat Nelli schamlos ausgenutz und mit einem passablen Fo begonnen. Diesem thrakischen Mädel ist nicht entgangen, dass mir das richtig gut gefallen hat und es kam die Frage: "In Mund spritzen?", ich: "Njet!". Sie hat dann noch eine Ewigkeit weiter Fo betrieben was immer noch gut war aber von recht viel Handeinsatz begleitet wurde. Auf einmal kam wieder die Frage: "In Mund spritzen?", ich wieder: "Njet!". Inzwischen wurde es ihr langsam klar, dass da nix mit Mund spritzen war, denn die Frage kam nicht mehr. Jetzt war ich wieder mal an der Reihe und mit zunehmender Tätigkeit meinerseits wurde die holde Nelli etwas lockerer, was zur allgemeinen Stimmungsverbesserung beigetragen hat .

Auf MEINEN Wunsch hin wurde jetzt gummiert und die Gutste hat sich tatsächlich ein dickes Kissen unter ihren schönen Popo gelegt, sodass black-forest optimal einfahren konnte. Das nenne ich Kundenservice! Dankbar wie ich bin kurzerhand in der Missio eingefahren und mich schön vergnügt, natürlich wurde auch aufgesattelt und auch die rückwärtige Stellung kam nicht zu kurz. Aber wie ICH es hier schon zum dreihunderttausenfünfhundertdreiunddreißigsten Mal geschrieben habe kommt am Schluss, wenn irgend möglich, die WÖHLI-MISSIO. Zu einem richtigen Wöhli hat dann doch noch etwas die Stimmung gefehlt, aber das hat mich von einem erfolgreichen Zieleinlauf nicht abhalten können. Sieg auf der ganzen Linie (Applaus).

Bis die vereinbarte Zeit um war noch nett geplaudert und ä Wengle das Maidle geärgert Engel, was dann zu einer erstaunlichen Stimmungsaufhellung bei ihr geführt hat .

Ohne Trinkgeldnachfrage dann das tarifliche Salaire übergeben und Kussi links, Kussi rechts und Kussi links, Kussi rechts und nochmals Kussi links, Kussi rechts und Tschüss.

Nette Nummer mit einem leicht verkrampften thrakischen Mädel aus Varna, 167 cm, Kf 34, Untergrenze B-Cups, herrlich ebenmäßige Haut, Blinddarmnarbe, ein paar kleinere Tatoos, spricht germanisch und thrakisch.

Jetzt blieb mir gerade noch genug Zeit, um noch gediegen zu dinieren.... Lob an die Küche, das Putengeschnetzelte mit Reis war sehr gut. Hurtig angezogen und ab nach Hause. ICH tät dann wieder mal vorbei kommen Rot werd!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(10.01.2011, 09:20)black-forest schrieb: Bis die vereinbarte Zeit um war noch nett geplaudert und ä Wengle das Maidle geärgert Engel, was dann zu einer erstaunlichen Stimmungsaufhellung bei ihr geführt hat .

So, so, was heisst denn das jetzt wieder? Grübel Bitte um Aufklärung.

Sagesesam, köstlicher Bericht Beifall
Zitieren
Maid = Madel = Mädchen. Maidle = Verkleinerungsform.

Stuart, Wink
Zitieren
Bei uns gibt es den Spruch
"Die Frau ärgern, dass Sie weiß, dass sie einen Mann hat"

Was dann soviel bedeutet wie rumnecken, rumalbern, bis hin zum äußersten...

carolusMAGNUS, der auch gerne "ärgert" Lachen
Zitieren
Bingo Sesam!

(09.01.2011, 19:53)sagesesam schrieb: Sagesesam, manchmal fast der jüngste in der Kirschblüte ...

Im Sakura verkehren tatsächlich relativ viel reifere Herren..... ist doch schön, wenn so Typen wie wir zu den jüngeren Semestern gehören Rot werd.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren