Maskenball KW 01
Smile 
Bin Mittwoch am frühem Abend etwas durchgefroren im Palst eingetroffen, netten Smaltalk mit x und ab in die Dusche zum Aufwärmen. Hatte mal wieder die Rechnung ohne heiß u. kalt gemacht, also erster Minuspunkt.
Dann kurz drauf die heiligen Hallen durchquert und gleich nochmal langsam gekreist und gekreist aber nicht wirklich viel für Vaters Söhnchen, dabei waren es gemessen an der Jahreszeit schon einige CDL`s die sich mehr oder doch eher weniger um`s zahlende Publikum bemühten.
Bei mir gab`s dann im Lauf der nächsten Stunden 3 Buchungen.

Jenifer, schokofarbene DR Frau mit etwas mehr auf den Rippen. Für mich ne Alt“last“, aber warum eigentlich nicht. War dann auch ganz nett wobei in Habitatione Koberei begann was ich nicht wirklich mag. 1 Stunde??? FT??? Und das gleiche noch mal. Na ja, trotz verweigerter Upgrades ne ordentliche Sache gewesen, aber halt leichtes Minus für Kobern
Andrina ist ne dunkleblonde Rollbraten Milf aus Chaves Land. Weiß der Teufel was mich da geritten hat, Ihr im Kino zu erliegen. Um es kurz zu machen gab es zwar ordentlich FO, der Rest war dann aber Laufhaus Standard. Also Frust

Überhaupt alles etwas merkwürdig an diesem Abend. Girls die LSH und andere Foren lesen statt zu arbeiten. Andere die in Rekordzeit zur Tat und zurück schreiten und dann noch einige die anscheinend gewisse Gästeschablonen haben die Sie ziemlich kompromisslos umsetzten so nach dem Motto „ da kann ich vor allem risikolos u. schnell umsatz machen“. Betonung nochmal auf schnell.

Zum Abschied dann noch ne Wiederholungstat aus der Urzeit. Kathi, ebenfalls DR an der die letzten Arbeitsreichen Jahre weder körperlich noch emotional spurlos vorübergegangen scheinen. Aber: Sie kann`s nach wie vor und vor allem: Sie tut`s auch. Hier dann ohne Minus

Irgendwann dann Richtung Hause gezogen, beim Bändchen abschneiden ohne Nachfrage u. keine Antwort auf meinen Gruß, vielleicht dicke Luft oder was auch immer. Mir hat`s gereicht.
Zitieren
Die Foren sind da also nicht gesperrt?

Stuart, der Kathis Frisur nicht mag Wink
Zitieren
(10.01.2011, 22:27)Stuart schrieb: Die Foren sind da also nicht gesperrt?

Stuart, der Kathis Frisur nicht mag Wink

Na vielleicht sind die nur auf den Titelseiten rumgesurft ohne reinzukommen oder sowas. Habe da nicht über die Schulter gesehen. War aber in jedem Fall LSH und noch andere weiß der Freier was für Foren.
Zitieren
#4
(10.01.2011, 22:27)Stuart schrieb: Die Foren sind da also nicht gesperrt?

Stuart, der Kathis Frisur nicht mag Wink

LSH ist im Palace schon ewig gesperrt.Sollten die das 2011 etwa geändert habenGrübel
Das Brett vom Boardhuhn funzt dort übrigensLachen

Friese,der Kathis Frisur auch nicht magWink
Zitieren
#5
also von sperrung weiß ich nix,
ich hab schon öfter im lsh gesurft wenns mal langweilig war,
dass mit der sperrung ist ewig her..
aber ich werds heut gleich nochmal testen,aber vor weihnachten gings noch..

grüsse sukawa
Zitieren
#6
geht doch Dodgy

grüsse aus dem pal

sukawa
Zitieren
Danke fürs Update aus dem Palace.

Aber wie ich´s drehe und wende, bei mir bleibt dieser Abschnitt hängen - und somit wieder der typisch negative Palace-Touch:

(10.01.2011, 22:24)Zappa schrieb: Überhaupt alles etwas merkwürdig an diesem Abend. Girls [...] die in Rekordzeit zur Tat und zurück schreiten und dann noch einige die anscheinend gewisse Gästeschablonen haben die Sie ziemlich kompromisslos umsetzten so nach dem Motto „ da kann ich vor allem risikolos u. schnell umsatz machen“. Betonung nochmal auf schnell.


Gruß, Chris33, der dann doch wieder den "Dreckstall" bevorzugt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Must halt hin, wenn nicht so viel los, wie z.B. am WE. Hat seine Vorteile. Engel

Gruß

Spider, der den "Dreckstall" auch ganz nett findet Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
War Mittwochs!

Wenn der Dreckstall Oase heißt (was ich treffend finden würde) bin ich wohl morgen da.
Zitieren
(11.01.2011, 22:58)Zappa schrieb: Wenn der Dreckstall Oase heißt

MC, der im Dreckstall lieber derb und dreckig fickt, als in nem anscheinend sauberen Puff mehrere "Extras" bezahlen muss Wink
Zitieren